riemepeter
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 01.10.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - DHdR: Die Schlacht um Mittelerde: Petition für Schlacht um Mittelerde 3
mehr große karten usw. wären sehr sionnvolol da das dann auch den war of the ring modus verbessern würde...
ich wär auch dafür das sich die menschen des westens für manche missonen trennen damit man den film(oder buch) nachspielen kann..
geil wäre es ebenfalls wenn man die gesamte geschichte mitelderdes spielen könnte man beginnt bei der erschaffung der ringe und endet dann wenn das buch zu ende ist (ich habs gelesen und es wäre cool wenn man noch die befreiuung des auenlandes zocken könnte...da würde die neue fraktion hobbits auch ihrenn kampagne punkt finbden)
generell wär es gut wenn es eine böse und eine gute kampagne gäbe und man in dieser den verlauf der geschichte auch ändern könnte was z.b. bedeutet man kann boromir retten oder nicht oder man verliert aragorn in einer mission und ab dann gibts ihn net mehr so as auch die armee der toten flach liegt....aber das kjönnte andern weniger gefallen der gedanke ohne aragornm ist auch doof
und es sollte eine doppelkampagne geben in der wechselt man zwischen den fraktionen wie in warcraft3 und erzählt so die ganze geschichte haar genau nach^^ (die mission in der boromir stirbt spielt man mit den urukai weil dies ja eine mission ist die für die bösen gut endet)
mehr große karten usw. wären sehr sionnvolol da das dann auch den war of the ring modus verbessern würde...
ich wär auch dafür das sich die menschen des westens für manche missonen trennen damit man den film(oder buch) nachspielen kann..
geil wäre es ebenfalls wenn man die gesamte geschichte mitelderdes spielen könnte man beginnt bei der erschaffung der ringe und endet dann wenn das buch zu ende ist (ich habs gelesen und es wäre cool wenn man noch die befreiuung des auenlandes zocken könnte...da würde die neue fraktion hobbits auch ihrenn kampagne punkt finbden)
generell wär es gut wenn es eine böse und eine gute kampagne gäbe und man in dieser den verlauf der geschichte auch ändern könnte was z.b. bedeutet man kann boromir retten oder nicht oder man verliert aragorn in einer mission und ab dann gibts ihn net mehr so as auch die armee der toten flach liegt....aber das kjönnte andern weniger gefallen der gedanke ohne aragornm ist auch doof
und es sollte eine doppelkampagne geben in der wechselt man zwischen den fraktionen wie in warcraft3 und erzählt so die ganze geschichte haar genau nach^^ (die mission in der boromir stirbt spielt man mit den urukai weil dies ja eine mission ist die für die bösen gut endet)

ich steh auf söldner