• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online Beta-Wochenende: Wir sind in Mittelerde unterwegs, Sie auch?

ich habe alles gemacht wie in pc game beschrieben nur heute dar ich mich nicht mal ein locken und codemaster sagt meine daten sind falsch will ich mich anmelden sagen sie ich bin angemeldet scheis laden kann mict am beta test teilnehmen lassen mich nicht ob woll ich von pc games eine nummer habe ich meide codemaster alles was es gibt 2 mal verarscht worden es reicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ finde ich schade das gute spiele oder die es werden wollen zu so einem haufen gehen .............
 
Stefan1981 am 10.03.2007 18:17 schrieb:
NeoTrace1980 am 10.03.2007 18:13 schrieb:
Ich habs nach 2 Tagen spielen wieder deinstalliert.
Is nur meine Meinung aber die Beta von wow lief um einiges besser :(


Bübchen, eine Beta is doch net zum Spielen da sondern zum Testen des Games um Fehler zu finden.

Und mit WoW kannst LotRO eh nicht vergleichen.


doch, beide Spiele für Altersgruppe bis 12 Jahre u. solche, die 12 geblieben sind. :-D
 
DarkMight0 am 10.03.2007 17:52 schrieb:
Zum Inhalt, was mich bis jetzt am meisten aufregt sind diese ewigen Ladebildschirme.
HALLO wo leben wir? Hab ich nen PC oder so ne' blöde Plastikkonsole?

Die Grafik ist recht anschaulich.
Die Steurung ist auch brauchbar (gut von Blizzard abgekupfert ;) )

Die Grafik ist auf nem guten Niveau, kann ich nur zustimmen, die gescripteten Events sind auch stimmig, vom Soundtrack ganz zu schweigen.

Aber das mit den Ladebildschirmen nimmt echt überhand: Tür auf, rein => Ladescreen, ob da hinter jetzt ein kilometerlanges Tunnelgeflecht ist, oder nur ein Raum. Das ist doch nciht mehr feierlich.

Zur Steuerung: Wer WoW bedienen kann, sollte hier eigentlich keine größeren Probleme kriegen, selbst die Lags sind vertraut *hust*
 
Sunny6666 am 10.03.2007 18:37 schrieb:
ich habe alles gemacht wie in pc game beschrieben nur heute dar ich mich nicht mal ein locken und codemaster sagt meine daten sind falsch will ich mich anmelden sagen sie ich bin angemeldet scheis laden kann mict am beta test teilnehmen lassen mich nicht ob woll ich von pc games eine nummer habe ich meide codemaster alles was es gibt 2 mal verarscht worden es reicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ finde ich schade das gute spiele oder die es werden wollen zu so einem haufen gehen .............


Sie haben vermutlich Deine Rechtschreibung gesehen und sich gedacht: "Nä, den woll´n wa hier nicht!"

Davon abgesehen: Ich bin grad erst von WoW losgekommen, ich fang sicher kein neues mmorpg an... =)
 
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler! schade eigentlich weil die beta sollte darüber entscheiden ob ich mir das game kauf oder net!
 
hellmark am 10.03.2007 19:28 schrieb:
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler! schade eigentlich weil die beta sollte darüber entscheiden ob ich mir das game kauf oder net!

diesen SoapError? ^^
hatte ich anfangs auch, einfach weiterprobieren, klappt schon noch ;)
 
will mir wahrscheinlich auch HdR online kaufen. weiß jemand ob man das mit dsl 1000 so ziemlich ruckelfrei spieln kann?
 
hellmark am 10.03.2007 19:28 schrieb:
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler!
was dann fürn Fehler? Du kriegst wenigstens ne Meldung.
Bei mir passiert garnix, kann den Charakter noch auswählen und jetzt lädt er schon ne Weile.
Aber ich warte mal, vielleicht bin ich in ner Wartschleife, die nur nicht angezeigt wird ^^.

Davor war ich in Schlucht um die Performance zu testen, wenn viele Spieler auf einem Fleck sind. Dabei hab ich gemerkt, da muss noch nachgebessert werden, weil ich dabei rausgeflogen bin und komm seitdem nicht mehr rein =(
Und stimmt, die letzten Tage lief das besser. Aber deswegen werden ja Belastungstests gemacht.
Aber ich versteh die Aufregung trotzdem nicht. Wies unten schon hies, dient die beta zum Testen und nicht zum kostenlosen Spielen. Und je mehr Bugs hier entdeckt werden, umso weniger kommen ins fertige Spiel.

