Ok vielleicht wird es auch ne bessere Bewertung geben dank Spielspass, aber nehmen wir GTA da ist die Grafik auch kein Weltwunder, aber trotzdem genial, aber ob Der Pate es schafft das zu Toppen ich glaube kaum.Fipseman am 02.02.2006 12:17 schrieb:Belgium am 02.02.2006 12:08 schrieb:EA Ihr wisst ja das das ne Gurke wird, sorry öhm ein kleines Entwickler erschafft Mafia und es sieht heut noch Klasse aus, aber das ist einfach nur schei...Mehr als 50% wird sicher nicht gegebn, mehr wäre schon zuviel. Schade um die Lizenz und Idee. Vielleicht mal öfffentlich Melden das Der Pate verschoben wird, das Game hat es sehr nötig, lasst mal Profis ran.
Gut dass du das Spiel schon gespielt hast und dass du von der Grafik auf die sonstigen Qualitäten des Spiels schließen kannst um somit schonmal ein Spielspaßwertung (wohlgemerkt "Spielspaß") zu erteilen.
Gerade bei nem Spiel mit der Thematik ist doch die Handlung wohl das allerwichtigste und die wird über die Figuren rübergeracht. Und die sehen ja wirklich was das Gesicht angeht recht gut aus, da muss dann nur noch die Mimik stimmen.
Natürlich sieht die Stadt und die Autos scheiße aus und ich trau dem Spiel auch nicht allzuviel zu. Aber ich würd mal sagen, dass alle EA-Hasser mal ein bisschen lockerer bleiben sollten um nicht ihr Pulver schon im Voraus zu verschießen.
Aber die Spielfiguren sehn echt gut aus sind echt gelungen!
Aber vielleicht ist das ne neue Taktik scheiss Screens zu schicken und die andere Studios zu verwirren und am Ende kommt doch ein Megagame raus. Denn ich habe alte GTA 3 Screens gesehn (PC Games von 1999-2000 oder was später) da sah GTA 3 sogar richtig scheisse aus und am Ende war es doch ganz anders, also ne kleine Hoffnung ist.
Achja bin kein EA Hasser ich würde auch Meckern wenn es Ubisoft&Co wäre.
Mehr als 50% wird sicher nicht gegebn, mehr wäre schon zuviel. Schade um die Lizenz und Idee. Vielleicht mal öfffentlich Melden das Der Pate verschoben wird, das Game hat es sehr nötig, lasst mal Profis ran.

Oder ist das vieleicht eine Zwischensequenz :-o

)
Da gab's dann aber Rückrufaktionen und kostenlose Nachbesserung. Von EA erwarte ich nicht wirklich ein Grafik-Update für den PC.