• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600895
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Der CTD, wenn man ein Haus betritt oder irgendein anderes Gebäude, wo der Raum geladen wird, der sollte mal gefixed werden.
Der Fehler tritt in schöner Unregelmäßigkeit auf.

2. Soweit habe ich noch nicht gespielt, dass ich dazu was sagen könnte.

3. Vielleicht habe ich die Sachen noch nicht gefunden, aber für das RPG ganz normale Kleidung kann weder hergestellt, noch gekauft werden.
Die Emotes sind, meiner Meinung nach, noch ziemlich unvollständig. So was wie "klatschen" gibt's z.B. nicht. Wie soll man dann einem Spielmann Applaus spenden?
Bei der Grafik wären so kleine Sachen, wie Fußbspuren im Schnee oder Wasserplätschern beim schwimmen eine, stimmungsmäßig, tolle Sache.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Ganz klar der Kartenbug. In den Nordhöhen ist das unerträglich, da dort fast die ganze Karte verschwindet.

2. Find ich ganz ok

3. Ich find auch hier alles ganz gut, das Chat Fenster sowie das Sippenmenü sind ein bisschen klein und unübersichtlich (Guild Wars machts vor wies geht).
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Ist eigentlich kein bug. Die Performance sollte verbessert werden in den Städten.

2. Der Barde war für mich Persönlich der Schwächste Charakter von der Verteidigung her und vom Angriff her.

3. Die Emotes sollten vervollständigt werden vom Klang und von der Optik her. Vll. noch die schon besagten Fuss-Spuren, Das laufen des Chars, wenn man eine Kurve läuft, sieht mehr nach Stolpern aus. Beim Monsterplay hätte man so machen können das man vll. auch bei 0 anfängt oder das man sich halt die Ausrüstung ebenfalls beschaffen muss. Muss nicht unbedingt bei 0 Anfangen is ja immerhin der PvP bereich von LotRO.


mfg
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug
2. einige der erweiterten Grafikoptionen werden immer zurückgesetzt (zB Bloomintensität)
3. Abgeschnittende / Überlappende Texte in der GUI
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug was sonst? Das ist wohl der nervigste von allen
2. Grafikbug - bei hohen Schattendetails werden die Schatten dauernd eingeblendet.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

chbdiablo am 07.05.2007 18:00 schrieb:
1. Ganz klar der Kartenbug. In den Nordhöhen ist das unerträglich, da dort fast die ganze Karte verschwindet.
Das ist mein persönlicher Favorit. Ist ja nicht nur da so. Sei es die Ered Luin, vorallem das Auenland, Breeland etc... Ewig wird die Map gekillt. Es ist müssig wenn man irgendwo schnell hin muss und die Map mal wieder blank anzeigt.
3. Ich find auch hier alles ganz gut, das Chat Fenster sowie das Sippenmenü sind ein bisschen klein und unübersichtlich (Guild Wars machts vor wies geht).

Nix dagegen. Kenne GW zwar nicht, aber grad das Handwerksmenü würd ich gern grösser haben. Elende scrollerei...


Stefan1981 am 07.05.2007 18:00 schrieb:
1. Ist eigentlich kein bug. Die Performance sollte verbessert werden in den Städten.
Ein CTD ist kein Bug? :-D

Zu meiner verteidigung... ich hab keinen CTD und einen recht flotten Rechner.

2. Der Barde war für mich Persönlich der Schwächste Charakter von der Verteidigung her und vom Angriff her.
Naja... das ist ja auch nicht unbedingt der Job eines Barden. Ich als Wächter versuch ja auch nicht die feindlichen Massen abzuschlachten.

3. Die Emotes sollten vervollständigt werden vom Klang und von der Optik her. Vll. noch die schon besagten Fuss-Spuren, Das laufen des Chars, wenn man eine Kurve läuft, sieht mehr nach Stolpern aus. Beim Monsterplay hätte man so machen können das man vll. auch bei 0 anfängt oder das man sich halt die Ausrüstung ebenfalls beschaffen muss. Muss nicht unbedingt bei 0 Anfangen is ja immerhin der PvP bereich von LotRO.


mfg
:-D

Naja... das MP ist so ganz gut gelöst. Man kann sich anstelle des Lvl mit den Schicksalspunkten verbessern.

