• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 fast sicher! Inoffizieller Countdown gestartet!

AW:

Ich sehe in WoW den Nachfolger von Warcraft III und Diablo 2 zusammen, denn sie haben die spannende Story von dem einen Spiel genommen und das Suchtpotenzial (Item-sammeln und Leveljagd) des anderen Spiels hinzugefügt.
Viel mutiger würde ich es von Blizz finden ein vollkommen neues Spiel zu machen (leisten könnten sie sich das allemal)
Dafür: Die Ankündigung etwas Neues zu erschaffen
Dagegen: Ein dicker Diablo am Invit.-Banner (die restlichen Fakten sind alle nicht aus erster Hand und deshalb höchst fragwürdig)
PS: Ich mag euch alle nicht :finger:

AW:

Diablo III wäre ein Traum! WoW blödsinn brauch kein Mensch! Aber wir wurden schon hundertmal bezüglich d3 enttäuscht ... ich hoffe diesmal kommt was :)

AW:

Emilie am 18.04.2008 20:54 schrieb:
2 Fan-Seiten, wo überall genau steht, dass sie nicht Blizzard angehören. Wieso sollten genau die beiden plötzlich einen Countdown oder sowas parat haben. Ich glaub da nix, Blizzard würde Diablo 3, wenn es denn je kommen mag, die so einfach unter der Woche ankündigen. Dafür würden sie einen riesen Aufstand machen auf ihrer eigenen Messe oder sonst wo. aber niemals so. Also Fake, um in 13 Tagen richtig fett Werbegelder abzukassieren.

Vollkommen richtig. Denkt doch mal an die Starcraft 2- Ankündigung und die offizielle Vorstellung. Sicherlich war Starcraft 2 (vor allem in Fernost) noch eine größere Hausnummer als D3, aber nur zwei Fansites die Ankündigung zu überlassen?!?!?

Cicero

AW:

Sehe ich ähnlich. Die Aussage 'Diablo 3 fast sicher!' erscheint mir so auch ganz schön überzogen... ich persönlich zweifle nicht an einem D3, früher oder später muss diese erfolgreiche Reihe einfach kommerziell richtig ausgeschlachtet werden, aber ein paar Fansites den goldenen Schlüssel zu überreichen erscheint mir doch ganz schön weit hergeholt.

AW:

Sensationsmache auf Bild-Niveau. Und damit meine ich den Titel "Diablo 3 fast sicher!" dieser Mittelung.

AW:

Wo wir grad dabei sind, was macht eigentlich Duke Nukem 4 ever ?

AW:

Emilie am 18.04.2008 20:54 schrieb:
2 Fan-Seiten, wo überall genau steht, dass sie nicht Blizzard angehören. Wieso sollten genau die beiden plötzlich einen Countdown oder sowas parat haben.

Blizzplanet hat doch eigentlich nur den Countdown von diablo3.com übernommen, sonst würden die ja net auf die Seite verlinken. Also hat doch im Grunde genommen nur eine Seite einen Countdown bekommen.. Oder? ^^

Nichtsdestotrotz, sollte es tatsächlich D3 sein, dann:

Killmouse am 18.04.2008 19:37 schrieb:
wenn d3 kommt krieg ich ein herzinfakt :ugly:

:-D

Ansonsten: We will see.

AW:

lohol, und am ende isses nur nen site-relaunch...
PCG.de wird auch immer lächerlicher ^^

AW:

DIese ewigen " Diablo3 " kommt es jetzt ? das lief nun jahre so und was ist gekommen ? kein Diablo 3. Mir ist nun alles egal, ich warte bis es ruaskommt und fertig, man kann auch sagen, die vorfreude wurde mir nach langen hin und her genommen.

ich war ja schon immer diablo fan und hab auch ganz gern diablo 2 gezockt. der dritte teil ist echt super :D und macht auch ne menge spaß :)

Zurück