News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online Beta-Wochenende: Wir sind in Mittelerde unterwegs, Sie auch?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569680

EM_Lord_Vader

Bekanntes Gesicht
Website
www.fragthe.net
DoktorX am 10.03.2007 15:36 schrieb:
Nein, da ich mir nicht viele megabytes runterlade um dann nur ein Wochenende zu spielen. ich könnte es eh nicht 48h zocken. :|

Gibt woanders Betakeys die bis zum Ende gültig sind. ;) Was sind schon die paar MB dafür.

Derzeit ist aber mehr das Problem erst garnicht auf die Server zu kommen. Man könnte sagen das die leicht überlaufen sind.

*edit*

Server sind down.

T

TTB

Guest
Auf welchen Server sind denn die PCGames Redakteure überhaupt? Und das WE lohnt sich ja voll wenn die Server down sind >:| :B

TTB am 10.03.2007 15:51 schrieb:
Auf welchen Server sind denn die PCGames Redakteure überhaupt? Und das WE lohnt sich ja voll wenn die Server down sind >:| :B

Antwort: Northmoor
Und ja es stimmt die scheiß Server sind down was bringt mir dann das Spiel, des nervt voll extra nichts am Wochenende Vorgenommen und dann geht nichts. Heut morgen um 8 Uhr gings ja noch aber ab 11 uhr ständig verbindungsabbrüche so nen scheiß................... *heul*
:$ ;( :pissed: :$

awfulsoul

Neuer Benutzer
Die Beta Keys von PC Games sind bis zum Ende der Beta verlängert worden. Die endet glaube ich am 18.03. also ist noch Zeit für zocken da ;)

Wallrider

Erfahrener Benutzer
So nachdem ich 12 Stunden lang das Update heruntergeladen habe mit 5 kb/sek. sind die Server down. >:|
Wann sind sie denn wieder online?

Darasul

Benutzer
awfulsoul am 10.03.2007 16:07 schrieb:
Die Beta Keys von PC Games sind bis zum Ende der Beta verlängert worden. Die endet glaube ich am 18.03. also ist noch Zeit für zocken da ;)

Jo, und da es bei den beiden Servern bleiben soll (zumindest habe ich bis jetzt nichts anderes gelesen) wird es den Rest der Zeit in etwa so unspielbar bleiben wie jetzt.

Toreador

Neuer Benutzer
Das nennt sich dann wohl Server-Belastungstest ^^'

Wann soll die Vollversion nochmal offiziell erscheinen?

temp0001

Neuer Benutzer
Momentan ganz klar überlastet. Man kommt nichteinmal mehr bis zur Anmeldung, weil entweder der Anmeldungsserver sehr langsam, mit einem internen Fehler oder einem Verbindungsfehler reagiert. Falls man es doch mal schafft, geht es danach nicht weiter.

Das Debakel hängt aber mit den PCG-Keys zusammen. In den Tagen zuvor konnte man super spielen ohne diese Probleme. Hoffentlich bessert hier Codemasters ordentlich nach.

Quenaros

Neuer Benutzer
Ich habe heute Nacht schon eingeloggt.
Das was ich bisher gesehen habe und diese Serverprobleme sind in meinen Augen ein deutliches Warnzeichen das die Veröffentlichung verschoben gehört. Ich habe schon viele MMORPG's von der Beta ins finale Spiel begleitet und befürchte einen Flop mangels Übersetzung, schlechter Animationen und keiner Ausgereiften Infrastruktur.
Den Rest des Spiels konnte ich ja leider noch nicht sehen, aber es riecht förmlich nach den selben finanziellen Problemen wie Horizons, Saga of Ryzom oder andere Spiele die im Alphastatus released wurden (Auch wenn die Hersteller immer was ganz anderes behaupten natürlich)

Meine bescheidene Meinung. Der Releasetermin ist zu nah um die mängel noch rechtzeitig auszubügeln und so eine Version darf nicht auf den Markt.

lenymo

Bekanntes Gesicht
Ich hab mich eigentlich schon vor langer Zeit für die Beta angemeldet auf der Codemasters-Seite (sonst noch wer hier ausser mir?) hab allerdings nichts von ihnen bekommen mal abgesehn von einer verkackten Werbemail für die Collectors Editon von HdRO :finger2:

Jaschka

Benutzer
lenymo am 10.03.2007 17:34 schrieb:
Ich hab mich eigentlich schon vor langer Zeit für die Beta angemeldet auf der Codemasters-Seite (sonst noch wer hier ausser mir?) hab allerdings nichts von ihnen bekommen mal abgesehn von einer verkackten Werbemail für die Collectors Editon von HdRO :finger2:

Genau wie ich, hab mich vor langer zeit dort angemeldet und bekommen hatte ich auch nur ne werbemail.

DarkMight0

Neuer Benutzer
Ich kann schon seid einer Woche spielen :-D
Und ich kann mich ganz normal einloggen und zocken :finger:

Zum Inhalt, was mich bis jetzt am meisten aufregt sind diese ewigen Ladebildschirme.
HALLO wo leben wir? Hab ich nen PC oder so ne' blöde Plastikkonsole?

Die Grafik ist recht anschaulich.
Die Steurung ist auch brauchbar (gut von Blizzard abgekupfert ;) )

Der RP-Inhalt ist sehr schön umgesetzt worden. So kleine Zwischensequenzen oder längere Interaktionen mit NPCs, wie z.B. der übergang aus dem Start-Gebiet in die 'richtige' Spielwelt (Elben-Startgebiet) finde ich sehr interessant.

Auch die Idee mit der Titelvergabe und das trainieren der Fertigkeiten finde ich gut gelungen.

Das waren so meine ersten Eindrücke vom Spiel.
Werde Mittelerde nun mal weiter erkunden :)

lenymo

Bekanntes Gesicht
DarkMight0 am 10.03.2007 17:52 schrieb:
Ist WoW das einzige MMORPG das du kennst? Da wurde auch wiederum nur aus diversen älteren MMORPGs abgekupfert ;)

KoenigvonLorion

Erfahrener Benutzer
Jaschka am 10.03.2007 17:42 schrieb:
lenymo am 10.03.2007 17:34 schrieb:

Genau wie ich, hab mich vor langer zeit dort angemeldet und bekommen hatte ich auch nur ne werbemail.

Kenn ich auch - voll gefrustet >:|

Zockmock

Bekanntes Gesicht
Ich habs nach 2 Tagen spielen wieder deinstalliert.
Is nur meine Meinung aber die Beta von wow lief um einiges besser :(

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
NeoTrace1980 am 10.03.2007 18:13 schrieb:

Bübchen, eine Beta is doch net zum Spielen da sondern zum Testen des Games um Fehler zu finden.

Und mit WoW kannst LotRO eh nicht vergleichen.

Sunny6666

Neuer Benutzer
ich habe alles gemacht wie in pc game beschrieben nur heute dar ich mich nicht mal ein locken und codemaster sagt meine daten sind falsch will ich mich anmelden sagen sie ich bin angemeldet scheis laden kann mict am beta test teilnehmen lassen mich nicht ob woll ich von pc games eine nummer habe ich meide codemaster alles was es gibt 2 mal verarscht worden es reicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ finde ich schade das gute spiele oder die es werden wollen zu so einem haufen gehen .............

P

pilzbefall

Guest
Stefan1981 am 10.03.2007 18:17 schrieb:
NeoTrace1980 am 10.03.2007 18:13 schrieb:

Bübchen, eine Beta is doch net zum Spielen da sondern zum Testen des Games um Fehler zu finden.

Und mit WoW kannst LotRO eh nicht vergleichen.

doch, beide Spiele für Altersgruppe bis 12 Jahre u. solche, die 12 geblieben sind. :-D

Toreador

Neuer Benutzer
DarkMight0 am 10.03.2007 17:52 schrieb:
Zum Inhalt, was mich bis jetzt am meisten aufregt sind diese ewigen Ladebildschirme.
HALLO wo leben wir? Hab ich nen PC oder so ne' blöde Plastikkonsole?

Die Grafik ist recht anschaulich.