Ist aber nicht so mein Fall.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Hab die englische Version, wo der Kartenbug zum Glueck nicht auftritt. Andere Bugs: einige Quests sind nicht loesbar, da der NPC fuer die Loesung nicht angeklickt werden kann, z.B. das Schwein 'Old Sally' oder 'Isembard Took II'. Ausserdem 'schweben' einige Baeren oestlich von Tuckborough ueber ihren Spawn Points und flickern.

2. Habe bisher nur Waffenmeister und Barde angespielt, daher kein Kommentar.

3. Es nervt, dass man seine Werkzeuge anlegen und wechseln muss, z.B. zum Schuerfen, danach zum Holzfaellen und spaeter um etwas zu schneidern. Warum reicht es nicht, dass die Werkzeuge alle im Inventar sind? Auch der Chat koennte viel flexibler gestaltet werden. Einige Infos erscheinen gar nicht, waehrend man andere (z.B. eine Message fuer jeden verkauften Item) nicht abschalten kann.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Der Karten-Bug ist wirklich die Priorität No. 1 !!! Hätte eigentlich gedacht, dass der letzte Patch dieses (große und leidige) Problem behebt.

Performance an Sammelplätzen werden wohl nach und nach behoben, aber genannt werden muss es trotzdem.

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht den Emotes noch Sounds zu spendieren... So etwas sollte zur stimmigen Atmosphäre bestimmt beitragen...

Die Quest-Ringe über den NPC-Köpfen:
- bei Quests, die weit unter dem eigenen Level liegen, ist der Quest Ring kaum sichtbar, da grau und durchsichtig, außerdem wird er auf der Minimap nicht angezeigt...

Vielleicht kann man an der Background-Music noch einiges hinzufügen... diese fällt nämlich kaum bis gar nicht auf. Einerseits ist sie wirklich okay, andererseits könnte man sich über mehr epische Musik im Hans-Zimmer-Stil wirklich freuen.

An der Karte : Selbständiges "Fähnchen-setzen" wäre ein tolles Feature. Per Tooltip schreibt man dann seinen eigenen Kommentar dazu. Das man die Karte absichtlich nicht sehr detailliert machen wollte, leuchtet mir ein und ist auch gut, aber wenn man sich selbst dann die Fähnchen stecken könnte, wo man auch immer möchte, wäre das eine feine Sache.

Das wäre erstmal alles, was mir in diesem Moment spontan einfiel... :-D
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

SYSTEM am 07.05.2007 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1. Kartenbug

2. Bloom sollte endlich mal gespeichert werden.

3. High Quality Texturen für mich (Vista x64) nicht nutzbar, da Absturz in belebten Gebieten. Eine Stufe niedriger sieht dann wieder zu schlecht aus

4. Einige Fenster sind arg klein und sollten zwecks Übersicht individuell angepasst werden können.

5. Kampfsounds sind lahm. Bei bestimmten Fertigkeiten höre ich garnichts obwohl ich treffe

6. HUD ist viel zu pixelig wenn man nicht grade in 1280x1024 oder höher spielt.

7. viel zuviele Chat Kanäle. Wie oft ich mich da schon verheddert habe, als ich mal schnell jemandem antworten wollte.

8. Warum sehe ich wenn ich eine Rüstung kaufe nicht an diesem kleinen Bild wie sie später am Charakter ungefähr aussieht? Try and Error beim Rüstungskauf nervt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Bitte die viele Grafikfehler beheben die auf meinem System auftreten :pissed: :pissed: :pissed:

und die teilwesie dummen system abstürze ...

allegemien die permormance besser optimieren ...

und ein neus gebiet einreichen .. dsa is per patches besser als per addon


lg FChecker
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug und die unsäglich miese Performance in Ballungsgebieten wie z.b. Bree.
2. Balance bisher ok (soweit ich es beurteilen kann). Repkosten und Stallmeister immer noch zu teuer.
3. Übersichtlicherer Chat (siehe Guild Wars, der ist perfekt), Previewfunktion für Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände, Fenster sollten größenverstellbar sein.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Ein CTD ist kein Bug? :-D

Zu meiner verteidigung... ich hab keinen CTD und einen recht flotten Rechner.

Ich rede nicht vom CTd sondern davon das die Performance in Ballungsräumen Miserabel ist, und genau das sollte Verbessert werden. Nicht die Wörter im Mund umdrehen ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Für mich steht auch der Kartenbug ganz oben. Das nervt einfach. Immer die Orte, die man sucht, sind nicht da. Dafür ist bei mir aber die fast komplette Breelandkarte eingeblendet, obwohl ich nur vom Auenland nach Bree lief.

