News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600895
 
G

Godfather_Granden

Guest
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Der CTD, wenn man ein Haus betritt oder irgendein anderes Gebäude, wo der Raum geladen wird, der sollte mal gefixed werden.
Der Fehler tritt in schöner Unregelmäßigkeit auf.

2. Soweit habe ich noch nicht gespielt, dass ich dazu was sagen könnte.

3. Vielleicht habe ich die Sachen noch nicht gefunden, aber für das RPG ganz normale Kleidung kann weder hergestellt, noch gekauft werden.
Die Emotes sind, meiner Meinung nach, noch ziemlich unvollständig. So was wie "klatschen" gibt's z.B. nicht. Wie soll man dann einem Spielmann Applaus spenden?
Bei der Grafik wären so kleine Sachen, wie Fußbspuren im Schnee oder Wasserplätschern beim schwimmen eine, stimmungsmäßig, tolle Sache.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Ganz klar der Kartenbug. In den Nordhöhen ist das unerträglich, da dort fast die ganze Karte verschwindet.

2. Find ich ganz ok

3. Ich find auch hier alles ganz gut, das Chat Fenster sowie das Sippenmenü sind ein bisschen klein und unübersichtlich (Guild Wars machts vor wies geht).
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Ist eigentlich kein bug. Die Performance sollte verbessert werden in den Städten.

2. Der Barde war für mich Persönlich der Schwächste Charakter von der Verteidigung her und vom Angriff her.

3. Die Emotes sollten vervollständigt werden vom Klang und von der Optik her. Vll. noch die schon besagten Fuss-Spuren, Das laufen des Chars, wenn man eine Kurve läuft, sieht mehr nach Stolpern aus. Beim Monsterplay hätte man so machen können das man vll. auch bei 0 anfängt oder das man sich halt die Ausrüstung ebenfalls beschaffen muss. Muss nicht unbedingt bei 0 Anfangen is ja immerhin der PvP bereich von LotRO.


mfg
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
161
Reaktionspunkte
24
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug
2. einige der erweiterten Grafikoptionen werden immer zurückgesetzt (zB Bloomintensität)
3. Abgeschnittende / Überlappende Texte in der GUI
 

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
65
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug was sonst? Das ist wohl der nervigste von allen
2. Grafikbug - bei hohen Schattendetails werden die Schatten dauernd eingeblendet.
 

EM_Lord_Vader

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Ort
Duisburg
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

chbdiablo am 07.05.2007 18:00 schrieb:
1. Ganz klar der Kartenbug. In den Nordhöhen ist das unerträglich, da dort fast die ganze Karte verschwindet.
Das ist mein persönlicher Favorit. Ist ja nicht nur da so. Sei es die Ered Luin, vorallem das Auenland, Breeland etc... Ewig wird die Map gekillt. Es ist müssig wenn man irgendwo schnell hin muss und die Map mal wieder blank anzeigt.
3. Ich find auch hier alles ganz gut, das Chat Fenster sowie das Sippenmenü sind ein bisschen klein und unübersichtlich (Guild Wars machts vor wies geht).

Nix dagegen. Kenne GW zwar nicht, aber grad das Handwerksmenü würd ich gern grösser haben. Elende scrollerei...


Stefan1981 am 07.05.2007 18:00 schrieb:
1. Ist eigentlich kein bug. Die Performance sollte verbessert werden in den Städten.
Ein CTD ist kein Bug? :D

Zu meiner verteidigung... ich hab keinen CTD und einen recht flotten Rechner.

2. Der Barde war für mich Persönlich der Schwächste Charakter von der Verteidigung her und vom Angriff her.
Naja... das ist ja auch nicht unbedingt der Job eines Barden. Ich als Wächter versuch ja auch nicht die feindlichen Massen abzuschlachten.

