• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard über Diablo 3: "Viele Fans werden uns hassen, wenn wir die neue Klasse enthüllen."

AW:

hagren am 17.09.2008 14:39 schrieb:
Blizzard hat noch nie ein perfektes Spiel
abgeliefert.
Doch. Starcraft.

... obwohl: die Zwischensequenzen hätten mehr mit der Handlung zu tun haben können ...
:-S
 
AW:

Safferezunft am 17.09.2008 15:37 schrieb:
Worrel am 17.09.2008 12:32 schrieb:
Also wieder persönliches empfinden- denn verkauft wurde es millionenfach und gespielt ebenso :rolleyes:
Aha, alles, was millionenfach an den Kunden gebracht wird, muß also supertoll sein?

Hmmm, dann hab ich wohl fast ausschließlich schlechte Musik im CD Regal ...
Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Es wurde davon gesprochen, dass etwas, was millionenfach verkauft wird so schlecht nicht sein kann, und nicht dass etwas, was nicht oft verkauft wurde, zwangsläufig schlecht ist.. :rolleyes:
Nennt sich : Umkehrschluß.

Aber gut, dann halt ohne:

Darf ich dann nicht sagen, daß Sarah Connor, Guru Josh Project und Paul Potts mies sind, nur weil die sich millionenfach(?) verkauft haben?
 
AW:

Ich denke der Paladin wird in ähnlicher Form zurückkehren. Warum? Irgendwo muss es ja einen "Guten" geben und die Paladine haben ja auch viel "Lore" in Diablo. Zakarum ist zwar Asche und die alten Paladine dürften wohl alle wahnsinnig geworden sein, aber das Konzept des Heiligen Kriegers der selbstlos gegen die Scharen der Höllen wirft ist einfach viel zu gut.

Einen Zauberer wird es, ja, muss es ja sowieso geben.
 
AW:

Worrel am 17.09.2008 15:54 schrieb:
Nennt sich : Umkehrschluß.
Ist mir durchaus ein Begriff, hier aber absolut nicht passend, IMO.
Darf ich dann nicht sagen, daß Sarah Connor, Guru Josh Project und Paul Potts mies sind, nur weil die sich millionenfach(?) verkauft haben?
Dass Du sagen darfst, was Du willst, muss ich Dir wohl nicht erklären, Meinungsäusserungsfreiheit wohl auch nicht definieren.
Ob die Aussage, dass die angesprochenen Künstler (oder meinst Du deren Werke? ;-) )mies sind, weil sie sich gut verkauft haben, plausibel ist, überlassen wir wohl lieber dem geneigten Leser/der geneigten Leserin.
 
AW:

Jay Wilson schrieb:
And if they don't, I absolutely promise that in the expansions we'll consider bringing back old classes.

PC Games schrieb:
Und falls nicht, dann verspreche ich, dass sie es mit einer Erweiterung werden, in die wir die alten Klassen integrieren.

Aufgabe: Vergleichen Sie die Aussagen beider Texte und finden Sie mindestens 2 Unterschiede.
 
AW:

Knallbumm am 17.09.2008 19:47 schrieb:
Jay Wilson schrieb:
And if they don't, I absolutely promise that in the expansions we'll consider bringing back old classes.

PC Games schrieb:
Und falls nicht, dann verspreche ich, dass sie es mit einer Erweiterung werden, in die wir die alten Klassen integrieren.

Aufgabe: Vergleichen Sie die Aussagen beider Texte und finden Sie mindestens 2 Unterschiede.
Ach herrje.. :-S
 
AW:

Eine Klasse die alle Fans hassen werden? Na dann kann sie ja keine Ähnlichkeit mit denen aus D2 haben.

Ich würde sie für eine Seraphine hassen!
 
AW:

Langsam frage ich mich, ob sich Blizzard damit wirklich einen Gefallen getan hat, ein Diablo 3 zu entwickeln. Man hat kaum was zum Spiel gesehen, keiner weiß wie es sich wirklich spielt und dennoch liest man so viel negatives von Spielern. Ich hab das Gefühl, bei einigen sind die Erwartungen so dermaßen hoch, dass die wohl kein Entwicklerteam der Welt erfüllen kann und eine Enttäuschung quasi schon vorprogrammiert ist.
 
AW:

Viele Fans werden uns hassen, wenn wir die neue Klasse enthüllen

Kann sich ja dann nur um eine richtige Kotzklasse handeln. Wahrscheinlich ne Mischung aus Wesley Crusher, Sam Gamdschie und Jar Jar Binks :-D
 
AW:

Shadow_Man am 17.09.2008 20:08 schrieb:
Langsam frage ich mich, ob sich Blizzard damit wirklich einen Gefallen getan hat, ein Diablo 3 zu entwickeln. Man hat kaum was zum Spiel gesehen, keiner weiß wie es sich wirklich spielt und dennoch liest man so viel negatives von Spielern. Ich hab das Gefühl, bei einigen sind die Erwartungen so dermaßen hoch, dass die wohl kein Entwicklerteam der Welt erfüllen kann und eine Enttäuschung quasi schon vorprogrammiert ist.

Da kann ich nur sagen: Amen Bruder
 
AW:

Worrel am 17.09.2008 15:54 schrieb:
Safferezunft am 17.09.2008 15:37 schrieb:
Worrel am 17.09.2008 12:32 schrieb:
Also wieder persönliches empfinden- denn verkauft wurde es millionenfach und gespielt ebenso :rolleyes:
Aha, alles, was millionenfach an den Kunden gebracht wird, muß also supertoll sein?

