• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Erster Diablo 3 Trailer erschienen!

Mal ganz davon abgesehen, daß man am 1. April generell recht wenig glauben darf, was man so hört und liest:
Jamgermany am 01.04.2008 22:47 schrieb:
... Sollte dies der Fall sein,hoffe ich doch einen Leserverlust an der Pc Games zu erhalten.
Den einzigen Sinn, den ich in diesem Satz erkennen könnte, wäre, daß du eine Konkurrenzfirma zu PC Games hast, und hoffst, deren abwandernde Leserschaft einkassieren zu können ...

Ich lache auch gern und viel.
Aber mit dem 1. April-Gedönse kann ich nix anfangen.

Gruß
Toto

hmm also ich finde die Reaktionen auf meinen Kommentar schon recht belustigend( schlagzeile, Konkurrenzfirma ), doch versetzt ihr euch, was das angeht, wohl nicht ganz in die sicht eines diablo 2 süchtis, der Diablo 3 schon so lange erwartet und ständig von Gerüchten hört. Ih selbt erwarte Diablo 3 nicht und bin auch ein keineswegs humorloser Mensch (ganz im gegenteil), doch regt mich dieser "Aprilscherz", wenn man ihn so nennen darf, da er in keinerweise lustig ist, insofern auf,da ich weiß, dass wenn ich Diablo 3 erwartet hätte, ich verdammt sauer dank dieser fehlmeldung gewesen wär. Fakt ist, dass eine solche Meldung wie diese nicht lustig ist, da sie bei vielen nunmal eine Hoffnung aufkommen ließ, die danach einfach wieder runtergeschlagen wurde und ich denke, dass ich nicht der einzigste bin, der so denkt.

Jamgermany am 02.04.2008 17:53 schrieb:
... und bin auch ein keineswegs humorloser Mensch (ganz im gegenteil)...

Ich hab das gefühl das glaubt dir so schnell keiner mehr :-P

Die spiele die im dem Trailer verwendet worden sind übrigenz: Lineage II, Circle of Doom, Darksiders und Painkiller:Overdose [Das steh zumindest auf der ersten Seite der Kommentare von dem Trailer in YouTube].

ähmmmm um nochmal klarzustellen, wenn du das mit dem Diablo 3 Trailer gut und humorvoll fandest, dann freust du dich wahrscheinlich auch darüber,wenn dein super lang erwartetes Supergame erst in 5 jahren rauskommt,als wie angekündigt schon morgen oder so...

Jamgermany am 01.04.2008 22:59 schrieb:
Mir ist der 1. April sehr wohl bekannt,aber hat dieser Tag für mich nichts mit schlechten Scherzen zu tuhen....und außerdem erwarte ich nicht von einer "kompetenten" Computerspiele Zeitschrift etwas dergleichen. Die Hoffnung auf ein von vielen LANG erwartetes Spiel zu machen ist meiner Meinung nach KEIN Scherz und hat in einer kompetenten Computerspiele(fach)zeitshrift meinermeinung nach nichts zu suchen ( ja, ich liebe das wort kompetent^^).

mannomann, da ist aber einer empfindlich. :-D
april- scherze haben im übrigen eine lange tradition in deutschen spiele-magazinen.
schon in der guten alten asm gabs die regelmässig jedes jahr.
also ruhig blut und nicht alles so verbissen sehen.

Jap das seh ich genau so. Und neben bei ... Willkommen in der Realität Jamgermany ... Ich hab es noch nie erlebt das ein Spiel wie angekündigt rauskam, daher sehe ich das mit dem release Daten auch net so eng, ist zwar ärgerlich wenn sich ein erwartetes Spiel um längere Zeit verschiebt aber kann man halt nix machen.

Mannoman ich werde missverstanden...
mag sein,dass ich mich darüber ein bisschen zu sehr aufgeregt habe,aber das mit dem diablo 3 trailer war schon kacke, gegen die anderen scherze hatte ich ja auch nichts, ansonsten habe ich mich von der person,die mich humorlos genannt hat angegriffen gefühlt, meinermeinung zurecht.
Außerdem war das mit dem Releaseterminen nur ein Beispiel. Ich selbst rege mich nicht auf, wenn der Termin verschoben wird, da ich lieber ein komplettes spiel haben will ,als ein verbugtes und auch die "When it's one" Enticklung für gut halte.

Das Beste ist ja dass das Video mit der Musik "Phat Attack" von Frank Klepacki (Command&Conquer Red Alert2:YR) anfängt und aufhört...

Dass keiner das gemerkt hat... ^^

Das Video ist der totale Fake. Es handelt sich um kingdom under fire cirle of flame/fire. Wie konntet ihr nur auf so etwas herein fallen???

The-real-Marcoman am 15.06.2008 02:03 schrieb:
Das Video ist der totale Fake. Es handelt sich um kingdom under fire cirle of flame/fire. Wie konntet ihr nur auf so etwas herein fallen???
Aprilscherze im Juni zu kommentieren ist irgendwie schräg. :B

Wohl eher nicht... DIE SEITE VON DIA 3 IST OBEN!!!

http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

und nochn flash screen

http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

Ihre genial !
Ich habe mal gelesen das es eine Demo geben soll und das im August!
Die Demo sollte nur eine klasse beinhalten welche wäre noch unklar!
Aber auf jeden fall freuen sich die fans und nach einer umfrage gibt es angeblich viele die glaube ndas es bald eine Demo gibt!
Ich bin da mit gemicht gefühlen drin!

Zurück