• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Der PC-Markt wird irrelevant!" - Chefs von Google und Activision-Blizzard sehen mobile Zukunft

AW:

Das kann ich nicht bestätigen. Fahre viel durch Firma mit der Bahn und dem Bus und ich habe noch keinen ERwachsen, ich sagen mal über 21 Jahren, mit dem sch...Teil rum rennen sehen.
Normalerweise sitzt, liegt oder steht man auch beim Zocken. :B
Rennen kommt da nicht so gut.

Wer halbwegs Grips in der Birne hat und ordentlich Zocken will, kauft sich das Sch...Teil so und so nicht.

Wer halbwegs Grips in der Birne hat, sollte Abstand von solchen Äußerungen nehmen. Anderen seine Meinung aufzuzwingen ist für keine Diskussion förderlich. Schliesslich bleibt es jedem selbst überlassen, in welche Geräte der Unterhaltungsindustrie Geld und Freizeit investiert wird. ;)

AW:

Das stimmt schon, da hast du recht. Es muß jeder selber wissen mit was er spielen will. Aber für mich sind das keine ordentlichen Spiele auf dem Mobilteilen ( auch Nintendo DS ), nur Games zum zwischen durch mal datteln, wenn einem langweilig ist und man z.B. auf dem Bus wartet. Zum ordentlichen zocken ist immernoch eine Konsole oder ein PC erforderlich. Ich für meinen TEil brauche so einen Schnickschnack für unterwegs nicht. Da kann ich auch meinen alten Gameboy aus dem Keller holen, der war viel günstiger als dieser neu Mobilemüll ( bezogen auf Nintendo DS ). Bei Handy ist das ja dabei, außer man muß sich die Spiele erst herunter laden, für teure Preise, im Abo. Ich denke der PC wird nicht so schnell verschwinden, wie einige meinen. Das die Konsole irgendwann mal, wie ein PC funktionieren steht bestimmt außer Frage. Wenn das so weit ist, dann kann man auch gleich wieder das Gerät als PC bezeichnen. Also der Name wird vielleicht mal anderst lauten, aber im Prinzip ist und bleibt das Gerät, dann ein mobiler PC.
Keiner weiß genau was die Zukunft bringen wird. Man kann die Sache ja auch so hoch spinnen, wie man will. Vielleicht reicht auch irgendwann in der Zunkunft eine 3D-Brille zum Spielen aus, oder wie in StarTrek , ein Holodeck. Es ist alles möglich. :rolleyes:

Zurück