Hmmm, dann hab ich wohl fast ausschließlich schlechte Musik im CD Regal ...
Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Es wurde davon gesprochen, dass etwas, was millionenfach verkauft wird so schlecht nicht sein kann, und nicht dass etwas, was nicht oft verkauft wurde, zwangsläufig schlecht ist.. :rolleyes:
Nennt sich : Umkehrschluß.

Aber gut, dann halt ohne:

Darf ich dann nicht sagen, daß Sarah Connor, Guru Josh Project und Paul Potts mies sind, nur weil die sich millionenfach(?) verkauft haben?

Sich ein Lied anzuhören (passiv) ist ein bisserl was anderes als ein Spiel zu spielen (aktiv)

Findst ned?

Schlechter Vergleich.
 
AW:

Shadow_Man am 17.09.2008 20:08 schrieb:
Langsam frage ich mich, ob sich Blizzard damit wirklich einen Gefallen getan hat, ein Diablo 3 zu entwickeln. Man hat kaum was zum Spiel gesehen, keiner weiß wie es sich wirklich spielt und dennoch liest man so viel negatives von Spielern. Ich hab das Gefühl, bei einigen sind die Erwartungen so dermaßen hoch, dass die wohl kein Entwicklerteam der Welt erfüllen kann und eine Enttäuschung quasi schon vorprogrammiert ist.

Solange das Game keiner gespielt hat, kann man auch keine Kritik ernst nehmen. Ich für meinen Teil finde, dass Blizzard das Gameplay zu 99% sauber hinbekommt und genau das erschafft was die Fans sich erhoffen.

Und überhaupt: Wenn es ein Team gibt das einen Nachfolger vom DEM Action-Rollenspiel überhaupt entwickeln kann, dann nur Blizzard.
 
AW:

Diablo 3 wird gut/super/geil/fantastisch/genial weil Schneesturm draufsteht!

ende xD

Blub
 
AW:

bumi am 17.09.2008 12:32 schrieb:
realgsus am 17.09.2008 11:39 schrieb:
Also, das nächste mal vielleicht erstmal bissel informieren bevor man mit gefährlichem Halbwissen dicke Luft macht.
*räusper*
Ich denke ich bin alles in allem nicht weniger informiert als jeder andere der sich für D3 interessiert. Auch ich hab alle Videos gesehen und weiss über die Fähigkeiten des Hexendoktors. In den Gameplayvideos war z.b. zweifelsohne zu sehen, dass die Vieher (Mignions oder wie au immer) die Gegner im Alleingang bekämpfen können, das Werfen der Feuerbomben ist für meinen Geschmack längst nicht aktiv genug.
Es trifft halt nicht jedermanns Geschmack, aber deswegen lasse ich mir längst nicht "gefährliches Halbwissen" vorwerfen. Nur soviel dazu.

Hallo bleibt doch alle ruhig - Der Hexendoktor ist schon Klasse der wird noch mehr drauf haben wenn er es erlernt hat . Das Video zeigt nur ein Bruchteil was er noch so drauf hat.
Ein Elfen Jäger mit Bogen wäre mal eine gute Idee.
 
AW:

hui ich bin gespannt...ich finde ja mal was neues machen ist nicht verkehrt. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Außerdem sind neue Klassen auch neue Herausforderungen, als altbekanntes nur in neuer Umgebung und Grafik zu spielen.
 
AW:

Hm, ich glaub ich weiß es! Für einen Tauren würde jeder Diablo-Fan Blizzard für seine "Diablo of Warcraft"-Umsetzung hassen. :)
 
AW:

Es wird ein Fliegender Händler mit den Skills: Waffen und Rüstungen reparieren, Alchemie und Leute übers Ohr hauen. Der sammelt dann den ganzen Krempel von den Schlachtfeldern, repariert den Schrott und verkauft ihn wieder. Und wenn er genug kohle gescheffelt hat, kann er sich Söldner anheuern die mit monstermetzeln für Rohstoffe und Exp. sorgen. :ugly:
 
AW:

Eine sehr abgeschwächte Paladinvariante wär gut. Damit man endlich diese ganzen Lamerdin-Dupeenigma-Kiddies los ist ^^
 
AW:

SirVolkmar am 17.09.2008 23:29 schrieb:
bumi am 17.09.2008 12:32 schrieb:
realgsus am 17.09.2008 11:39 schrieb:
Also, das nächste mal vielleicht erstmal bissel informieren bevor man mit gefährlichem Halbwissen dicke Luft macht.
*räusper*
Ich denke ich bin alles in allem nicht weniger informiert als jeder andere der sich für D3 interessiert. Auch ich hab alle Videos gesehen und weiss über die Fähigkeiten des Hexendoktors. In den Gameplayvideos war z.b. zweifelsohne zu sehen, dass die Vieher (Mignions oder wie au immer) die Gegner im Alleingang bekämpfen können, das Werfen der Feuerbomben ist für meinen Geschmack längst nicht aktiv genug.
Es trifft halt nicht jedermanns Geschmack, aber deswegen lasse ich mir längst nicht "gefährliches Halbwissen" vorwerfen. Nur soviel dazu.

Hallo bleibt doch alle ruhig - Der Hexendoktor ist schon Klasse der wird noch mehr drauf haben wenn er es erlernt hat . Das Video zeigt nur ein Bruchteil was er noch so drauf hat.
Ein Elfen Jäger mit Bogen wäre mal eine gute Idee.

Bei Diablo gibt es keine Elfen.
 
Zurück