• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Bilderflut setzt sich fort

Atropa am 02.02.2006 18:07 schrieb:
MICHI123 am 02.02.2006 13:34 schrieb:
immer diese aus der luft gegriffenen schachsinnigen Anti EA aussagen.
wenn man keine ahnung hat ....... .... ... ...... ......
wie verarscht uns EA denn?
Ist doch nur heisse Luft, das sind auch die Leute die immer in der ersten Reihe stehen wenn es ums bashen gegen MS geht.

danke,

jetz wird man schon wegen eines witzes als idiot bezeichnet, der keine ahnung hat.
ich schreib grundsätzlich nichts, wovon ich nix verstehe.
aber naja...kann man nix machen :ugly:

@topic: vielleicht machts ja wenigstens spass...? :confused:

Belgium am 02.02.2006 12:08 schrieb:
Bisherige Gurken aus dem Hause EA:
Medal of Honor Pacific Assault, demnächst Der Pate.
Wieso soll denn MoH:PA eine Gurke gewesen sein? Das Spiel an sich ist doch sehr gut. Was hast du denn daran zu bemängeln?

@Topic
Kann nicht mal jemand von PCGames bei EA nachfragen, ob das vielleicht ein Witz mit den Screenshots ist?

Mister-S am 02.02.2006 18:46 schrieb:
danke,

jetz wird man schon wegen eines witzes als idiot bezeichnet, der keine ahnung hat.
Aso, das sollte ein Witz sein ?!....na dann möchte ich dir, grosszügig wie ich bin, natürlich nochmal verzeihen. :B

Atropa am 02.02.2006 21:30 schrieb:
Mister-S am 02.02.2006 18:46 schrieb:
danke,

Aso, das sollte ein Witz sein ?!....na dann möchte ich dir, grosszügig wie ich bin, natürlich nochmal verzeihen. :B

na [/u] das [/u] is doch mal was ;-)

ich dir auch :-P

Kann mich den anderen nur anschließen!
Das Spiel sieht einfach nur erbärmlich aus und das in ,,hochaufgelösten'' Bildern!Besonders die Autos einfach nur schlimm! :hop: :-$

Schande über die Hersteller!Is das nich EA?Da sieht ja selbst das gute alte Mafia besser aus und das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

Ist das wirklich von EA??

Das ist das Resultat, wenn ein Unternehmen versucht, PC Spiele wie Brötchen jeden Morgen frisch auf den Tisch zu bringen....wenn es zuviele sind, sind sie meistens "aufgebacken" und die Qualität ist, Entschuldigung, "unter aller Sau".

PC-Spiele sollten eigentlich individuell gestaltet sein - und nicht nur ein "Abklatsch" vorhandener Kinoerfolge.

Wenn Marlon das Produkt sähe, ich glaube, er würde sich im Grabe herum drehen.

Nur weiter so, und die Spielebranche verkommt noch weiter in schnöden Kommerz, zu Lasten der Spieler, denen immer mehr Graphikhype ohne Inhalt vorgesetzt wird; wie gesagt, nur um jeden Morgen "frische", aufgebackene Brötchen auf dem Tisch zu haben. :pissed:

Hatte mir von den anfänglichen Kurzvideos die es gab, eigentlich auch mehr erwartet. Waren aber wohl nur gerenderte Zwischensequenzen.

Gute Grafik ist ja nicht gleich eine Garantie für ein gutes Spiel. Es gibt zig Spiele, bei denen die Grafik nicht so gut ist, dafür stimmt aber der Rest vom Spiel.

Ich werde auf alle Fälle mal die Demoversion abwarten und gucken, ob "Der Pate" das Zeug dazu hätte, "Mafia" das Wasser zu reichen.
(Wird aber auf alle Fälle ziemlich schwer. Ob mit oder ohne guter Grafik.)

Möööp!

Ihr kleinen, grafikgeilen Kinder seid Schuld, dass die Entwickler die völlig falschen Prioritäten setzen. Hier einmal, das, was imho wirklich zählt:

Spieldesign (abwechslungsreiche Aufgaben usw.)
Atmosphäre (wird durch guten Sound, und viele Details IM SPIELDESIGN, nicht in Sachen Grafik erzeugt, dabei reicht die Grafik von z.B. Mafia und C&C Generals wohl völlig aus
Multiplayer, Coop und/oder PvP sollte langsam mal in jedem Spiel außer Adventures vertreten sein
Die mindest Anforderungen sollten so gewählt sein, dass man das Spiel auch noch mit älteren PCs spielen kann.
Das Spiel sollte bei Veröffentlichung bitte zumindest halbwegs fertig sein!

