• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Computerspielpreis: Wurde beim "Besten Jugendspiel" getrickst?

AW: News - Deutscher Computerspielpreis: Wurde beim

...
S. R. erklärte auf der Veranstaltung noch: „Auch Spiele ab
18 können kulturell wertvoll sein.“
Der CDU Bundestagsabgeordnete
T. J. stimmte dem zu. „Wenn man GTA IV anschaut, ist das
sicher der Fall. Allerdings ist das mit dem pädagogischen Nutzen noch
eine andere Sache...“
...
...
Doch welches international erfolgreiche Spiel kommt ohne Gewalt aus?
...
Die Organisatoren griffen zu einem Trick, vor dem man einfach nur den
Hut ziehen kann. Es wurde einfach "Dawn of Discovery", die
internationale Version von "Anno 1404", zum "Besten Spiel International"
gekürt.
...
Nur: Gemäß der Teilnahmebedingungen
hätte "Anno 1404" den internationalen Titel gar nicht gewinnen dürfen,
denn es wurde in Deutschland und nicht im Ausland hergestellt...
CDU - Die Partei der Täuscher, Trickser, käuflichen Schwarzgeldbesitzer, Scheinheiligen und Doppelmoralisten. :finger:
 
Wen wundert es noch ???

heute ist doch eh meist alles schon vorher abgesprochen oder so festgelegt das man immer noch was anderes draus drehen kann oder machen kann was man will.

überall sind kleine hintertürchen.

wer heutzutage noch meint es wäre was echt oder es würde was nach rechten dingen zugehen, der lässt sich aber leicht täuschen.

zb. alle medien können und werden oft manipuliert oder sachen so gedreht wie es einigen ausgewählen leuten passt.

ist doch alles absichtlich so gedreht, in dem fall.
wundert ihr euch nicht das bestimmte spiele überhaupt nicht auftauchen und nie auftauchen werden?!
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis: Wurde beim

zb. alle medien können und werden oft manipuliert oder sachen so gedreht wie es einigen ausgewählen leuten passt.

seh ich ähnlich, manipuliert durch geschicktes platzieren in den kategorien wird in sehr vielen preisverleihungen, egal ob nun sportler, bücher, musiker, filme oder computerspiele ausgezeichnet werden...gutes beispiel da im musikbereich die cometverleihung, da werden oft auch 2 beliebte und sehr ähnliche acts halt in unterschiedlichen kategorien an den start gebracht, damit halt auch beide ausgezeichnet werden, oder man setzt einen bigname mit mehr oder minder fallobst in eine kategorie, damit der keine konkurrenz hat und somit sicher gewinnt...

interessanter ist, warum sich jetzt die medien, die ja in der regel auch alle solche spielchen bei eigenen preisverleihungen spielen bzw da mitmischen, jetzt auf einmal diesen deutschen computerpreis als negativbeispiel so in der öffentlichkeit brandmarken wollen...da müssen die verantwortlichen des preises verschiedenen leuten aus den medien gehörig auf die füße getreten sein, daß die jetzt sowas als munition nehmen um zurück zu schießen, denn eigentlich wird ja wie gesagt, dieses preisgescharrere von den medien gedeckelt, wird stillschweigend hingenommen bzw sogar unterstützt  
 
Zurück