Aber die meißten wollen wohl eh nur noch schnell kostenlos spielen.
 
grombi am 10.03.2007 19:45 schrieb:
will mir wahrscheinlich auch HdR online kaufen. weiß jemand ob man das mit dsl 1000 so ziemlich ruckelfrei spieln kann?


also ich kann dir sagen mit einer 6000 leitung kannst nur außerhalb der städte ruckelfrei spielen.
in den städten musste gut 2 min warten bist du mehr als ein bild hast^^

aber das spiel ist geil und ich weiß garnicht was ihr habt.
die beta geht doch, man kann das spiel schon ordentlich spielen, bin aber auch erst lvl 10-.-
 
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg
 
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 20:34 schrieb:
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg
also auf den Server komm ich problemlos, komm nur mit meinem Charakter nicht ins Spiel.
Aber merk grad, betrifft nur den Chara, der grad in Schlucht, also da wo grad viel los ist, steht.
Mit meinem zweiten klappts.
 
AlexiusMarnion am 10.03.2007 20:45 schrieb:
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 20:34 schrieb:
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg
also auf den Server komm ich problemlos, komm nur mit meinem Charakter nicht ins Spiel.
Aber merk grad, betrifft nur den Chara, der grad in Schlucht, also da wo grad viel los ist, steht.
Mit meinem zweiten klappts.

aber es kommt auch ein fenster, wo man auswählen kann, ob man in die welt northmoor oder stybba will?
eben da ist mein problem
 
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 20:50 schrieb:
AlexiusMarnion am 10.03.2007 20:45 schrieb:
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 20:34 schrieb:
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg
also auf den Server komm ich problemlos, komm nur mit meinem Charakter nicht ins Spiel.
Aber merk grad, betrifft nur den Chara, der grad in Schlucht, also da wo grad viel los ist, steht.
Mit meinem zweiten klappts.

aber es kommt auch ein fenster, wo man auswählen kann, ob man in die welt northmoor oder stybba will?
eben da ist mein problem
aye, nur sind bei mir beide server geöffnet und auf Northmoor kann ich auch connecten.
Komisch, dass das bei dir anders ist.
 
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 20:34 schrieb:
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg

Wenn ichs richtig verstanden hab, werden die Server bei ner bestimmten Spielerzahl zugemacht - ähnlich der Warteschlangen bei WoW, nur das man hier nicht sieht, wie's denn aussieht.
 
Toreador am 10.03.2007 20:58 schrieb:
Wenn ichs richtig verstanden hab, werden die Server bei ner bestimmten Spielerzahl zugemacht - ähnlich der Warteschlangen bei WoW, nur das man hier nicht sieht, wie's denn aussieht.
soltle es da nicht eben so eine Warteschlange geben, statt die Server einfach zuzumachen.
 
AlexiusMarnion am 10.03.2007 21:05 schrieb:
Toreador am 10.03.2007 20:58 schrieb:
Wenn ichs richtig verstanden hab, werden die Server bei ner bestimmten Spielerzahl zugemacht - ähnlich der Warteschlangen bei WoW, nur das man hier nicht sieht, wie's denn aussieht.
soltle es da nicht eben so eine Warteschlange geben, statt die Server einfach zuzumachen.

ist halt nicht gerade toll, wenn pcgames hier gross ankündet, dass 20 000 spieler das spiel übers wochenende antesten können, und dann sind die server voll...
dickes minus!
 
Manuel_Kuhn am 10.03.2007 21:51 schrieb:
ist halt nicht gerade toll, wenn pcgames hier gross ankündet, dass 20 000 spieler das spiel übers wochenende antesten können, und dann sind die server voll...
dickes minus!

ähm... 20 000 Beta Keys ungleich "gross ankünden, dass 20 000 Leute spielen können"

Die Genossen bei Codemasters haben die Keys unters Volk gebracht, um ihre Server und die Performance vom Spiel TESTEN zu können, da hat nix mit gratis spielen zu tun ;)
 
Ich kann spielen hab ich auch schon aber die server sind ziemlich überlastet
:hop:
 
Toreador am 10.03.2007 20:58 schrieb:
Wenn ichs richtig verstanden hab, werden die Server bei ner bestimmten Spielerzahl zugemacht - ähnlich der Warteschlangen bei WoW, nur das man hier nicht sieht, wie's denn aussieht.

ich glaube halt eher, die die sich später angemeldet haben, können sich nicht mehr in eine welt einloggen....
den ich kann mich immer noch nicht, sollte sich ja langsam ein bisschen leeren
mfg
 
Manuel_Kuhn am 11.03.2007 00:19 schrieb:
Toreador am 10.03.2007 20:58 schrieb:
Wenn ichs richtig verstanden hab, werden die Server bei ner bestimmten Spielerzahl zugemacht - ähnlich der Warteschlangen bei WoW, nur das man hier nicht sieht, wie's denn aussieht.

ich glaube halt eher, die die sich später angemeldet haben, können sich nicht mehr in eine welt einloggen....
den ich kann mich immer noch nicht, sollte sich ja langsam ein bisschen leeren
mfg

Also bei mirgeht es ohne probleme. Außer das manchmal mein bild einfriert und mein rechner aus sicherheitsgründen abschaltet. Dann seh ich die meldung das das problem möglicherweise mit dem grafiktreiber zusammenhängt. aber sonst gefällt es mir schon ganz gut.
 
Zurück