• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation (eu) - MP-Demo bei PC Games

N

N8Mensch

Gast
Was ist denn das? Das Bild sieht gut aus. Hat das schon jemand runter geladen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150400
 
Naja ich find das ganze is 08/15... Vielleicht wird der Single Player ja besser!

mfg

Flado
 
[l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Naja ich find das ganze is 08/15... Vielleicht wird der Single Player ja besser!

mfg

Flado


Jo, hab die us schon runtergeladen
Kann mch der meinung nur anschliessen also wenn du multiplayer willst dann spiel battlefield aber dass war nich so das dolle.
Lad dir die die vietcong MP-demo(wenn du sie noch nich hast)
, die is um einiges besser(grafisch und spielerisch)
Ich mag devastation eigentlich weis is mir zu dunkel)auch wenn ich die hellihkeit auf max. stelle)
Bei vietcong gibts auch viel bessere grafik zu niedrigeren hardwareanforderungen!!!
(ich hab sie auf voll gestellt, hat noch nie geruckelt, bei devastation auf 2/3 Grafik und es ist noch spielbar ok, aber toll ist es nicht gerade)
VIETCONG!!!

Achja: Die grafik ist um einiges schlechter(unauffälliger) als auf dem bild(->liegt nicht an meinen einstellungen)
 
[l]am 21.03.03 um 19:34 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 21.03.03 um 19:18 schrieb Gothicgeiler:[/l]
][l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Danke euch.
Ich teste gleich mal Vietnam Demo. Ist das nicht von den Medal of Honor Machern?


Also von EA oder/und 2015 isses glaub ich nich...welchen nick nimmst du?

PS: Ich bin "MasteroDesaster"
 
[l]am 21.03.03 um 19:34 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 21.03.03 um 19:18 schrieb Gothicgeiler:[/l]
][l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Danke euch.
Ich teste gleich mal Vietnam Demo. Ist das nicht von den Medal of Honor Machern?


Nein Vietcong ist von den Machern von Mafia, was du meinst ist Men of Valor: Vietnam, das ist von 2015 die auch für Medal of Honor verantwortlich waren ;)
 
Das Game könnt ihr euch schenken, der Netcode is voll fürn Arsch und nur am laggen *g*, kein wunder das es so scheisse is.
 
[l]am 21.03.03 um 21:58 schrieb Texer:[/l]
Das Game könnt ihr euch schenken, der Netcode is voll fürn Arsch und nur am laggen *g*, kein wunder das es so scheisse is.


So also, ich habe Devastation (MP-Demo) einen Dauertest unterzogen, es ist Spielerisch ein Feuerwerk, es macht gerade im Multiplayer ungeheueren Spass, die verschiedenen Waffen, die Möglichkeiten und Taktiken sind wirklich MEISTERLICH. Grafisch ist die Engine wirklich auf dem neusten stand und auch gut verarbeitet worden, das Bereiche dunkler sind liegt wohl daran das dieses so wohl gewollt ist. Die verschiedenen Modi schreien förmlich nach Spielen Spielen Spielen. Zu behaupten das Devastation ein 08/15 Shooter ist halte ich für grob ungenau, da würde ich mir lieber nocheinmal das Spiel anschauen und wirklich mal mit Mühe spielen. Die Macher haben sich echt Mühe gegeben.

WEITER SO!
 
Zurück