Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677344
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677344

Somian am 27.02.2009 09:03 schrieb:Ich find die auch irgendwie langweilig. die sehen ja alle gleich aus. Ist technisch nicht mehr auf der höhe der zeit. Geiler wärs, wenn die zufällig aus vorgegebenen teilen zusammengesetzt wäören oder so
Juhu!!!! Sowas Interessantes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich mache einen Luftsprung, wenn dieses (hoffentlich) göttliche Rollenspiel endlich fertig ist.... Und hoffentlich fällt Blizzard sowas von auf mit diesem (hoffentlich) tollen Spiel.DeiMuddaInSchoen am 27.02.2009 10:42 schrieb:Bullshit!!!! So nen Dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich mach nen Luftsprung, wenn diese dämlichen Rollenspiele endlich aussterben.... Und hoffentlich fällt Blizzard sowas von auf die Schnauze mit so nem Dreck.
Nur weil du das Genre nicht magst, brauchst du noch lange nicht hier rumzuflamen - warum liest du überhaupt einen Thread zu D3, wenn's dich eh nicht interessiert ...?DeiMuddaInSchoen am 27.02.2009 10:42 schrieb:Bullshit!!!! So nen Dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich mach nen Luftsprung, wenn diese dämlichen Rollenspiele endlich aussterben.... Und hoffentlich fällt Blizzard sowas von auf die Schnauze mit so nem Dreck.
Chrobry am 27.02.2009 10:23 schrieb:...Ich wünsche mir roser Häschen...
Worrel am 27.02.2009 10:55 schrieb:Nur weil du das Genre nicht magst, brauchst du noch lange nicht hier rumzuflamen - warum liest du überhaupt einen Thread zu D3, wenn's dich eh nicht interessiert ...?DeiMuddaInSchoen am 27.02.2009 10:42 schrieb:Bullshit!!!! So nen Dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich mach nen Luftsprung, wenn diese dämlichen Rollenspiele endlich aussterben.... Und hoffentlich fällt Blizzard sowas von auf die Schnauze mit so nem Dreck.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn
Die sind vmtl auf dem Schleimprinz ausgerutscht und arbeitsunfähig geworden.Lemmiwinks am 27.02.2009 11:49 schrieb:Das ist aber ein blöder Monstername.
Wo sind die kreativen Köpfe von Blizzard denen so Meilensteine wie "Scharfsäufer die Axt, Baumkopf Holzfaust und Schimmelknall" entsprungen sind?

Selfowned?Cornholio04 am 27.02.2009 11:04 schrieb:Chrobry am 27.02.2009 10:23 schrieb:...Ich wünsche mir roser Häschen...
Ist jetz nich dein Ernst, daß mit der Farbe ROSA?
Irgendwann kauf ich Duden und verschick die an die Forennutzer hier....
Respekt, 5 Fehler in 2 Sätzen Rechtschreibflame.Das ist jetzt nicht dein Ernst, das mit der Farbe ROSA?
Irgendwann kauf ich Duden und verschicke die an die Forennutzer hier....

TheChicky am 27.02.2009 11:19 schrieb:Da ich mich gerade mit Sacred 2 herumschlage - das vom Gameplay, Übersicht und der Steuerung einfach grauslig ist, mal ganz abgesehn von der fitzeligen Grafik - hoffe ich umso mehr, dass Diablo3 bezüglich dieser Punkte wieder an den diesbzgl wirklich vorbildlichen Vorgänger anknüpfen kann.
Hmm, also dass "Gameplay, Übersicht und Steuerung einfach grauslig" sind, ist ja nur eine Meinung, die man kaum als Unwahrheit bezeichnen kann.springenderBusch am 27.02.2009 12:13 schrieb:Tach Post !TheChicky am 27.02.2009 11:19 schrieb:Da ich mich gerade mit Sacred 2 herumschlage - das vom Gameplay, Übersicht und der Steuerung einfach grauslig ist, mal ganz abgesehn von der fitzeligen Grafik - hoffe ich umso mehr, dass Diablo3 bezüglich dieser Punkte wieder an den diesbzgl wirklich vorbildlichen Vorgänger anknüpfen kann.
Ich glaube Sie spielen ein anderes Spiel wie ich und nur der Name stimmt überein.
Jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden.
Aber Halbwarheiten und Schwindeleien verbreiten sind nicht das Gelbe vom Ei.
Hand zum Gruß
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Manfred Rommel
MiffiMoppelchen am 27.02.2009 12:20 schrieb:Hmm, also dass "Gameplay, Übersicht und Steuerung einfach grauslig" sind, ist ja nur eine Meinung, die man kaum als Unwahrheit bezeichnen kann.springenderBusch am 27.02.2009 12:13 schrieb:Tach Post !TheChicky am 27.02.2009 11:19 schrieb:Da ich mich gerade mit Sacred 2 herumschlage - das vom Gameplay, Übersicht und der Steuerung einfach grauslig ist, mal ganz abgesehn von der fitzeligen Grafik - hoffe ich umso mehr, dass Diablo3 bezüglich dieser Punkte wieder an den diesbzgl wirklich vorbildlichen Vorgänger anknüpfen kann.
Ich glaube Sie spielen ein anderes Spiel wie ich und nur der Name stimmt überein.
Jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden.
Aber Halbwarheiten und Schwindeleien verbreiten sind nicht das Gelbe vom Ei.
Hand zum Gruß
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Manfred Rommel
Hab' heute meinen Zitate-Tag. *g*
springenderBusch am 27.02.2009 12:13 schrieb:TheChicky am 27.02.2009 11:19 schrieb:Da ich mich gerade mit Sacred 2 herumschlage - das vom Gameplay, Übersicht und der Steuerung einfach grauslig ist, mal ganz abgesehn von der fitzeligen Grafik - hoffe ich umso mehr, dass Diablo3 bezüglich dieser Punkte wieder an den diesbzgl wirklich vorbildlichen Vorgänger anknüpfen kann.
Tach Post !
Ich glaube Sie spielen ein anderes Spiel wie ich und nur der Name stimmt überein.
Jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden.
Aber Halbwarheiten und Schwindeleien verbreiten sind nicht das Gelbe vom Ei.
Hand zum Gruß