• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Erster Diablo 3 Trailer erschienen!

Neo_Shinji am 01.04.2008 13:28 schrieb:
Aber was für ein Spiel ist das? :) Ist es überhaupt eins?
DAS hab ich mich auch gefragt.
Ist das ein gut gemachter Zusammenschnitt aus mehreren Games?

McDrake am 01.04.2008 13:30 schrieb:
Neo_Shinji am 01.04.2008 13:28 schrieb:
Aber was für ein Spiel ist das? :) Ist es überhaupt eins?
DAS hab ich mich auch gefragt.
Ist das ein gut gemachter Zusammenschnitt aus mehreren Games?

ich sag mal so, am Ende des Videos hört man Musikstück aus Half-Life 2. Und ich denk nicht, das die von Blizzard das einfach nehmen würden. Das ist sicher nur ein Scherz, aber das Game kommt bestimmt =)

AW:

Der Satz "Your gods will not save you" erinnert mich irgendwie an das Intro von Titan Quest ^^

also selbst wenn heut nicht der 1. April wäre würde ich irgendwie an der Echtheit des Trailers zweifeln.

1. Blizzard hat noch NIE ein Video auf Youtube veröffentlicht.
2. Blizzard liebt es ein großes Spektakel aus Ankündigungen zu machen (siehe SC 2)
3. Irgendwie... hat der Trailer nicht die Qualität eines Videos von Blizzard *ggg*

Aber da ja heut noch Scherztag Nr 1 ist sag ich nur:
Da wird ja wohl kaum einer drauf reinfallen

Gruß
Excelsion

am Anfang das buch war vom Painkiller addon... Später das Buch auch.

Schade dass es nur ein Fake is :(

aber würde mich auch interessieren was der Rest für Spiele sind...

bei Youtube steht der Trailer ist vom 13.12.2007 und in der Überschrift steht "Fake" in Klammern.
Wäre zu schön um wahr zu sein, aber vielleicht kommt die echte Ankündigung ja schon morgen :D

Die ganze Redaktion saß seit dem 01.04.2007 daran dieses Video zu produzieren.... gutes Ergebnis.... LOL eigentlich sollte man heute überhaupt keine News veröffentlichen egal was, es könnte immer eine Ente sein^^ und niemand wird einem glauben

Schon beid er Headline dachte ich "April, April!" der Trailer war dann aber doch rsehr gut gemacht. Vorallem die Render Vidoes passen zu denen aus D2.

Allerdings sahen diese ganzen riesen Schwerter und spastisches zuckeliges Kampfgezappel extram nach dem asiatischen Rollenspielvorstellungen aus und passte weniger zu Diablo... sah eher nach Kingdom of Fire oder sowas aus. ;)

Hm, ein plötzliches Erscheinen von Starcraft 2 zum zehnjährigen Geburtstag wäre mir lieber gewesen *g*

Zurück