• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Erster Diablo 3 Trailer erschienen!

sandman2003 am 01.04.2008 15:06 schrieb:
außerdem seid ihr ziemlich unlustig...^^
(musste jetzt sein)

Bin kein Diablo-Anhänger, aber fand das Video stark - auch wenns im Endeffekt nix mit D3 zu tun hat^^
Interessante Spielszenen sind zu sehen! Ich glaube, an einer Stelle nen AION-Charakter und Artworks vom Spiel erkannt zu haben.. was der Rest so ist, würde mich auch interessieren (und jetzt bitte nicht zum siebzehnten Mal die HL2 Musik erwähnen)

Darüber kann ich beim besten willen nicht lachen, man kann mit allem scherze betreibn,, aber selbst D3 gehört für Die PCG zum absoluten Tabu, ...

[zensiert, denn so'n Mist will hier keiner lesen]

Du darfst dich wegen deinem Tonfall hiermit als verwarnt betrachten.

Das Filmchen ist echt cool gemacht.
Diese "Your gods will not save you" ist aus Titan Quest...

Also, den Trailer gibt es schon länger. Er wurde meines Wissen von einem Fan gemacht, und nicht von Blizzard.
Einziger Unterschied: am Ende vom schon länger erschienenen stand am Ende: "I really want Blizzard to make this game"

Sorry für Doppelpost, hier noch der Link zu dem, was ich meinte.
Eingestellt am 13.Dez.07

http://de.youtube.com/watch?v=sAXCiUEv0ks

(ok, hatte mich vertan, scheinbar steht am Ende nichts davon, aber dennoch existiert er schon sehr viel länger)

ihr plötmänner, ich hab mich schon so gefreut :( :( :( :( :( :( *heul*
Ich HASSE den ersten April

tja schon doof, aber wäre das die das spiel bzw ingame ausschnitte würde das spiel so was von rocken! Also Blizzard dann mal los!

Hmm keine genaue Quellenangabe und nichtmal die Mühe es extra als Spiel diablo 3 auszugeben und es stattdessen unter diablo 2 stehen zu haben und dann noch sagen, der Trailer sei von Blizzard.....scheint mir so, als ob dieser schlechte scherz von der PC Games persönlich kommt. Sollte dies der Fall sein,hoffe ich doch einen Leserverlust an der Pc Games zu erhalten. Sollte das nicht der Fall sein, und der Pc Games Reporter dachte wirklich,den Diablo 3 Trailer vor sich zu haben, so werde ich mein Abo sofort kündigen, da dann selbst die Bild auf mich kompetenter wirkt,als die Pc Games.

Schämt euch...was sollen denn die diablo Süchtis sagen???

Jamgermany am 01.04.2008 22:47 schrieb:
.....scheint mir so, als ob dieser schlechte scherz von der PC Games persönlich kommt. Sollte dies der Fall sein,hoffe ich doch einen Leserverlust an der Pc Games zu erhalten. Sollte das nicht der Fall sein, und der Pc Games Reporter dachte wirklich,den Diablo 3 Trailer vor sich zu haben, so werde ich mein Abo sofort kündigen, da dann selbst die Bild auf mich kompetenter wirkt,als die Pc Games.

Die 1. April Tradition ist dir bekannt? Da können doch auch mal schlechte Scherze gemacht werden, muss ja nicht gleich in einem Leserverlust enden.

Mir ist der 1. April sehr wohl bekannt,aber hat dieser Tag für mich nichts mit schlechten Scherzen zu tuhen....und außerdem erwarte ich nicht von einer "kompetenten" Computerspiele Zeitschrift etwas dergleichen. Die Hoffnung auf ein von vielen LANG erwartetes Spiel zu machen ist meiner Meinung nach KEIN Scherz und hat in einer kompetenten Computerspiele(fach)zeitshrift meinermeinung nach nichts zu suchen ( ja, ich liebe das wort kompetent^^).

is aber schon scheiße, wenn man absolut keinen humor hat, oder? wie lebt es sich damit? ich kann mir das ja kaum vorstellen, dafür lach ich zu gernen.
Informier dich doch einfach mal. Es gibt für alles OP's... vll kann man dir ja weiter helfen!

Jamgermany am 01.04.2008 22:47 schrieb:
[...] so werde ich mein Abo sofort kündigen, da dann selbst die Bild auf mich kompetenter wirkt,als die Pc Games.

oha, ich sehe vor die morgige (verspätete aprilscherz-) schlagzeile auf pcg.de schon vor mir:

PCGames hat einen Leser verloren - Chefredakteurin Petra Fröhlich: "Die PCGames als Computerspielemagazin wird aussterben!"

:ugly:

in diesem sinne: happy delayed april fools' day! :P

edit: verdammt, is' ja schon 'morgen' :ugly:

Zurück