• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565340
 
Das is ja alles schön und gut aber wo bekomme ich so einen BetaKey?????
Ich finde es ein frechheit,wieso hatt man nich die die ein apo haben einen key gegeben??
 
SYSTEM am 02.03.2007 19:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Mhm, dachte bisher immer, das wäre ein Bug an der Stelle gewesen, aber scheint ja doch "Working as intended"...

Alleine ist der Quest echt so gut wie unschaffbar, wegen der hohen Respawnrate...
 
kameuferschn am 02.03.2007 19:17 schrieb:
wo bitte ist der link zu den beta-keys?

Ich denke mal den Link wird es erst geben wenn der Timer auf der Seite heruntergelaufen ist.

Im übrigen hat mein Vorredner oben nicht ganz unrecht. Die Leute die ein Abo haben hätten hier bewusst einmal ein vorrecht bekommen können. Sowas nennt man dann auch mal "treue" zeigen.
 
kameuferschn am 02.03.2007 19:17 schrieb:
wo bitte ist der link zu den beta-keys?

Ganz Ruhig!
Das ist noch nicht das offizielle Beta Weekend das in der Aktuellen Ausgabe beschrieben wurde. Dieses Wochenende findet der Sneak Peak irgendwo an einem ort statt (name fällt mir net ein)...

Das richtige Beta Weekend ist am 10. und 11. März! Die beta keys dafür gibt es irgendwann nächste Woche... Denke ich mal :-D

MFG Sato :rolleyes:
 
MrAlptraum am 02.03.2007 19:03 schrieb:
Das is ja alles schön und gut aber wo bekomme ich so einen BetaKey?????
Ich finde es ein frechheit,wieso hatt man nich die die ein apo haben einen key gegeben??

Ach so... Die mit Abo sollen also ein Vorrecht haben, obwohl es auch Leute gibt, die sich, obwohl sie keins haben, jede Ausgabe kaufen? Wieviele Abonnenten gibt es denn? Also, wenn ich in der Ausgabe gelesen hätte: "Die PCGames vergibt Beta-Keys für Hdr-Online. Alle die, die ein Abo haben, nehmen automatisch daran teil. Es sind noch 3 Beta-Clients übrig, die ab Anfang März auf unserer Homepage verlost werden. Die Chancen, an dem Beta-Wochenende teilzunehmen, sind also sehr gut. Wir wünschen viel Glück!", wäre ich wahrscheinlich ein bisschen ausgerastet...

Außerdem macht mir die Rechtschreibung da oben aua Augen!
Omg... Und dann... Boah *ausrast* :pissed: :hop: :$
 
kavoven am 02.03.2007 19:13 schrieb:
Mhm, dachte bisher immer, das wäre ein Bug an der Stelle gewesen, aber scheint ja doch "Working as intended"...

Alleine ist der Quest echt so gut wie unschaffbar, wegen der hohen Respawnrate...

Eben deswegen ist es ja auch eine Gruppen-Quest.
 
Sash1986 am 02.03.2007 19:46 schrieb:
MrAlptraum am 02.03.2007 19:03 schrieb:
Das is ja alles schön und gut aber wo bekomme ich so einen BetaKey?????
Ich finde es ein frechheit,wieso hatt man nich die die ein apo haben einen key gegeben??

Ach so... Die mit Abo sollen also ein Vorrecht haben, obwohl es auch Leute gibt, die sich, obwohl sie keins haben, jede Ausgabe kaufen? Wieviele Abonnenten gibt es denn? Also, wenn ich in der Ausgabe gelesen hätte: "Die PCGames vergibt Beta-Keys für Hdr-Online. Alle die, die ein Abo haben, nehmen automatisch daran teil. Es sind noch 3 Beta-Clients übrig, die ab Anfang März auf unserer Homepage verlost werden. Die Chancen, an dem Beta-Wochenende teilzunehmen, sind also sehr gut. Wir wünschen viel Glück!", wäre ich wahrscheinlich ein bisschen ausgerastet...

Außerdem macht mir die Rechtschreibung da oben aua Augen!
Omg... Und dann... Boah *ausrast* :pissed: :hop: :$


Oh ja jetzt hast Du mir es aber gegeben mann oh man bist Du gut.Einfach super der Typ.Aber naja solche leute wie Dich muss es eben auch geben.
Na klar wäre das gerecht dann kann man ja auch die zeitung als ABO nehmen wen man se ja eh angeblich jede Ausgabe kauft.Is doch überall so das man weniger zahlt oder was extra bekommt wenn man Mitglied wird oder ein ABO nimmt aber das weist Du ja sicherlich wenn Du schon meine Rechtschreibung kritisierst.Und es stand hier schon oft drinn das man sich die zeitung nur wegen des Beta Client gekauft hat.Aber Du wirst auch nur einer von denen sein die sich die Zeitung nur wegen HDRO gekauft hat.
Und wen Du Fehler findest darfst Du sie behalten.
 
torti-man am 02.03.2007 19:24 schrieb:
kameuferschn am 02.03.2007 19:17 schrieb:
wo bitte ist der link zu den beta-keys?

Ich denke mal den Link wird es erst geben wenn der Timer auf der Seite heruntergelaufen ist.

Im übrigen hat mein Vorredner oben nicht ganz unrecht. Die Leute die ein Abo haben hätten hier bewusst einmal ein vorrecht bekommen können. Sowas nennt man dann auch mal "treue" zeigen.

