[l]am 06.01.04 um 14:47 schrieb S-CAPE:[/l]
Desperados mit besserer Grafik, paar neuen Charakteren vielleicht.
Viele viele neue Missionen und ne krasse Story mit Sequenzen.
Is denn des zu viel verlangt???
In dieser dummen ansicht sieht man ja nicht mal mehr die Gegner, die hinter einem stehen.
Wie will man alle Teammitglieder gleichzeitig in der Ego-Perspektive steuern.... der Sprung zum 3D ist in den meisten Spielen dieses Genres zum floppen verurteilt.
Commandos 3 hats genau richtig gemacht. Top Sahne das Spiel.
Hmmm, es ist, glaube ich, dieser unspezifizierte Wunsch nach besserer Grafik, die die Entwickler dann irgendwann auf den 3D-Zug aufspringen läßt, sowie die Bezeichnung "altbacken" der tester, wenn jemand es wagt, in 2D aufzutreten!!
Wenn die Desperados-Fans nur laut genug geschrien hätten "Laßt die Grafik so !! Die ist 1A und soll GENAU so bleiben !! ", dann häten wir das vielleicht auch bekommen.
Aber der 3D-Hype ist am Laufen und erstmal schreien alle "Au prima!" und hinterher jammern dann viele, kaufen's aber letztendlich doch.
Ich für meinen Teil habe Chicago1930 nicht nur gekauft, weil ich die Rahmenhandlung ganz gut fand, sondern um die Verwendung der excellenten 2D-Grafik zu honorieren!! Der taktische Teil von C1930 ist nämlich, wie bekannt, nicht so berauschend.
Genau so werde ich es auch mit Knights of Honour halten, um den Leuten Mut zu machen, auch weiterhin Spiele mit stimmungsvoller 2D-Grafik zu machen.