News - Diablo 2: Gefahr für Online-Charaktere?

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Diablo 2: Gefahr für Online-Charaktere?

Tja, deswegen Zocke ich auch kein Diablo 2.
Wenn nämlich schon in der Solo Variante Fehler auftreten (Beispiel: Bin auf Level 30 mit meinen Barbaren, dann speichere ich, gehe aus dem Spiel, nächsten Tag zocke ich weiter - Fehlermeldung erscheint - Spiel stürtzt ab - Lade erneut - mein Charakter ist auf Level 0, keine Gegenstände mehr, keine Spüche und das in der 3. Quest Level - Bullshit) so wird erst recht die Online Variante Fehler aufweisen können. Man hört es ja Tag täglich.

P.S.: Habe danach Diablo 2 von meiner Platte gebannt (sorry).
Ach kennt einer schon die neuste Erweiterung von Diablo 2:
" Diablo 2 - The BUG Invasion "
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
News - Diablo 2: Gefahr für Online-Charaktere?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7817
 
C

Cain

Gast
AW: News - Diablo 2: Gefahr für Online-Charaktere?

Bei diesem sogenannten Bug handelt es sich um einen Fehler im koreanischen Sprachpatch.
Das bedeutet, dass dieser Bug nicht etwa direkt alle Hardcore-Chars betrifft, sondern in erster Linie alle Spieler, die diesen koreanischen Sprachpatch installiert haben.

Durch das sogenannte "Punktenuken" können diese Mitspieler aus dem Spiel geworfen werden [es wird ein Timeout erzeugt, der dem Spieler in einer gefährlichen Situation das Leben kosten kann].
Es sind jedoch auch manche Modem-User davon betroffen, die diesen koreanischen Sprachpatch nicht installiert haben.

Mfg Cain
 
T

TheChicky

Gast
AW: News - Diablo 2: Gefahr für Online-Charaktere?

- Tja, deswegen Zocke ich auch kein Diablo 2.
- Wenn nämlich schon in der Solo Variante Fehler auftreten (Beispiel: Bin auf Level 30 mit meinen Barbaren, dann speichere ich, gehe aus dem Spiel, nächsten Tag zocke ich weiter - Fehlermeldung erscheint - Spiel stürtzt ab - Lade erneut - mein Charakter ist auf Level 0, keine Gegenstände mehr, keine Spüche und das in der 3. Quest Level - Bullshit) so wird erst recht die Online Variante Fehler aufweisen können. Man hört es ja Tag täglich.


Erstmal glaub ich nicht, dass du die aktuelle Version besitzt, denn von so einem Bug hab ich noch nie gehört. Ich kenn eigentlich überhaupt keinen momentanen Bug im Singleplayer. Und das sog Punktenuken ist nun mal eines der Probleme, die auftauchen, wenn täglich 60000 Leute versuchen die Battle.Net Server irgendwie und nur zu ihrem eigenen Vorteil zu gebrauchen.
Bei so vielen Usern wird es IMMER Probleme geben, bei anderen Spiele fällts nur nicht auf, weil die eh fast keiner spielt.
 
Oben Unten