• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Demo ist da

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Wem die Anmeldeprozedur bei Fileplanet zu umstaendlich ist, oder der Download zu langsam, sollte es mal bei GIGA probieren. 768 kbit/s.

njStryfe
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252560
 
[l]am 21.11.03 um 20:45 schrieb Stryfe:[/l]
Wem die Anmeldeprozedur bei Fileplanet zu umstaendlich ist, oder der Download zu langsam, sollte es mal bei GIGA probieren. 768 kbit/s.

njStryfe

Na toll. Da muss ich mich ja auch erst registrieren -_-

Gibts die Demo nicht exklusiv bei Fileplanet?

Außerdem bin ich ja schon bei 75 %. =)
 
[l]am 21.11.03 um 21:11 schrieb rIvE:[/l]
Was ist den GIGA?

www.giga.de

hab mich da mal registriert, download funzt aber nicht :( wenn ich auf download klicke kommt nur ne leere seite auf der "verboten" steht, lol...

und auf fileplanet.com steh ich der warteliste aber es tut sich nichts.

dum di dum...
 
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!
 
[l]am 21.11.03 um 21:18 schrieb gamesfan1988:[/l]
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!

Die Demo gibt es heute exklusiv bei Fileplanet.
Darum steht bei Giga auch "verboten", nehm' ich mal stark an.
Morgen kann man die auch woanders runterladen.
 
[l]am 21.11.03 um 21:25 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 21.11.03 um 21:18 schrieb gamesfan1988:[/l]
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!

Die Demo gibt es heute exklusiv bei Fileplanet.
Darum steht bei Giga auch "verboten", nehm' ich mal stark an.
Morgen kann man die auch woanders runterladen.

ich bin doch bei giga gerade am runterladen ?
habe jetzt 78%, noch 8 minuten :-D
 
[l]am 21.11.03 um 21:25 schrieb Teslatier:[/l]
Die Demo gibt es heute exklusiv bei Fileplanet.
Darum steht bei Giga auch "verboten", nehm' ich mal stark an.
Morgen kann man die auch woanders runterladen.

es lag an meiner firewall... die mal ausgeschaltet und es ging. downloade jetzt mit max speed :-D goiler server, thx für den link!!!
 
[l]am 21.11.03 um 21:32 schrieb Shodan78:[/l]
[l]am 21.11.03 um 21:25 schrieb Teslatier:[/l]
Die Demo gibt es heute exklusiv bei Fileplanet.
Darum steht bei Giga auch "verboten", nehm' ich mal stark an.
Morgen kann man die auch woanders runterladen.

es lag an meiner firewall... die mal ausgeschaltet und es ging. downloade jetzt mit max speed :-D goiler server, thx für den link!!!


so, habe die demo jetzt installiert und werde jetzt schön zocken :)
 
[l]am 21.11.03 um 21:18 schrieb gamesfan1988:[/l]
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!

Wo soll man das denn bei eidos runterladen können?
Bei Fileplanet hab ich eigentlich nen Account, aber habe das Passwort vergessen. Wenn ich es mir schicken lassen will, gibt er mir kein Passwort, will ich mich neu anmelden mit der email-addresse sagt er mir das es die schon gibt.
Bei GIGA wollte ich mich anmelden, dann sagt der mir das es meine e-mail addresse schon gibt..
Will die Demo haben..
:(
 
[l]am 21.11.03 um 21:49 schrieb rIvE:[/l]
[l]am 21.11.03 um 21:18 schrieb gamesfan1988:[/l]
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!

Wo soll man das denn bei eidos runterladen können?
Bei Fileplanet hab ich eigentlich nen Account, aber habe das Passwort vergessen. Wenn ich es mir schicken lassen will, gibt er mir kein Passwort, will ich mich neu anmelden mit der email-addresse sagt er mir das es die schon gibt.
Bei GIGA wollte ich mich anmelden, dann sagt der mir das es meine e-mail addresse schon gibt..
Will die Demo haben..
:(
http://www.eidosinteractive.com/downloads/search.html?gmid=125
du gehst auf die seite
so schwer kann das net sein oder?
 
