• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutschlands reiche Kids

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
hm..davon merk ich ja irgendwie nix....wenn ich so in meinen Rechner schaue, oder auf mein Sparbuch um mir n neuen zu kaufen....
scheiss Alk....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126900
 
40€: :( soviel krieg ich nicht, nur 20. und reich fühl ich mich auch nicht, ich spare alleshart zusammen, und spiel gern computer:) aber was soll ich sagen, manche da kommt dir ja echt :$
 
Durchschnittlich 40 € Taschengeld im Monat *grübel* warum meckert dann mein Töchterlein ständig dass sie zu wenig bekommt???
 
Also bei mir ist es eigentlich net so ganz wie die 'Experten' das
hier analysieren ich geb am meisten Geld für 'Getränke' aus (vorwiegend Alkoholika) na ja bei wem isses genau so???
 
hm..davon merk ich ja irgendwie nix....wenn ich so in meinen Rechner schaue, oder auf mein Sparbuch um mir n neuen zu kaufen....
scheiss Alk....

Was heißt hier "scheiss Alk".
Schau....die anderen kasperln in "the Sims" rum und versuchen ENDLICH Bekanntschaften zu machen.......Alk würde dieses Problem im Nu lösen und wenns nur die Bekanntschaft mit einem lieben Hydranten wäre
 
Mein geld geht für mädels, alkohol und mein kleines dirtbike drauf.
Da bin ich mit meinen 40 euro taschengeld als 16jähriger seeeeeehr schnell blank. meist so nach 2 Wochen.
Viel zu viele sachen sind viel zu teuer.

mädels, alk, pc spiele,parties, unwichtiges zeug etc.
ähnlich wie bei mir!
 
ich bin in Amsterdam......was glaubt ihr, wofuer mein Geld draufgeht??? :-D :-D :-D

Hey, wenigstens muss ICH dafuer arbeiten, Taschengeld gibts nicht...gabs bei mir eigentlich nie....frueher....wir haben ja nix gehabt...:-D
 
ich bin in Amsterdam......was glaubt ihr, wofuer mein Geld draufgeht??? :-D :-D :-D

Hey, wenigstens muss ICH dafuer arbeiten, Taschengeld gibts nicht...gabs bei mir eigentlich nie....frueher....wir haben ja nix gehabt...:-D

Ich bekomme pro Monat recht viel Geld von meinen Eltern, 66 € taschengeld und 30 € für Klamotten. Allerdings muss ich mir davon auch fast alles selber holen, das heißt dank Zigaretten und Alk bleibt nicht viel für eigene Sachen übrig, daher geh ich noch neben der Schule (12. Klasse = 39 Stunden pro Woche) arbeiten und verdien mir so nochmal was dazu, pro Stunde verdien ich etwa 7 € und ich bin mindestens 20 Stunden pro Monat arbeiten. Das heißt ich komm so ganz gut durch, wenn da nicht noch DSL wäre.....

MfG Jimini
 
Wenn ich das hier alles so lese, dann gehts mir ja richtig gut. Ich bekomme so am Wochenende wenn ich unterwegs bin (also an jedem WE :-D) so ca. 30 €. Computer Sachen bekomme ich noch so dabei, aber auch nur wenn ich mal welche brauche *g*. Ach ja und die Zigs. hol ich mir manchmal selber und wenn meine Eltern einkaufen bringen die mir immer welche mit. Obwohl ich soviel bekomme, reicht das nicht aus um was zu sparen.

MFG


zulummar

P.S. Ach ja Klamotten bekomme ich auch noch Extra, die aber eher selten. Bye
 
Wenn ich das hier alles so lese, dann gehts mir ja richtig gut. Ich bekomme so am Wochenende wenn ich unterwegs bin (also an jedem WE :-D) so ca. 30 €. Computer Sachen bekomme ich noch so dabei, aber auch nur wenn ich mal welche brauche *g*. Ach ja und die Zigs. hol ich mir manchmal selber und wenn meine Eltern einkaufen bringen die mir immer welche mit. Obwohl ich soviel bekomme, reicht das nicht aus um was zu sparen.

MFG

zulummar

P.S. Ach ja Klamotten bekomme ich auch noch Extra, die aber eher selten. Bye

:-o 30 € pro Wochenende.....nicht schlecht......
 
Wenn ich das hier alles so lese, dann gehts mir ja richtig gut. Ich bekomme so am Wochenende wenn ich unterwegs bin (also an jedem WE :-D) so ca. 30 ?. Computer Sachen bekomme ich noch so dabei, aber auch nur wenn ich mal welche brauche *g*. Ach ja und die Zigs. hol ich mir manchmal selber und wenn meine Eltern einkaufen bringen die mir immer welche mit. Obwohl ich soviel bekomme, reicht das nicht aus um was zu sparen.

MFG

zulummar

P.S. Ach ja Klamotten bekomme ich auch noch Extra, die aber eher selten. Bye

:-o 30 ? pro Wochenende.....nicht schlecht......

fuck ich bin arm!! Ich bin 15bekomme 30? taschengeld und 20 "besorg" ich mir meistens nebenbei (z.b. ebay, oma etc.)
also hab ich so 50? im monat

kleider bekomm ich natürlich bezahlt, dsl flat auch, bilard spielen ins kino gehen bekomm ich nur manchmal bezahlt so 50:50 eben
 
Zurück