3. Die Emotes sollten vervollständigt werden vom Klang und von der Optik her. Vll. noch die schon besagten Fuss-Spuren, Das laufen des Chars, wenn man eine Kurve läuft, sieht mehr nach Stolpern aus. Beim Monsterplay hätte man so machen können das man vll. auch bei 0 anfängt oder das man sich halt die Ausrüstung ebenfalls beschaffen muss. Muss nicht unbedingt bei 0 Anfangen is ja immerhin der PvP bereich von LotRO.


mfg
:-D

Naja... das MP ist so ganz gut gelöst. Man kann sich anstelle des Lvl mit den Schicksalspunkten verbessern.

Ist aber nicht so mein Fall.
 

Weisswurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Hab die englische Version, wo der Kartenbug zum Glueck nicht auftritt. Andere Bugs: einige Quests sind nicht loesbar, da der NPC fuer die Loesung nicht angeklickt werden kann, z.B. das Schwein 'Old Sally' oder 'Isembard Took II'. Ausserdem 'schweben' einige Baeren oestlich von Tuckborough ueber ihren Spawn Points und flickern.

2. Habe bisher nur Waffenmeister und Barde angespielt, daher kein Kommentar.

3. Es nervt, dass man seine Werkzeuge anlegen und wechseln muss, z.B. zum Schuerfen, danach zum Holzfaellen und spaeter um etwas zu schneidern. Warum reicht es nicht, dass die Werkzeuge alle im Inventar sind? Auch der Chat koennte viel flexibler gestaltet werden. Einige Infos erscheinen gar nicht, waehrend man andere (z.B. eine Message fuer jeden verkauften Item) nicht abschalten kann.
 

navysushi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Der Karten-Bug ist wirklich die Priorität No. 1 !!! Hätte eigentlich gedacht, dass der letzte Patch dieses (große und leidige) Problem behebt.

Performance an Sammelplätzen werden wohl nach und nach behoben, aber genannt werden muss es trotzdem.

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht den Emotes noch Sounds zu spendieren... So etwas sollte zur stimmigen Atmosphäre bestimmt beitragen...

Die Quest-Ringe über den NPC-Köpfen:
- bei Quests, die weit unter dem eigenen Level liegen, ist der Quest Ring kaum sichtbar, da grau und durchsichtig, außerdem wird er auf der Minimap nicht angezeigt...

Vielleicht kann man an der Background-Music noch einiges hinzufügen... diese fällt nämlich kaum bis gar nicht auf. Einerseits ist sie wirklich okay, andererseits könnte man sich über mehr epische Musik im Hans-Zimmer-Stil wirklich freuen.

An der Karte : Selbständiges "Fähnchen-setzen" wäre ein tolles Feature. Per Tooltip schreibt man dann seinen eigenen Kommentar dazu. Das man die Karte absichtlich nicht sehr detailliert machen wollte, leuchtet mir ein und ist auch gut, aber wenn man sich selbst dann die Fähnchen stecken könnte, wo man auch immer möchte, wäre das eine feine Sache.

Das wäre erstmal alles, was mir in diesem Moment spontan einfiel... :-D
 

N-o-x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
897
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

SYSTEM am 07.05.2007 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1. Kartenbug

2. Bloom sollte endlich mal gespeichert werden.

3. High Quality Texturen für mich (Vista x64) nicht nutzbar, da Absturz in belebten Gebieten. Eine Stufe niedriger sieht dann wieder zu schlecht aus

4. Einige Fenster sind arg klein und sollten zwecks Übersicht individuell angepasst werden können.

5. Kampfsounds sind lahm. Bei bestimmten Fertigkeiten höre ich garnichts obwohl ich treffe

6. HUD ist viel zu pixelig wenn man nicht grade in 1280x1024 oder höher spielt.

7. viel zuviele Chat Kanäle. Wie oft ich mich da schon verheddert habe, als ich mal schnell jemandem antworten wollte.

8. Warum sehe ich wenn ich eine Rüstung kaufe nicht an diesem kleinen Bild wie sie später am Charakter ungefähr aussieht? Try and Error beim Rüstungskauf nervt.
 

