S
_Slayer_
Gast
also, ich habe mir die demo jetzt nocheinmal zu gemüte geführt.
nunja, die schatteneffekte sind wirklich gut, auch die grafik in der bar ist gut. der rest, naja, ich denke, dass man da für unreal-engine mehr erwarten kann, zumal die screenshots wirklich besser aussahen.
was mich aber wirklich stört ist, dass die gegner viel zu langsam sterben. selbst nach drei kopfschüssen mit der pumpgun schiessen die weiter munter auf mich los, dass find ich blöd *g* auch die performance könnte noch verbessert werden, die ist nicht so sehr gut
sicher, grafik ist nicht alles, aber ich denke, dass viele einfach enttäuscht sind, weil die screenshots so gut aussahen.
naja, ich warte mal die ersten tests ab, da mich DX II sowieso nie so wirklich interessiert hat *g*
nunja, die schatteneffekte sind wirklich gut, auch die grafik in der bar ist gut. der rest, naja, ich denke, dass man da für unreal-engine mehr erwarten kann, zumal die screenshots wirklich besser aussahen.
was mich aber wirklich stört ist, dass die gegner viel zu langsam sterben. selbst nach drei kopfschüssen mit der pumpgun schiessen die weiter munter auf mich los, dass find ich blöd *g* auch die performance könnte noch verbessert werden, die ist nicht so sehr gut
sicher, grafik ist nicht alles, aber ich denke, dass viele einfach enttäuscht sind, weil die screenshots so gut aussahen.
naja, ich warte mal die ersten tests ab, da mich DX II sowieso nie so wirklich interessiert hat *g*