2. Balancing ist eigentlich ok, aber mein Jäger macht fast schon unnatürlich viel Schaden. Wenn ich auf Stufe 17 Stufe 14 Bären erledige, ehe sie mich erreichen, ist das zwar nett, aber fast imba.

3. Fürs Addon LUA-Unterstützung :finger: . Ich hätte gerne eine Statusleiste, die mir Gold, Taschenplätze etc. anzeigt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

FChecker am 07.05.2007 19:08 schrieb:
und ein neus gebiet einreichen .. dsa is per patches besser als per addon


lg FChecker


Das naechste Gebiet (Shores of Evendim kommt im Juni!!


@Codemasters/Turbine: kuemmert euch endlich mal um den Kartenbug!!
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

wünschen ?

- kampfsystem komplett wegwerfen und neumachen ( einfach nur altbacken und schlecht)
- animationen,der spieler und tiere komplett weg und neumachen (ebenso)
- ruckelorgien der engine,programmierer ersetzen :finger:
...
landschaften sind nett gestaltet und gut groß aber wenn der rest nich gut rüber kommt,bringt dass alles nix


Tipp: WoW nochmal angucken und versuchen da nur annähernd ranzukommen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

dirk45 am 07.05.2007 20:38 schrieb:
1. Für mich steht auch der Kartenbug ganz oben. Das nervt einfach. Immer die Orte, die man sucht, sind nicht da. Dafür ist bei mir aber die fast komplette Breelandkarte eingeblendet, obwohl ich nur vom Auenland nach Bree lief.

2. Balancing ist eigentlich ok, aber mein Jäger macht fast schon unnatürlich viel Schaden. Wenn ich auf Stufe 17 Stufe 14 Bären erledige, ehe sie mich erreichen, ist das zwar nett, aber fast imba.

3. Fürs Addon LUA-Unterstützung :finger: . Ich hätte gerne eine Statusleiste, die mir Gold, Taschenplätze etc. anzeigt.

ich hätte gern nen postversand mit nachname
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1.Kartenbug definitiv

2. Das Balancing find ich eigentlich sehr gut die klassen die schaden machen sollen machen ihn auch :)

3. hmm... eventuell die möglichkeit von addons und was mir zusagen würde war eine vereinfachung des menüs um sich gruppen zu suchen. was auch wichtig ist senkt mal die händler preise und/oder erhöht das geld was man finden kann. ab level 20 wird die ausbildung im vergleich zum gesammelten geld unmenschlich teuer
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1.) Den Kartenbug entfernen.
2.) Viel zu wenig Soloquests sind vorhanden. 80 % der Gruppenquests in Soloquests ändern.
3. ) Einen zusätzlichen Würfel einbauen damit man um Kisten oder Erze würfeln kann.
4.) Bei dem vorhanden Würfel eine Option Gier hinzufügen.
5.) Das Mount abändern so das nicht jeder grüne Mob einen mit 2 Hits vom Mount holen kann.
6.) Die Reise in das PVP Gebiet umsonst machen. Warum muss man dafür 120 Silber zahlen?
7.) Einige NPC sprechen englisch zb in Esteldin. Auch Bezeichnungen wie Tür wurde oft nicht übersetzt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Also wenn ich hier sehe was hier manche Spieler fordern kann ich nur den Kopf schütteln. Der eine fordert nach eigener Aussage sogar die Fehler seines eigenen Systems per Patch beheben zu lassen lol.

Post Versand per Nachnahme.........Muss man selber mit dem Empfänger auskaspern wie im RL. Die Sippenpost ist Kostenlos soweit ich weiss.

Man merkt das wirklich viele aus WoW stammen*Sarkasmus aus* hehe

und Liebe PC-Games.....ich weiss ja das ihr werbung benötigt, aber bitte nicht soviel das der Browser Anzeigeaussetzer hat und wenn man etwas Tippen tut das erst mit Verzögerung erscheint. Selbst wenn ich auf die URL gehe hatte ich das Problem als die Gamesloadwerbung noch war, das man diese nicht wegklicken konnte bzw. das Browserfenster in Opera nichtmal schliessen konnte sondern ich musste den Browser komplett Neustarten und nein es lag Definitiv nicht an meinem System.


mfg
 
Zurück