[l]am 21.11.03 um 21:49 schrieb rIvE:[/l]
[l]am 21.11.03 um 21:18 schrieb gamesfan1988:[/l]
ich würds bei http://www.eidos.com runterladen da braucht man sich nicht zu registrieren!!

Wo soll man das denn bei eidos runterladen können?
Bei Fileplanet hab ich eigentlich nen Account, aber habe das Passwort vergessen. Wenn ich es mir schicken lassen will, gibt er mir kein Passwort, will ich mich neu anmelden mit der email-addresse sagt er mir das es die schon gibt.
Bei GIGA wollte ich mich anmelden, dann sagt der mir das es meine e-mail addresse schon gibt..
Will die Demo haben..
:(

habs jetzt auf der amerikanischen seite von eidos gefunden..
 
[l]am 21.11.03 um 21:58 schrieb _Slayer_:[/l]
buah, was ist das denn für eine grafik ? die ist total verschwommen und unscharf :S

Sicherlich die Grafik ist nicht überwältigeng, aber auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Doch was sind das für gigantische Hardwareanforderungen? DeusEx scheint mir da in Sachen Hardwareoptimierung in Richtung Halo zu gehen.
Aber das Schlimmste ist ja wohl die Steuerung/HUD, etc. Wer ist dafür verantwortlich? Das ist ein Krampf, da verliert man glatt die Lust am Spiel.
 
erst 76% auf nem total überforderten fileplanet server :( hät ich die alternativlinks mal vorher gesehen, jetzt lohtn sich abbrechne nicht mehr, für mehr speed :O
 
[l]am 21.11.03 um 21:58 schrieb _Slayer_:[/l]
buah, was ist das denn für eine grafik ? die ist total verschwommen und unscharf :S

Nanü?
Also ich glaub ich lad mir die Demo nicht runter, weil ich Deus Ex nicht so gut fand. Aber schreib mal mehr zur Grafik bitte. Die sah auf den Bildern immer so hammermäßig aus.

bye
Spinal
 
Also Grafik geht so, imo. Fps sind ohne AA und AF auch ok (9500pro).
Interface total grottig (munitions, HP Anzeige total deplaziert), Waffen laden sich wie von selbst nach, Benutzung von Gegenständen und Implantaten zu kompliziert.
Sachen sind langweiliger geworden:
Hacken, früher konnte ich mich entscheiden, ob ich hacke oder richtige Usernamen/Passörtter eingebe die ich vllt. gefunden habe. Jetzt hacke ich direkt. Ausserdem fehlt der Balken wie lange ich unentdeckt im System bleibe, d.h. ich kann unendlich lang im System sein und einstellungen verändern -> fehlende Spannung
Ki der Gegner: Also die konnte man ja relativ easy abmetzeln fand ich...
also ich bin enttäuscht,. soviel ersma dazu von mir
 
[l]am 21.11.03 um 23:11 schrieb Bonez:[/l]
Also Grafik geht so, imo. Fps sind ohne AA und AF auch ok (9500pro).
Interface total grottig (munitions, HP Anzeige total deplaziert), Waffen laden sich wie von selbst nach, Benutzung von Gegenständen und Implantaten zu kompliziert.
Sachen sind langweiliger geworden:
Hacken, früher konnte ich mich entscheiden, ob ich hacke oder richtige Usernamen/Passörtter eingebe die ich vllt. gefunden habe. Jetzt hacke ich direkt. Ausserdem fehlt der Balken wie lange ich unentdeckt im System bleibe, d.h. ich kann unendlich lang im System sein und einstellungen verändern -> fehlende Spannung
Ki der Gegner: Also die konnte man ja relativ easy abmetzeln fand ich...
also ich bin enttäuscht,. soviel ersma dazu von mir

