• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 fast sicher! Inoffizieller Countdown gestartet!

hoff ich auch..... wir wollen diablo 3 haben Blizzard

AW:

Bis in 13 Tagen glaub ich gar nichts. :-D Mag mich nicht freuen bis wirklich klar ist, was da kommen mag =)

AW:

Alle wollen es haben aber keiner weiss wenn es kommen sollte, wie es wird, könnte auch der totale reinfall werden^^

abwarten und Tee trinken und nicht von Pc-Games und Co. jetzt schon Hypen lassen :-)

AW:

" könnte auch der totale reinfall werden "

denk ich mal nicht.... ist ja nicht irgendeine spiele-schiede.....

Blizzard ist nicht gekannt für "Reinfall" ok, WoW mal weggelassen :)

AW:

die wissen schon, wie die ihre seite bekannt machen. in 13 tagen kommt garantiert kein diablo3 hinweis. wenn die schlau sind, schalten die noch ein bissl mehr werbung, bei den visits die zu erwarten sind, wird sich das sicher lohnen.

AW:

oh mein gott das darf nicht wahr sein
wenn das stimmt ist das der schönste tag meines lebens

AW:

boss3D am 18.04.2008 19:25 schrieb:
Na hoffentlich ist das diesmal kein Scherz!

2 Fan-Seiten, wo überall genau steht, dass sie nicht Blizzard angehören. Wieso sollten genau die beiden plötzlich einen Countdown oder sowas parat haben. Ich glaub da nix, Blizzard würde Diablo 3, wenn es denn je kommen mag, die so einfach unter der Woche ankündigen. Dafür würden sie einen riesen Aufstand machen auf ihrer eigenen Messe oder sonst wo. aber niemals so. Also Fake, um in 13 Tagen richtig fett Werbegelder abzukassieren.

AW:

hoffentlich gibt es noch die amazone und hoffentlich werde ich damit wieder alles rocken ::)))) JUHUUUUU

AW:

Auch wenn beide Websites relativ gute Kontakte zu Blizzard pflegen, ist es vermessen zu behaupten: Diablo 3 fast sicher. Die Qualität der Newsposts auf PC Games driftet etwas ab. Ihr macht euch alle zum Horst, ich hoffe das ist euch klar...

Ich habs Jahreslang geschafft hier keinen einzigen Kommentar zu schreiben, aber das mußte ich mal rauslassen.

Außerdem empfehle ich mal die ganzen Newspost mit all den tollen Screenshots zumindest Wochenweise zusammenzufassen. Wenn man außer diesen keine Neuigkeiten posten, muss das nicht als Lückenfüller verwenden.

Ihr solltet mal ein bischen auf das Feedback eurer Besucher Rücksicht nehmen oder macht mal ne Umfrage wer von den Lückenfüllerposts genervt ist.

AW:

Ja genau: Blizzard lässt sich Diablo3 bestimmt durch 2 Fanseiten ankündigen....also so ein Schwachsinn.

Und PC-Games weiß genau dass das Schwachsinn ist, aber sie wissen eben auch, wie man reißerische Überschriften und damit Klicks generiert.

Schön langsam übertreibt ihrs aber....

PS: Der Countdown ist wahrscheinlich der zu einem Relaunch der Seiten. Aber das wäre wohl zu einfach und unintressant, gell?

AW:

So ganz ohne Hintergrund ist das ganze wahrscheinlich nicht. Es gab vor einiger Zeit mal einen Forenpost von medieval, in dem er sagte das er die Domain an Blizzard freiwillig abgeben würde. Hat möglicherweise etwas damit zu tun. Kann auch etwas anderes sein, möglicher weise ein Patch für D2, aber sicher keine Ankündigung seitens Blizzard bez. Diablo3.

AW:

Es gibt kein Game auf das ich mich mehr freuen würde. Gute Nachrichten^^

AW:

*gähn* -die Gameplayödnis bekommt einen neuen Namen...da finde ich "jeden "Windowspatch einzeln installieren und neustarten" noch interessanter.

AW:

Look am 18.04.2008 23:16 schrieb:
*gähn* -die Gameplayödnis bekommt einen neuen Namen...da finde ich "jeden "Windowspatch einzeln installieren und neustarten" noch interessanter.

Wo dus gerade erwähnst: Ich denke Blizzard hat bei Diablo stark von Windows abgekupfert. Sie haben das Spielprinzip "tausend Fehlermeldungen totklicken" einfach übernommen und ins Mittelalter verfrachtet (Fehlermeldungen gegen billige Zombies getauscht u.s.w. :-P ). Das Prinzip scheint ja bestens zu funktionieren wie man beim Erfolg von Windows sieht ;-)
Trotzdem finde ich Diablo sowas von stupid, vielleicht war das früher mal lustig, aber nach der ersten Begeisterung über den Namen "Diablo 3" wird wohl nicht mehr viel geschehen.

Zurück