• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Podcast 58: Heute mit Bioshock Infinite, der Gamescom, Stronghold 3 und weiteren Themen

Also Tiger Woods 11 auf der 360 zu zocken, stelle ich mir so vor, als würde mein Zahnarzt mit nem Vorschlaghammer mir die Zähne richten.  :finger:
Nichts geht über ne gescheite Maussteuerung bei ner Golfsimulation!  :-X

Oder haben die sich was neues in Bezug auf die Gamepadsteuerung ausgedacht, sodass selbst mit dem Teil das gewisse Feeling aufkommt?  :o

Jürsche, antworte mir! :B
Naja, macht für ungefähr 10 Minuten Spaß. Problem ist nicht die Steuerung, sondern eher die Ladezeiten, die Menüs und so weiter ... nope, sorry, da spiel ich lieber richtiges Golf. Auch wenn mir dieses "draußen" ziemlich unheimlich ist.

Mir macht eher der Umstand sorge, sofern ich mal nen richtigen Golfplatz betrete, dass ich mich womöglich zum Affen mache, da ich keine Ahnung von der richtigen Körperhaltung, Schlägerausrichtung etc. habe ^^. 
Am PC isses so viel einfacher und die Philosophie des Spiels wird imho auch gut vermittelt ... dieses geduldige Schlag für Schlag hat irgendwie was Beruhigendes. :B

Pelze in Novgorod --'> hihi da hab ich lachen müssen.... das ist die beste Handelroute, und das Game war wirklich ein bischen leicht wenn man darauf gesetzt hat. :)

Hab da mal eine frage^^
Ich hab in der alten Pc-games rumgestöbert und mir den test zu torchlight von christian schlütter durchgelesen...und unter sound steht: "(...) Bis auf den alchemikanten sind alle personen passend vertont"
Jetzt zum Kern: Wen hat Herr Schlütter vertont? Doch nicht etwa den Alchemikanten? (Wäre ein geniales Stück von einem selbst-diss xDDD)

Hab da mal eine frage^^
Ich hab in der alten Pc-games rumgestöbert und mir den test zu torchlight von christian schlütter durchgelesen...und unter sound steht: "(...) Bis auf den alchemikanten sind alle personen passend vertont"
Jetzt zum Kern: Wen hat Herr Schlütter vertont? Doch nicht etwa den Alchemikanten? (Wäre ein geniales Stück von einem selbst-diss xDDD)
http://youtu.be/JHOzMcCW8yo jap, alchemist :p Aber schätz das war eher ein insidergag als ein ernstes contra ^^

Hallo Podcastler,

moechte gerne eine Anmerkung zu eurem Gamescom Stand machen: Er ist wirklich gut versteckt hinter dem Sony Stand. Habe ihn erst nach langem Suchen gefunden. Habe auch nur kurz eine Blick auf den Schluetti und den Rob erhaschen koennen :(.
Naechstes Jahr bitte auffaeliger!

Natuerlich habe ich auch eine Frage: Sind OnLive, Kinect und Move nur Trends oder die Zukunft?

Euer Kippi

PS: Naechstes Jahr trage ich ein T-Shirt wo Kippi hinten draufsteht :) !!

Hallo,
1.Ruft ihr eure Leute auf der gamescom bitte während des podcasts an?
2.Wird es zur blitzcon wieder jemanden geben der vor ort ist und einen liveticker einrichtet?

er kommt bestimmt jeder Moment
und zwar . . .

Jetzt!

aber bestimmt

Jetzt!

Jeeetzt

gleich, Aaaaachtung . . .

Jetzt!

;-(

Gibt´s bei euch denn keinen mehr, der sich mit Rennspielen auskennt? Ich finde es schlimm, wie ignorant ihr gegenüber diesem Genre seid.

Zurück