• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: LoD - neuer Beta-Patch

P

project-x-IceTom

Gast
die sollen mal ihre tollen BETA patches behalten..

...die ganze community wartet auf den schon 100 mal versprochen FINAL patch...

...naja ich hab d2 jedenfalls wieder deinstalliert..warte auf den patch aber wenn der mal kommt dann spiel ich lieber hl2
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204520
 

frufru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also was i gelesen hab sand die änderungen des patches ziemlich schw... Wieso sollen monster nun weniger punkte bringen zugleich aber stärker werden??
 
L

LordadmiralAtlan

Gast
[l]am 05.08.03 um 10:50 schrieb frufru:[/l]
Also was i gelesen hab sand die änderungen des patches ziemlich schw... Wieso sollen monster nun weniger punkte bringen zugleich aber stärker werden??
Damit die Spreu vom Weizen getrennt wird ! :P
Naja, Spass beiseite, mit dem neuem Patch wirds insgesamt viel schwerer, da hast du Recht. Ich denke Blizzards Intentionen waren dabei nicht, dir den Spielspass zu vermiesen, sondern gerade, dir mehr vom Spiel zu geben. D.h. im Klartext, wenn du alleine spielst, wirst du wohl keine Chance mehr haben. Sie setzen wieder stärker auf Party-play, was ich sehr begrüsse...
Auch wenn nicht auszuschliessen ist (und wahrscheinlich ist) das der verstärkte Schwierigkeitsgrad viele zum cheaten verleitet (und einige zum aufhören mit D2 bewegt).
Wir werden sehen...irgendwann.... :)

Ansonsten: Ich will auch endlich die Final ! *ungeduldig wart*
 
G

grayalla

Gast
[l]am 05.08.03 um 10:50 schrieb frufru:[/l]
Also was i gelesen hab sand die änderungen des patches ziemlich schw... Wieso sollen monster nun weniger punkte bringen zugleich aber stärker werden??
damit ein bisschen Herausforderung ins Spiel kommt - denn mal ehrlich: im Moment stirbt man im Single-Player eher an eigener Dummheit als an den schwierigen Monstern ;)
 
T

Toost

Gast
...und man wird mit schwereren Gegnern eher dazu "gezwungen", sich länger in bestimmten Gebieten aufzuhalten. Man kommt einfach nicht so schnell voran. Die Spieldauer wird verlängert.
Es soll auch schwerer werden, schnell höhere Levels zu erreichen, was ich ziemlich begrüße. Denn irgendwie wird mit dem ganzen "Geziehe" durch erfahrenere Freunde der Sinn des Spiels verworfen.

Immerhin sieht man, dass Blizzard noch dabei ist. Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lang bis zum final 1.10, dann fange ich auch wieder mit D2 an.
 
D

Diablo4

Gast
Seit Freitag spiele ich jetzt mit dem Beta-Patch und ich muss sagen: Er verbessert das Spiel wirklich. Sowohl der Schwierigkeitsgrad als auch der loot der Monster wurde nach oben geschraubt und verbessert. [Diablo auf Normal erstes mal töten mit einer lvl 25 Asassine 3 Uniques, 3 rare als Loot. Kosten für Heiltränke und Söldner wiedererwecken 75k. knapp 20 Tode.] Stellenweise habe ich mich echt gefragt ob es sich im Einzelplayer überhaupt schaffen lässt, aber mit dem richtigem Söldner an meiner Seite habe ich jede Aufgabe gemeistert. Auch die Skillangleichungen überzeugen schon in der Beta. Ich denke da erwartet uns ein sehr guter Patch. Hoffentlich ist er fertig wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
 
Oben Unten