FChecker

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Bitte die viele Grafikfehler beheben die auf meinem System auftreten :pissed: :pissed: :pissed:

und die teilwesie dummen system abstürze ...

allegemien die permormance besser optimieren ...

und ein neus gebiet einreichen .. dsa is per patches besser als per addon


lg FChecker
 

Cardolan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Kartenbug und die unsäglich miese Performance in Ballungsgebieten wie z.b. Bree.
2. Balance bisher ok (soweit ich es beurteilen kann). Repkosten und Stallmeister immer noch zu teuer.
3. Übersichtlicherer Chat (siehe Guild Wars, der ist perfekt), Previewfunktion für Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände, Fenster sollten größenverstellbar sein.
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Ein CTD ist kein Bug? :D

Zu meiner verteidigung... ich hab keinen CTD und einen recht flotten Rechner.

Ich rede nicht vom CTd sondern davon das die Performance in Ballungsräumen Miserabel ist, und genau das sollte Verbessert werden. Nicht die Wörter im Mund umdrehen ;)
 

dirk45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. Für mich steht auch der Kartenbug ganz oben. Das nervt einfach. Immer die Orte, die man sucht, sind nicht da. Dafür ist bei mir aber die fast komplette Breelandkarte eingeblendet, obwohl ich nur vom Auenland nach Bree lief.

2. Balancing ist eigentlich ok, aber mein Jäger macht fast schon unnatürlich viel Schaden. Wenn ich auf Stufe 17 Stufe 14 Bären erledige, ehe sie mich erreichen, ist das zwar nett, aber fast imba.

3. Fürs Addon LUA-Unterstützung :finger: . Ich hätte gerne eine Statusleiste, die mir Gold, Taschenplätze etc. anzeigt.
 

antoniuspius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

FChecker am 07.05.2007 19:08 schrieb:
und ein neus gebiet einreichen .. dsa is per patches besser als per addon


lg FChecker


Das naechste Gebiet (Shores of Evendim kommt im Juni!!


@Codemasters/Turbine: kuemmert euch endlich mal um den Kartenbug!!
 
C

Cenmocay

Guest
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

wünschen ?

- kampfsystem komplett wegwerfen und neumachen ( einfach nur altbacken und schlecht)
- animationen,der spieler und tiere komplett weg und neumachen (ebenso)
- ruckelorgien der engine,programmierer ersetzen :finger:
...
landschaften sind nett gestaltet und gut groß aber wenn der rest nich gut rüber kommt,bringt dass alles nix


Tipp: WoW nochmal angucken und versuchen da nur annähernd ranzukommen.
 

Poldi3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

dirk45 am 07.05.2007 20:38 schrieb:
1. Für mich steht auch der Kartenbug ganz oben. Das nervt einfach. Immer die Orte, die man sucht, sind nicht da. Dafür ist bei mir aber die fast komplette Breelandkarte eingeblendet, obwohl ich nur vom Auenland nach Bree lief.

2. Balancing ist eigentlich ok, aber mein Jäger macht fast schon unnatürlich viel Schaden. Wenn ich auf Stufe 17 Stufe 14 Bären erledige, ehe sie mich erreichen, ist das zwar nett, aber fast imba.

3. Fürs Addon LUA-Unterstützung :finger: . Ich hätte gerne eine Statusleiste, die mir Gold, Taschenplätze etc. anzeigt.

ich hätte gern nen postversand mit nachname
 

Konfusius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1.Kartenbug definitiv

2. Das Balancing find ich eigentlich sehr gut die klassen die schaden machen sollen machen ihn auch :)

3. hmm... eventuell die möglichkeit von addons und was mir zusagen würde war eine vereinfachung des menüs um sich gruppen zu suchen. was auch wichtig ist senkt mal die händler preise und/oder erhöht das geld was man finden kann. ab level 20 wird die ausbildung im vergleich zum gesammelten geld unmenschlich teuer
 