Die Grafik ist auf nem guten Niveau, kann ich nur zustimmen, die gescripteten Events sind auch stimmig, vom Soundtrack ganz zu schweigen.

Aber das mit den Ladebildschirmen nimmt echt überhand: Tür auf, rein => Ladescreen, ob da hinter jetzt ein kilometerlanges Tunnelgeflecht ist, oder nur ein Raum. Das ist doch nciht mehr feierlich.

Zur Steuerung: Wer WoW bedienen kann, sollte hier eigentlich keine größeren Probleme kriegen, selbst die Lags sind vertraut *hust*

Cokol

Erfahrener Benutzer
Sunny6666 am 10.03.2007 18:37 schrieb:
ich habe alles gemacht wie in pc game beschrieben nur heute dar ich mich nicht mal ein locken und codemaster sagt meine daten sind falsch will ich mich anmelden sagen sie ich bin angemeldet scheis laden kann mict am beta test teilnehmen lassen mich nicht ob woll ich von pc games eine nummer habe ich meide codemaster alles was es gibt 2 mal verarscht worden es reicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ finde ich schade das gute spiele oder die es werden wollen zu so einem haufen gehen .............

Sie haben vermutlich Deine Rechtschreibung gesehen und sich gedacht: "Nä, den woll´n wa hier nicht!"

Davon abgesehen: Ich bin grad erst von WoW losgekommen, ich fang sicher kein neues mmorpg an... =)

hellmark

Neuer Benutzer
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler! schade eigentlich weil die beta sollte darüber entscheiden ob ich mir das game kauf oder net!

Toreador

Neuer Benutzer
hellmark am 10.03.2007 19:28 schrieb:
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler! schade eigentlich weil die beta sollte darüber entscheiden ob ich mir das game kauf oder net!

diesen SoapError? ^^
hatte ich anfangs auch, einfach weiterprobieren, klappt schon noch ;)

grombi

Neuer Benutzer
will mir wahrscheinlich auch HdR online kaufen. weiß jemand ob man das mit dsl 1000 so ziemlich ruckelfrei spieln kann?

AlexiusMarnion

Neuer Benutzer
hellmark am 10.03.2007 19:28 schrieb:
ich komm nicht ins spiel rein! bei mir bricht er einfach ab und meldet nen fehler!
was dann fürn Fehler? Du kriegst wenigstens ne Meldung.
Bei mir passiert garnix, kann den Charakter noch auswählen und jetzt lädt er schon ne Weile.
Aber ich warte mal, vielleicht bin ich in ner Wartschleife, die nur nicht angezeigt wird ^^.

Davor war ich in Schlucht um die Performance zu testen, wenn viele Spieler auf einem Fleck sind. Dabei hab ich gemerkt, da muss noch nachgebessert werden, weil ich dabei rausgeflogen bin und komm seitdem nicht mehr rein =(
Und stimmt, die letzten Tage lief das besser. Aber deswegen werden ja Belastungstests gemacht.
Aber ich versteh die Aufregung trotzdem nicht. Wies unten schon hies, dient die beta zum Testen und nicht zum kostenlosen Spielen. Und je mehr Bugs hier entdeckt werden, umso weniger kommen ins fertige Spiel.

Aber die meißten wollen wohl eh nur noch schnell kostenlos spielen.

Limited1990

Neuer Benutzer
grombi am 10.03.2007 19:45 schrieb:
will mir wahrscheinlich auch HdR online kaufen. weiß jemand ob man das mit dsl 1000 so ziemlich ruckelfrei spieln kann?

also ich kann dir sagen mit einer 6000 leitung kannst nur außerhalb der städte ruckelfrei spielen.
in den städten musste gut 2 min warten bist du mehr als ein bild hast^^

aber das spiel ist geil und ich weiß garnicht was ihr habt.
die beta geht doch, man kann das spiel schon ordentlich spielen, bin aber auch erst lvl 10-.-

Manuel_Kuhn

Neuer Benutzer
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich den server auswählen will, kommt neben den weltennamen ein stopp zeichen und es steht Geschlossen.
ist das nur bei mir so? und weiss jemand wieso das so ist?
mfg

Oben Unten