• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desperados 2 - erste Screenshots

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Taktikspiel ?!?

Irgendwie sieht es wie ein Action Adventure aus. Mal abwarten...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265500
 
[l]am 05.01.04 um 11:00 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Taktikspiel ?!?

Irgendwie sieht es wie ein Action Adventure aus. Mal abwarten...


Mann, das sieht ja fast wie ein Third Person Shooter aus. Ich hätte lieber einen 2D Nachfolger, bei dem es wieder ums Taktieren geht. Hoffentlich wird das nicht so wie Chicago 1930, nur in 3D.
Bitte nicht, Desperados 1 war eines meiner Lieblingsspiele....
 
[l]am 05.01.04 um 12:34 schrieb Macci:[/l]
Mann, das sieht ja fast wie ein Third Person Shooter aus. Ich hätte lieber einen 2D Nachfolger, bei dem es wieder ums Taktieren geht. Hoffentlich wird das nicht so wie Chicago 1930, nur in 3D.
Bitte nicht, Desperados 1 war eines meiner Lieblingsspiele....

Desperados 2 scheint sich leider gänzlich von seinen Wurzeln entfernt zu haben. Die 3D Grafik sieht alles andere als gut aus und aus den Infos auf der offiziellen Seite kann man dann sehen, daß hier eine Ausrichtung auf den Massenmarkt mit PS2, X-Box und PC.
Desperados, so wie es viele kennen und lieben, ist Tod.
 
Ich hoffe, dass das Teil entgegen den Screenshots kein Ballerspiel, sondern ein Teamtatik spiel! Wär echt schade, bei dem geilen Vorgänger.
 
Anscheinend haben die es wieder geschafft. Wenn die Bilder vom wirklichem Spiel sind, hat es den Namen Desperados nicht verdient. Das ist doch wieder wie die unzähligen Action-3D Shooter spiele. Mich würde es nicht wundern wenn die genauso wie die von Lucasart das Spiel Vollgas 2 einfach in die Tonne treten.

Bravo, macht weiter so, und ihr braucht euch nicht mehr zu wundern, das vielle Pleite gehen und dicht machen.

Mfg.
 
[l]am 05.01.04 um 22:10 schrieb Pechosko:[/l]
Ich hoffe, dass das Teil entgegen den Screenshots kein Ballerspiel, sondern ein Teamtatik spiel! Wär echt schade, bei dem geilen Vorgänger.

Leute.... ich glaube wir werden wieder einmal Zeuge einer Verunglimpfung unserer geliebten Genres im 2D Stil.
Will die Spieleindustrie gar keine Spiele mehr verkaufen?
Ständig programmieren die entgegen der Spielererwartungen.

Desperados mit besserer Grafik, paar neuen Charakteren vielleicht.
Viele viele neue Missionen und ne krasse Story mit Sequenzen.
Is denn des zu viel verlangt???
In dieser dummen ansicht sieht man ja nicht mal mehr die Gegner, die hinter einem stehen.
Wie will man alle Teammitglieder gleichzeitig in der Ego-Perspektive steuern.... der Sprung zum 3D ist in den meisten Spielen dieses Genres zum floppen verurteilt.
Commandos 3 hats genau richtig gemacht. Top Sahne das Spiel.
 
[l]am 06.01.04 um 14:47 schrieb S-CAPE:[/l]

Desperados mit besserer Grafik, paar neuen Charakteren vielleicht.
Viele viele neue Missionen und ne krasse Story mit Sequenzen.
Is denn des zu viel verlangt???
In dieser dummen ansicht sieht man ja nicht mal mehr die Gegner, die hinter einem stehen.
Wie will man alle Teammitglieder gleichzeitig in der Ego-Perspektive steuern.... der Sprung zum 3D ist in den meisten Spielen dieses Genres zum floppen verurteilt.
Commandos 3 hats genau richtig gemacht. Top Sahne das Spiel.

Hmmm, es ist, glaube ich, dieser unspezifizierte Wunsch nach besserer Grafik, die die Entwickler dann irgendwann auf den 3D-Zug aufspringen läßt, sowie die Bezeichnung "altbacken" der tester, wenn jemand es wagt, in 2D aufzutreten!!

Wenn die Desperados-Fans nur laut genug geschrien hätten "Laßt die Grafik so !! Die ist 1A und soll GENAU so bleiben !! ", dann häten wir das vielleicht auch bekommen.
Aber der 3D-Hype ist am Laufen und erstmal schreien alle "Au prima!" und hinterher jammern dann viele, kaufen's aber letztendlich doch.

Ich für meinen Teil habe Chicago1930 nicht nur gekauft, weil ich die Rahmenhandlung ganz gut fand, sondern um die Verwendung der excellenten 2D-Grafik zu honorieren!! Der taktische Teil von C1930 ist nämlich, wie bekannt, nicht so berauschend.

Genau so werde ich es auch mit Knights of Honour halten, um den Leuten Mut zu machen, auch weiterhin Spiele mit stimmungsvoller 2D-Grafik zu machen.
 
also für mich macht das Spiel einen sehr guten Eindruck, brauche einfach mal ein 3D Action Westernspiel, hoffe das es actionlastig wird *wegrenn* :)=)
 
[l]am 07.01.04 um 16:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
also für mich macht das Spiel einen sehr guten Eindruck, brauche einfach mal ein 3D Action Westernspiel, hoffe das es actionlastig wird *wegrenn* :)=)

Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, dann erinnert mich das auch eher an Outlaws! Da wird wohl wieder aus einem "Taktikspiel" ein "reines Actionspiel" gemacht! Hoffentlich wird da nicht schon wieder ein Nachfolger total verhunzt, das hatten wir in letzter Zeit schon genug! Aber warten wir's einfach erst mal ab!
 
Zurück