M

Micha19801

Guest
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1.) Den Kartenbug entfernen.
2.) Viel zu wenig Soloquests sind vorhanden. 80 % der Gruppenquests in Soloquests ändern.
3. ) Einen zusätzlichen Würfel einbauen damit man um Kisten oder Erze würfeln kann.
4.) Bei dem vorhanden Würfel eine Option Gier hinzufügen.
5.) Das Mount abändern so das nicht jeder grüne Mob einen mit 2 Hits vom Mount holen kann.
6.) Die Reise in das PVP Gebiet umsonst machen. Warum muss man dafür 120 Silber zahlen?
7.) Einige NPC sprechen englisch zb in Esteldin. Auch Bezeichnungen wie Tür wurde oft nicht übersetzt.
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Also wenn ich hier sehe was hier manche Spieler fordern kann ich nur den Kopf schütteln. Der eine fordert nach eigener Aussage sogar die Fehler seines eigenen Systems per Patch beheben zu lassen lol.

Post Versand per Nachnahme.........Muss man selber mit dem Empfänger auskaspern wie im RL. Die Sippenpost ist Kostenlos soweit ich weiss.

Man merkt das wirklich viele aus WoW stammen*Sarkasmus aus* hehe

und Liebe PC-Games.....ich weiss ja das ihr werbung benötigt, aber bitte nicht soviel das der Browser Anzeigeaussetzer hat und wenn man etwas Tippen tut das erst mit Verzögerung erscheint. Selbst wenn ich auf die URL gehe hatte ich das Problem als die Gamesloadwerbung noch war, das man diese nicht wegklicken konnte bzw. das Browserfenster in Opera nichtmal schliessen konnte sondern ich musste den Browser komplett Neustarten und nein es lag Definitiv nicht an meinem System.


mfg
 

donjullio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

-Der Kartenbug mus weg
_die Repkosten und ausbildunskosten müssen gesenkt werden
_ich würde es schön finden dem Jäger ein Pat mit zu geben
_das man von jedem REITMEISTER überall hinkommt und nicht so umständlich Reisen wie jetzt,
Das würde schon viel ausmachen! :)
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
101
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

donjullio am 08.05.2007 06:10 schrieb:
_ich würde es schön finden dem Jäger ein Pat mit zu geben
:confused:
 

hellmark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

- also an 1. stelle steht mal der kartenbug
-an 2. stelle die kosten für holz erhöhen wiel man als waldhüter viel zu wenig verdient
und an 3. stelle sollten die pferde etwas günstiger gemacht werden
 

SilverICE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. ganz klar der karten bug. der muss weg. wenn ich das spiel auf englisch installiere ist er weg.. aber wer will alles in englisch lesen bitte?

2. ist im groben schon gut ausgeglichen, an einigen stellen kann man vlt z.b. den kundiger verbessern. cm aussage das man auch gut alleine spielen kann und nicht auf gruppen angewiesen ist funktioniert hier fast gar nicht und drückt es den spielspaß gewaltig.

3. irgendwie scheint es kaum performence unterschiede zwischen dein jeweiligen stufen zu geben.
 

Stepp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

- 1. - Nummer eins natürlich der Kartenbug
- 2. - Die Reise kosten zwischen zwei Punkten in einem Gebiet kosten z.T. 33 Silber und mehr, das Quick-Reisen in ein anderes Gebiet nur 1 Silber
- 3. Wo zum Teufel gehts in die PvP Gebiete? Man findet im Spiel darüber kaum Informationen (auch über den Einsatz von sogenannten "Schicksalspunkten".
 

ps-mixter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. wie schon oft gewünscht der Kartenbug muss weg der ist extrem nervend und muss echt nicht sein

2. naja die gegner sind im Grunde in Ordnung nur manche Sigil kerle sind echt
fies auch sollte es vielleicht verhindert werden, dass die Gegner direkt neben einem
als Gruppe spawn. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich alle auf der Maps
befindlichen Gegner eleminiert hatte und zum Questziel gelaufen bin udn direkt
in meinem Rücken erschienen 5- 10 Bogenschützen und weg war ich (besonderst
bei den Unholden Quests nervt das). Auch greifen einen alle Gegner im Umkreis
an wenn man einen Sigil Gegner attackiert... okay das kann gewollt sein macht
die Kerle aber noch schwerer als sie eh schon sind....

