• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3-Bilder: Brandneue Screenshots und Artworks zeigen den "Unbegrabenen"

AW: gähn

Batze am 01.03.2009 01:07 schrieb:
Da warte ich lieber und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit D2 :-D

D2 in Ehren, aber es ist mir schleierhaft warum das immer noch so oft gespielt wird... Ich hab es einige Jahre gespielt, aber irgendwann ist es mal gut, und man braucht was anderes.

Das Problem ist halt bei vielen, das die sich so an die Diablo-Spielweise und das Setting gewöhnt haben, das alles andere abgelehnt und kritisiert wird! Ich finde es gut, dass es bei Hack&Slays auch was anderes gibt wie Diablo, das wäre so als ob man immer noch nur Half-Life 1 zockt oder täglich nur Kartoffeln isst!

D3 wird mich sicher wieder bestens unterhalten, aber sicher nicht bis 2020...

AW: gähn

Worrel am 27.02.2009 11:59 schrieb:
Cornholio04 am 27.02.2009 11:04 schrieb:
Chrobry am 27.02.2009 10:23 schrieb:
...Ich wünsche mir roser Häschen...

Ist jetz nich dein Ernst, daß mit der Farbe ROSA?

Irgendwann kauf ich Duden und verschick die an die Forennutzer hier....
Selfowned?

Schließlich müsste es richtig heißen:

Das ist jetzt nicht dein Ernst, das mit der Farbe ROSA?

Irgendwann kauf ich Duden und verschicke die an die Forennutzer hier....
Respekt, 5 Fehler in 2 Sätzen Rechtschreibflame. :finger:

WHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG! *Totschlag*
...
:-)
...
=)
...
:-D
...
"Aahhhhhh - besser" :-]
... du hast "kaufEEEEEEE" übersehen... Tod dem, der Selbstironie nicht erkennt wenn man sie ihm um die Ohren haut! Ich mein mal ehrlich, alleine mein Satzbau isTTTTT zum davonlaufen :finger:

Zurück