Hy Leute,

also wenn ich mir diesen und die gesamten Posts so betrachte, dann ist das mehr als nur eine Tendenz zum Negativen hin !!
War es bei den Videos noch schwierig bis unmöglich über die tatsächliche Qualität des Spiels zu urteilen, ist das bei einer Demo schon ganz anders.
Diese wurde ja genau zu diesem Zweck veröffentlicht !! Nämlich um Grafik, KI, Steuerung, Bedienung...mit einem Wort die gesamte Spielmechanik zu beurteilen.
Und da auch schon die Videos starke Bendenken in mir hervorgerufen haben, bin ich nach dem "Studium" der diversen Post noch viel Misstrauischer geworden !
Ich hab die Demo zwar noch nicht selber gespielt (dauert noch 47 Min.) aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß sich das ganze zu einer ausgewachsenen Spiele-Enttäuschung entwickelt.

Ich poste nacher nochmals meinen Senf zur Demo rein, nachdem ich mir selber ein Bild davon gemacht habe ob DX2 das Zeug dazu hat zum 2.mal ein Überraschungserfolg zu werden, oder sich eher in Richtung spielerischer Totalschaden zu entwickeln...ich hoffe natürlich von ganzem Spielerherzen auf Ersteres !!!!

CU L8R , Eltjar
 
[l]am 21.11.03 um 23:34 schrieb Eltjar:[/l]
[l]am 21.11.03 um 23:11 schrieb Bonez:[/l]
Also Grafik geht so, imo. Fps sind ohne AA und AF auch ok (9500pro).
Interface total grottig (munitions, HP Anzeige total deplaziert), Waffen laden sich wie von selbst nach, Benutzung von Gegenständen und Implantaten zu kompliziert.
Sachen sind langweiliger geworden:
Hacken, früher konnte ich mich entscheiden, ob ich hacke oder richtige Usernamen/Passörtter eingebe die ich vllt. gefunden habe. Jetzt hacke ich direkt. Ausserdem fehlt der Balken wie lange ich unentdeckt im System bleibe, d.h. ich kann unendlich lang im System sein und einstellungen verändern -> fehlende Spannung
Ki der Gegner: Also die konnte man ja relativ easy abmetzeln fand ich...
also ich bin enttäuscht,. soviel ersma dazu von mir

Hy Leute,

also wenn ich mir diesen und die gesamten Posts so betrachte, dann ist das mehr als nur eine Tendenz zum Negativen hin !!
War es bei den Videos noch schwierig bis unmöglich über die tatsächliche Qualität des Spiels zu urteilen, ist das bei einer Demo schon ganz anders.
Diese wurde ja genau zu diesem Zweck veröffentlicht !! Nämlich um Grafik, KI, Steuerung, Bedienung...mit einem Wort die gesamte Spielmechanik zu beurteilen.
Und da auch schon die Videos starke Bendenken in mir hervorgerufen haben, bin ich dem Lesen der diversen Post nicht besonders erfreut.
Ich hab die Demo zwar noch nicht selber gespielt (dauert noch 47 Min.) aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß sich das ganze zu einer ausgewachsenen Spiele-Enttäuschung entwickelt.

Ich bin wirklich schon auf die ersten "echten" Test der verschiedenen Mags gespannt....

Ich poste nacher nochmals meinen Senf zur Demo rein, nachdem ich mir selber ein Bild davon gemacht habe ob DX2 das Zeug dazu hat zum 2.mal ein Überraschungserfolg zu werden, oder sich eher in Richtung spielerischer Totalschaden zu entwickeln...ich hoffe natürlich von ganzem Spielerherzen auf Ersteres !!!!

CU L8R , Eltjar



Also ich sag nur soviel......
ich habs 2 Minuten gespielt und dann direkt von der Platte geschmissen !!! Grafisch ist DX 2 unter aller Sau und das mit einer modifizierten Unreal 2 Engine, die Steuerung, HUD, Performence und überhaupt die Bedienung alles ist vermurkst !!! Das Spiel ist für mich jetzt schon die Enttäuschung im kommenden Jahr !!!


Edit: Vorbestellung hab ich soeben storniert, gottseidank hat Eidos die Demo rausgegeben, jetzt hab ich 45 Euro gespart ;)
 
Zurück