creeperpcs
Anfänger/in
- Registriert
- 20.10.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Diablo 3: Bill Roper über die Grafik von Diablo 3:
es ist zeit für was neues, und so übel sehe ich das nicht etwas Farbe tut schon gut, ausserdem ist die Farbe miteingebracht worden damit die leute mit Ihren Grakas wenigstens mal etwas mehr an effekten sehen usw. FAZIT: ich finde das echt mal was gutes bei Diabolo und spiele es schon seid ca. 6 jahren also werde ich auf D3 genau so abgehen hehe
nur bitte wenig Bugs wenns geht
es ist zeit für was neues, und so übel sehe ich das nicht etwas Farbe tut schon gut, ausserdem ist die Farbe miteingebracht worden damit die leute mit Ihren Grakas wenigstens mal etwas mehr an effekten sehen usw. FAZIT: ich finde das echt mal was gutes bei Diabolo und spiele es schon seid ca. 6 jahren also werde ich auf D3 genau so abgehen hehe

nur bitte wenig Bugs wenns geht


