• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - GeForce-Shots

kehinger

Anwärter/in
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kann man das Hud zwischen kreisförmig und normal (wie auf den Screenshots) umschalten oder ist die Idee verworfen worden?
Würde mich interessieren... das kreisförmige sah nämlich echt cool aus..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169020
 
[l]am 12.05.03 um 15:38 schrieb kehinger:[/l]
Kann man das Hud zwischen kreisförmig und normal (wie auf den Screenshots) umschalten oder ist die Idee verworfen worden?
Würde mich interessieren... das kreisförmige sah nämlich echt cool aus..

Cool naja mit ner ATI hat man dan noch True-Form.
 
[l]am 12.05.03 um 15:38 schrieb kehinger:[/l]
Kann man das Hud zwischen kreisförmig und normal (wie auf den Screenshots) umschalten oder ist die Idee verworfen worden?
Würde mich interessieren... das kreisförmige sah nämlich echt cool aus..

Ich hoffe mal es ist optional. Der "Kreis" hat mir überhaupt nicht gefallen. Da wurde viel zu viel von der Sicht verdeckt.
 
[l]am 12.05.03 um 17:14 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.05.03 um 15:38 schrieb kehinger:[/l]
Kann man das Hud zwischen kreisförmig und normal (wie auf den Screenshots) umschalten oder ist die Idee verworfen worden?
Würde mich interessieren... das kreisförmige sah nämlich echt cool aus..

Ich hoffe mal es ist optional. Der "Kreis" hat mir überhaupt nicht gefallen. Da wurde viel zu viel von der Sicht verdeckt.
Es wäre schon nett, wenn man es umschalten kann. Ich fande den Hub von der Sache her ideal. Das erzeugt gleich ein wenig "Bot-Stimmung", aber im Laufe des Spiels könnte es durchaus stören. Muss man sehen, wie es sich im Spiel macht und in wie es letztlich angewendet wird.
 
[l]am 12.05.03 um 21:36 schrieb Ottfreak999:[/l]
geile Schattenspiele ^_°
die screens die PCG hier zeigt, schätze ich auf ein Jahr auch wenn sie Nvidia erst jetzt zeigt,
hier gibt es etwas mehr von dem Runden Hud zu sehen:
http://www.deusexzone.info/show.php?file=screens2
 
Zurück