Cowboy28
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 03.01.2006
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 3
AW: gähn
D2 in Ehren, aber es ist mir schleierhaft warum das immer noch so oft gespielt wird... Ich hab es einige Jahre gespielt, aber irgendwann ist es mal gut, und man braucht was anderes.
Das Problem ist halt bei vielen, das die sich so an die Diablo-Spielweise und das Setting gewöhnt haben, das alles andere abgelehnt und kritisiert wird! Ich finde es gut, dass es bei Hack&Slays auch was anderes gibt wie Diablo, das wäre so als ob man immer noch nur Half-Life 1 zockt oder täglich nur Kartoffeln isst!
D3 wird mich sicher wieder bestens unterhalten, aber sicher nicht bis 2020...
Batze am 01.03.2009 01:07 schrieb:Da warte ich lieber und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit D2![]()
D2 in Ehren, aber es ist mir schleierhaft warum das immer noch so oft gespielt wird... Ich hab es einige Jahre gespielt, aber irgendwann ist es mal gut, und man braucht was anderes.
Das Problem ist halt bei vielen, das die sich so an die Diablo-Spielweise und das Setting gewöhnt haben, das alles andere abgelehnt und kritisiert wird! Ich finde es gut, dass es bei Hack&Slays auch was anderes gibt wie Diablo, das wäre so als ob man immer noch nur Half-Life 1 zockt oder täglich nur Kartoffeln isst!
D3 wird mich sicher wieder bestens unterhalten, aber sicher nicht bis 2020...