• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 zu Weihnachten

Teslatier

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
ich hab mir deus ex 2 als prämie ausgesucht und hab dazu ne frage:
Kann ich davon ausgehen, dass es mir auch zu Weihnachten geschickt wird (falls es Weihnachten erscheint)? Nicht, dass es da Probleme gibt und ich mich darum kümmern muss, dass ich die Prämie erhalte.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196261
 
G

grayalla

Gast
[l]am 18.07.03 um 10:14 schrieb Teslatier:[/l]
ich hab mir deus ex 2 als prämie ausgesucht und hab dazu ne frage:
Kann ich davon ausgehen, dass es mir auch zu Weihnachten geschickt wird (falls es Weihnachten erscheint)? Nicht, dass es da Probleme gibt und ich mich darum kümmern muss, dass ich die Prämie erhalte.


also ich hab meine Prämie (Freelancer) pünktlich zur Veröffentlichung erhalten... deshalb kann ich nur sagen: vertrau dem Verlag ;)
 
N

NeCron_86

Gast
[l]am 18.07.03 um 10:14 schrieb Teslatier:[/l]
ich hab mir deus ex 2 als prämie ausgesucht und hab dazu ne frage:
Kann ich davon ausgehen, dass es mir auch zu Weihnachten geschickt wird (falls es Weihnachten erscheint)? Nicht, dass es da Probleme gibt und ich mich darum kümmern muss, dass ich die Prämie erhalte. [/q

also als ich mir mein abo geholt habe hab ich als aboprämie anno gewählt und das kam auch kurz nach dem release bei mir an, so ca.4-5 tage waren es glaube ich
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe dass das keine dieser Weihnachts-Veröffentlichungen wird, die entweder aufgrund des Zeitdrucks "unfertig" auf den Markt geworfen werden, oder sich gleich wieder um Monate verschieben. Dann doch lieber die Verschiebung. (aber um Deus Ex 2 mache ich mir an sich keine allzu großen Sorgen.) *gespanntbin* =)
 

RacJack

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi!
Bin schon tierisch auf das Game gespannt! Der erste Teil war schon genial und der zweite wird es auch wieder *hoff*!
Die verschieben von Herbst auf Weihnachten ist nicht trakisch, wenn Die alle bugs entfernen und auch noch alles gut prgrammiern (performace, ki, usw.) wird es ab weihnachten nur ein paar knaller geben like: HL2, Doom3(wenns noch vor weihnachten kommt), Halo(maybe^^), uvm.

Schreibe aber nicht umsonst in dieses Forum^^, wollte wissen obs schon ne anforderung für dieses Spiel bekanntgegeben wurde???

MFG RacJack
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 18.07.03 um 13:42 schrieb RacJack:[/l]
Schreibe aber nicht umsonst in dieses Forum^^, wollte wissen obs schon ne anforderung für dieses Spiel bekanntgegeben wurde???
Ich fürchte dazu gibts noch keine offiziellen Aussagen. Ich habe nicht mal Gerüchte darüber gefunden. - Sollte jemand mehr wissen, immer her damit. :)
 

RacJack

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.07.03 um 09:59 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 18.07.03 um 13:42 schrieb RacJack:[/l]
Schreibe aber nicht umsonst in dieses Forum^^, wollte wissen obs schon ne anforderung für dieses Spiel bekanntgegeben wurde???
Ich fürchte dazu gibts noch keine offiziellen Aussagen. Ich habe nicht mal Gerüchte darüber gefunden. - Sollte jemand mehr wissen, immer her damit. :)

Hi, hab was gefunden über die anforderung, aber leider auf english^^
Hier:

3. What kind of hardware will I need to run this game? What will its system requirements be?

Details are few at this time, but a GeForce 3 or Radeon 7500 (or equivalent) will probably be required to run it, with a (non-MX) Geforce 4 for full lighting support. Full system requirements will be made available as soon as possible. ION's modifications of the Unreal Warfare engine are extensive, so other Unreal Warfare based games are not good indicators of the necessary hardware.

Wenn wer infos von DX2 haben will, hier ein paar links:
http://deusex.gamesweb.com/deusex2_faqs.php
http://planetdeusex.com

Und hier ein Link zu nen Forum:
http://www.spieleforum.de/forum/t65348/s.html

Wünsche dann noch glückliches warten *heul*!
MFG RacJack
 
Oben Unten