• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Bill Roper über die Grafik von Diablo 3: "Das passt einfach nicht zu Diablo."

AW: News - Diablo 3: Bill Roper über die Grafik von Diablo 3:

xdave78 am 19.03.2009 12:02 schrieb:
eX2tremiousU am 19.03.2009 10:47 schrieb:
moskitoo am 18.03.2009 15:51 schrieb:
Nunja Bill Roper hat Diablo erfunden.
Was mir eigentlich egal ist. Ich fokussiere mich auf das Spiel, nicht auf die Aussagen von Leuten, die selbst mit einem Titel (Hellgate) stilistischen, spielerischen und technischen Schiffbruch erlitten haben.
..Du willst also sagen auch wenn er Diablo erfunden hat soll er die Klappe halten weil er mit einem anderen Projekt eben daneben lag. Naja ich hoffe Du wirst nicht in die Verlegenheit kommen mal daneben zu liegen ;)
Generell ist es mir egal, was Entwickler oder PR-Fritzen über die eigenen oder fremden Entwicklungen sagen. Im Regelfall hat das kaum Gewicht und keinen effektiven Nährwert. Ob nun Billy, Johnny von iD oder Cliffy von Epic Kommentare ablassen, tangiert mich nicht wesentlich (außer es geht um den handfesten Inhalt der Titel, samt entsprechenden Features).

Aber wenn sich ein Verantwortlicher zu einem Vorgang (auch wenn es sachlich war) äußert, obwohl er zuvor selbst grob und markant ins Klo gegriffen hat, dann finde ich das schon eines Seitenhiebs würdig. Er kann ja erzählen was er will, nur wird er - wie jeder im Leben - nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik oder Seitenhiebe ernten. Und ob das nun der Miterfinder von Diablo oder Präsident der USA ist, ist mir herzlich egal. Am Ende kommt es mir auf das Produkt an, und nicht auf die Kommentare von entsprechenden Personen, die etwas „kritisieren“, was mich absolut nicht interessiert.

Regards, eX!

Memphis11 am 18.03.2009 17:53 schrieb:
Die ,die hier am lautesten rufen das Diablo3 zu bunt und zu sehr nach WOW ausieht, das sind die Leute die das Game nach dem release,als erster auf der Festplatte haben :finger:

Selbstverständlich, denn das sind ja auch meistens die größten Fans! Sowas ist eben eine Herzensangelegenheit, zu wollen, dass der Nachfolger "perfekt" wird.

TheChicky am 19.03.2009 13:24 schrieb:
Memphis11 am 18.03.2009 17:53 schrieb:
Die ,die hier am lautesten rufen das Diablo3 zu bunt und zu sehr nach WOW ausieht, das sind die Leute die das Game nach dem release,als erster auf der Festplatte haben :finger:

Selbstverständlich, denn das sind ja auch meistens die größten Fans! Sowas ist eben eine Herzensangelegenheit, zu wollen, dass der Nachfolger "perfekt" wird.
Ich habe aber Diablo2 auch rauf und runter gespielt und warum jammere ich nicht rum, bin ich jetzt etwa kein Fan :-o :-)

eX2tremiousU am 19.03.2009 12:26 schrieb:
[Diskussion über Bill Roper]

Naja, es ist ja nicht so, dass er ungefragt seinen Senf dazu gegeben hätte.
Man hat ihn gefragt was er von dem neuen Stil hält und darauf hat er geantwortet, dass ihm der Stil gut gefällt, er aber der Meinung ist, dass es nicht nach Diablo aussieht weil Diablo immer dunkler und realistischer aussehen sollte als z.B. die War/Star Craft Spiele.

Was soll er auch sonst sagen? Die Sachen die man bislang gesehen hat, sehen nunmal vom Stil her anders aus als die alten Diablo Teile.
Soll er sagen:
"ich finds toll das sie den Stil geändert haben, weil wir uns damals nichts dabei gedacht hatten und die Fans mochten es eh nicht"
oder
"Wenn wir doch damals schon so schlau gewesen wären alles bunt und überzeichnet zu machen, dass hätte der bedrückenden Gothic-Horror-Athmo sehr gut getan" ?

Zurück