3. GANZ GANZ WICHTIG IN DEN QUESTEN BITTE NE MÖGLICHKEIT SCHAFFEN ZUM AUFTRAGGEBER ZURÜCKZUFINDEN! Bei ca. 12 offenen
Questen die z.Teil sehr lange dauern ist es manchmal echt mühsellig rauszufinden
wo jetzt der Auftraggeber war. Da könnte man eine Funktion machen, dass wenn
man den Kerl schonmal gefunden hat, dass man wie bei den Gefährten einen
Richtungspfeil sieht. vorallem bei Typen die durch die Map wandern ist des manchmal
nervtötend oder die im letzten Eck hängen...
 

Skade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

- Welche Bugs stören Sie derzeit am meisten/treten bei Ihnen am häufigsten auf?

Bei Servern unter starker Last bleibt der Charakter häufiger 'stecken', d.h. es ist weder Bewegung noch wirken von Skills möglich. Alles andere um einen herum funktioniert. Ist nur zu beheben, indem man den Client killt und neustartet.

- Haben Sie Probleme mit dem Balancing?

Es ist auffallend, dass Tankklassen bedeutend schneller grinden als z.B. Barden, die sehr stark auf Gruppen angewiesen sind. Das mag im Sinne des Erfinders sein, sollte aber nicht so krass sein. Darüber hinaus ist es schwierig, Barden von Angriffen zu verschonen, obwohl man schon die Skills für höhere Bedrohung hat :/.

- Welche Features, Komfortfunktionen, etc... vermissen Sie derzeit noch an LOTRO?

Wie bei so gut wie jedem anderen mir bekannten MMO (ausser Planetside): ein Interface für Gildenallianzen mit eigenem Channel usw. Das würde die Eigenbrödlerei der Gilden etwas aufsplitten und die Möglichkeit bieten, reine Tankgilden etc. aufzumachen, die ihre Dienste dann für Allianzraids anbieten.
 

Tizzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

1. als Kundiger nervt mich die Unzuverlässigkeit der Begleiter am meisten, dicht gefolgt vom Kartenbug. Speicherung *aller* Grafikeinstellungen, würde ein paar Klicks nach jedem Start ersparen

2. Habe fast alle Klassen einige Stufen angespielt und konnte soweit keine groben Patzer erkennen. Bisher gehörte Kritik stützte sich auf vergleiche mit Klassen in anderen Spielen ... (Äpfel schmecken ja auch nicht wie Birne)
Das tatsächliche Balancing läßt sich erst im (Monsterplay-)PvP beurteilen, da ja Klassen der freien Völker nicht ernsthaft gegeneinander antreten können.

3.Die Dokumentation ist zur Zeit noch zu Lückenhaft und wichtige Funktionen sind undokumentiert (z.B. Previewfunktion: [Strg]+[Alt]+ Links-Klick)- Ein paar "Liesmich[de]" würden da schon Abhilfe schaffen.

Bei der GUI sollte allgemein Schrift- und Fenstergrößen anpassbar sein. Dann bitte funktionierende Sortier- und Filter-Möglichkeiten im Auktionshaus. Eigene (Map-)Notizen
Für die (schon gute) Atmosphäre wünsche ich ich mir mehr Sprachausgabe zumindest bei den (Haupt-)Quests, den da fehlt oft die Zeit zum lesen der Texte.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
101
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Was wünschen Sie sich für den nächsten Patch?

Ich fand wichtig:

1.) Kartenbug fixen

2.) einen Gier-/ Bedarf Wurf einbringen (jaja ich weiss....)

3.) Memoryleak nach längerem spielen fixen

4.) Kosten für Bauern etwas realistischer gestalten

5.) Schnellreiseverbindungen mal überarbeiten (kostenseitig)
 
Oben Unten