News - Devastation (eu) - MP-Demo bei PC Games

N

N8Mensch

Guest
Was ist denn das? Das Bild sieht gut aus. Hat das schon jemand runter geladen?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150400
 

Flado

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Naja ich find das ganze is 08/15... Vielleicht wird der Single Player ja besser!

mfg

Flado
 

Gothicgeiler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Naja ich find das ganze is 08/15... Vielleicht wird der Single Player ja besser!

mfg

Flado


Jo, hab die us schon runtergeladen
Kann mch der meinung nur anschliessen also wenn du multiplayer willst dann spiel battlefield aber dass war nich so das dolle.
Lad dir die die vietcong MP-demo(wenn du sie noch nich hast)
, die is um einiges besser(grafisch und spielerisch)
Ich mag devastation eigentlich weis is mir zu dunkel)auch wenn ich die hellihkeit auf max. stelle)
Bei vietcong gibts auch viel bessere grafik zu niedrigeren hardwareanforderungen!!!
(ich hab sie auf voll gestellt, hat noch nie geruckelt, bei devastation auf 2/3 Grafik und es ist noch spielbar ok, aber toll ist es nicht gerade)
VIETCONG!!!

Achja: Die grafik ist um einiges schlechter(unauffälliger) als auf dem bild(->liegt nicht an meinen einstellungen)
 
TE
N

N8Mensch

Guest
[l]am 21.03.03 um 19:18 schrieb Gothicgeiler:[/l]
][l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Danke euch.
Ich teste gleich mal Vietnam Demo. Ist das nicht von den Medal of Honor Machern?
 

Gothicgeiler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.03.03 um 19:34 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 21.03.03 um 19:18 schrieb Gothicgeiler:[/l]
][l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Danke euch.
Ich teste gleich mal Vietnam Demo. Ist das nicht von den Medal of Honor Machern?


Also von EA oder/und 2015 isses glaub ich nich...welchen nick nimmst du?

PS: Ich bin "MasteroDesaster"
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.03.03 um 19:34 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 21.03.03 um 19:18 schrieb Gothicgeiler:[/l]
][l]am 21.03.03 um 18:40 schrieb Flado:[/l]
Danke euch.
Ich teste gleich mal Vietnam Demo. Ist das nicht von den Medal of Honor Machern?


Nein Vietcong ist von den Machern von Mafia, was du meinst ist Men of Valor: Vietnam, das ist von 2015 die auch für Medal of Honor verantwortlich waren ;)
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
322
Reaktionspunkte
22
Das Game könnt ihr euch schenken, der Netcode is voll fürn Arsch und nur am laggen *g*, kein wunder das es so scheisse is.
 
TE
R

Rente

Guest
[l]am 21.03.03 um 21:58 schrieb Texer:[/l]
Das Game könnt ihr euch schenken, der Netcode is voll fürn Arsch und nur am laggen *g*, kein wunder das es so scheisse is.


So also, ich habe Devastation (MP-Demo) einen Dauertest unterzogen, es ist Spielerisch ein Feuerwerk, es macht gerade im Multiplayer ungeheueren Spass, die verschiedenen Waffen, die Möglichkeiten und Taktiken sind wirklich MEISTERLICH. Grafisch ist die Engine wirklich auf dem neusten stand und auch gut verarbeitet worden, das Bereiche dunkler sind liegt wohl daran das dieses so wohl gewollt ist. Die verschiedenen Modi schreien förmlich nach Spielen Spielen Spielen. Zu behaupten das Devastation ein 08/15 Shooter ist halte ich für grob ungenau, da würde ich mir lieber nocheinmal das Spiel anschauen und wirklich mal mit Mühe spielen. Die Macher haben sich echt Mühe gegeben.

WEITER SO!
 
Oben Unten