Und über all das wisst ihr noch herzlich wenig!

golani79 am 04.02.2006 14:19 schrieb:
Hatte mir von den anfänglichen Kurzvideos die es gab, eigentlich auch mehr erwartet. Waren aber wohl nur gerenderte Zwischensequenzen.

Gute Grafik ist ja nicht gleich eine Garantie für ein gutes Spiel. Es gibt zig Spiele, bei denen die Grafik nicht so gut ist, dafür stimmt aber der Rest vom Spiel.

Ich werde auf alle Fälle mal die Demoversion abwarten und gucken, ob "Der Pate" das Zeug dazu hätte, "Mafia" das Wasser zu reichen.
(Wird aber auf alle Fälle ziemlich schwer. Ob mit oder ohne guter Grafik.)

Also ich meine von dem was ich bis jetzt gesehen hab unterscheidet sich die grafik wirklich nicht großartig von Mafia allerding is diese auch schon nen paar jahre älter. Aber bei einem so großen nahmen wie EA ist es doch schon sehr verwunderlich das die das spiel in dieser grafik qualität ernsthaft auf den markt schmeißen wollen.

Bei dem was die für die lizensrecht bezahlt haben sollen sie nicht versuchen das geld bei der spiele grafik einzusparen. Die sollten lieber den veröffentlichungstermin verschieben und noch mal nen paar sonderschichten bei der spielgrafik einlegen.Sonst wird das spiel der flop des jahres.

Es stimmt schon das die Handlung und der spielfun eine große Rolle bei einem spiel darstellen aber seien wir doch mal ehrlich keiner und wirklich keiner wird heute noch für ein spiel das die grafik von vorgestern hat 50€ hinlegen,mag die handlung und das gameplay noch so gut sein,Schließlich isst das auge ja mit :) In der heutigen welt wo unsere augen tag für tag von immer besseren und qualitativ hochwertigeren grafischen darstellungen beeindruckt werden ist mit so einer " grotten schlechten" grafik nix mehr zu holen. Die heutigen konsumenten der spieleindustrie wollen von der grafik beeindruckt und verwöhnt werden und nicht augenschmerzen von bekomm.

Aber es kann ja noch überraschungen geben.

Mal sehen wie es am ende aussieht und vorallem wie es bewertet wird :)

SchimonDerLuxxxx am 04.02.2006 17:12 schrieb:
Möööp!

Ihr kleinen, grafikgeilen Kinder seid Schuld, dass die Entwickler die völlig falschen Prioritäten setzen. Hier einmal, das, was imho wirklich zählt:

Spieldesign (abwechslungsreiche Aufgaben usw.)
Atmosphäre (wird durch guten Sound, und viele Details IM SPIELDESIGN, nicht in Sachen Grafik erzeugt, dabei reicht die Grafik von z.B. Mafia und C&C Generals wohl völlig aus
Multiplayer, Coop und/oder PvP sollte langsam mal in jedem Spiel außer Adventures vertreten sein
Die mindest Anforderungen sollten so gewählt sein, dass man das Spiel auch noch mit älteren PCs spielen kann.
Das Spiel sollte bei Veröffentlichung bitte zumindest halbwegs fertig sein!

Und über all das wisst ihr noch herzlich wenig!

Sicher weiss Du auch nicht mehr darüber! Also schmier uns nicht Deinen Zucker um den Mund den Du selbst noch nicht versucht hast! Die Grafik ist ein sehr wichtiges Kaufargument! Wenn die Grafik ma nich so dolle ist kann ich drüber hinwegsehen aber wenn es schlechter aussieht als ein Spiel das vor 3-4 Jahren veröffentlicht wurde, dann werd ich sicher nicht darauf bauen daß das Spieledisign und der Sound gut ist! Wenn sich der Hersteller schon bei der Grafik so wenig mühe macht wieso sollte er dann bei dem Spieledisign und dem Sound glänzen? :confused:

50 Euro für ne aufgewärmte Suppe die mal Mafia war ist mir zuviel! Wer es dennoch kauft kann ja wenigstens die Hülle des Spiels für andere Cd's/Dvd's weiterverwenden.

Elfredo am 05.02.2006 18:32 schrieb:
50 Euro für ne aufgewärmte Suppe die mal Mafia war ist mir zuviel! Wer es dennoch kauft kann ja wenigstens die Hülle des Spiels für andere Cd's/Dvd's weiterverwenden.

Aber nur wenn es nicht ausschließlich als Download erhältlich ist ;-)

Zurück