Schön das das auch noch einer so sieht.
 
nicht verzweifeln wegen den Keys, ab morgen "12 pm GMT" gibst wieder 10.000 keys ;) sollte eigentlich schon heute sein, wurde aber verschoben
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159199
 
So ich hab mir schon alles runtergeladen was man brauch um LRO zu zocken was mehr als 4h gedauert hat. Nun musste ich feststellen das mir so ein Key fehlt. Ist es schlimm das ich schon das Zeugs gedownloaded habe ohne den Link der noch nicht verfügbar ist *lol* benutzt zu haben?
Ich meine bei dem Link gehts ja nur um den Key oder?
Oder muss ich evtl. alles nochmal neu machen wenn der Link funktioniert?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß Ötzi
 
Gabbo am 02.03.2007 20:54 schrieb:
nicht verzweifeln wegen den Keys, ab morgen "12 pm GMT" gibst wieder 10.000 keys ;) sollte eigentlich schon heute sein, wurde aber verschoben
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159199
12 pm GMT sind doch 11 uhr bei uns? oder sind es 13 uhr bei uns?

gruß an alle leser
 
die entwickler können sich ihren open pvp piece of crap in die haaren schmieren :$


ich will fantasy flair und nich son schwachsinniges pvp geklatsche wie in wow, armes herr der ringe ;(
 
Sash1986 am 02.03.2007 19:46 schrieb:
MrAlptraum am 02.03.2007 19:03 schrieb:
Das is ja alles schön und gut aber wo bekomme ich so einen BetaKey?????
Ich finde es ein frechheit,wieso hatt man nich die die ein apo haben einen key gegeben??

Ach so... Die mit Abo sollen also ein Vorrecht haben, obwohl es auch Leute gibt, die sich, obwohl sie keins haben, jede Ausgabe kaufen? Wieviele Abonnenten gibt es denn? Also, wenn ich in der Ausgabe gelesen hätte: "Die PCGames vergibt Beta-Keys für Hdr-Online. Alle die, die ein Abo haben, nehmen automatisch daran teil. Es sind noch 3 Beta-Clients übrig, die ab Anfang März auf unserer Homepage verlost werden. Die Chancen, an dem Beta-Wochenende teilzunehmen, sind also sehr gut. Wir wünschen viel Glück!", wäre ich wahrscheinlich ein bisschen ausgerastet...

Außerdem macht mir die Rechtschreibung da oben aua Augen!
Omg... Und dann... Boah *ausrast* :pissed: :hop: :$

lol..
die leute sin aber doof wenn se sich jede ausgabe kaufen und trotzdem kein abo machen *gg*
 
patsche am 03.03.2007 06:27 schrieb:
die entwickler können sich ihren open pvp piece of crap in die haaren schmieren :$


ich will fantasy flair und nich son schwachsinniges pvp geklatsche wie in wow, armes herr der ringe ;(

Augen auf beim Eierkauf....erst lesen, dann verurteilen.
Bevor man rumkozt sollte man sich informieren, das Shroud-pvp von HdRO kann wohl kaum mit einem Open-pvp verglichen werden...
Solche Postings sind echt unnötig.

Anderes Thema, wenn ich den Counter richtig verstehe gibts den Beta-key erst in drei Tagen gegen Mittag? kann das? :confused:

Greetings
 
patsche am 03.03.2007 06:27 schrieb:
die entwickler können sich ihren open pvp piece of crap in die haaren schmieren :$


ich will fantasy flair und nich son schwachsinniges pvp geklatsche wie in wow, armes herr der ringe ;(

HdRO hat kein PvP im ueblichen Sinn, open schon gar nicht. Noch zumindest, denn das Geweine einiger Unverbesserlicher in den Foren nimmt einfach kein Ende.

Allen Gluecklichen mit einem nagelneuen betakey empfehle ich uebrigens, auf den Server "Stybba" zu gehen. "Northmoor" ist schon ausserhalb der Stresstests brechend voll.
 
Fehlereshatsich am 03.03.2007 07:58 schrieb:
Sash1986 am 02.03.2007 19:46 schrieb:
Ach so... Die mit Abo sollen also ein Vorrecht haben, obwohl es auch Leute gibt, die sich, obwohl sie keins haben, jede Ausgabe kaufen? Wieviele Abonnenten gibt es denn? Also, wenn ich in der Ausgabe gelesen hätte: "Die PCGames vergibt Beta-Keys für Hdr-Online. Alle die, die ein Abo haben, nehmen automatisch daran teil. Es sind noch 3 Beta-Clients übrig, die ab Anfang März auf unserer Homepage verlost werden. Die Chancen, an dem Beta-Wochenende teilzunehmen, sind also sehr gut. Wir wünschen viel Glück!", wäre ich wahrscheinlich ein bisschen ausgerastet...

Außerdem macht mir die Rechtschreibung da oben aua Augen!
Omg... Und dann... Boah *ausrast* :pissed: :hop: :$
lol..
die leute sin aber doof wenn se sich jede ausgabe kaufen und trotzdem kein abo machen *gg*
is bei mir genauso, kaufe auch jede ausgabe, ohne ein abo zu haben

aber ich wette, das die beta-keys genau dann vergeben werden, wenn ich mal einen tag nicht da bin :S
 
Zurück