• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online Beta-Wochenende: Wir sind in Mittelerde unterwegs, Sie auch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569680
 
DoktorX am 10.03.2007 15:36 schrieb:
Nein, da ich mir nicht viele megabytes runterlade um dann nur ein Wochenende zu spielen. ich könnte es eh nicht 48h zocken. :|

Gibt woanders Betakeys die bis zum Ende gültig sind. ;) Was sind schon die paar MB dafür.

Derzeit ist aber mehr das Problem erst garnicht auf die Server zu kommen. Man könnte sagen das die leicht überlaufen sind.


*edit*

Server sind down.
 
Auf welchen Server sind denn die PCGames Redakteure überhaupt? Und das WE lohnt sich ja voll wenn die Server down sind >:| :B
 
TTB am 10.03.2007 15:51 schrieb:
Auf welchen Server sind denn die PCGames Redakteure überhaupt? Und das WE lohnt sich ja voll wenn die Server down sind >:| :B

Antwort: Northmoor
Und ja es stimmt die scheiß Server sind down was bringt mir dann das Spiel, des nervt voll extra nichts am Wochenende Vorgenommen und dann geht nichts. Heut morgen um 8 Uhr gings ja noch aber ab 11 uhr ständig verbindungsabbrüche so nen scheiß................... *heul*
:$ ;( :pissed: :$
 
Die Beta Keys von PC Games sind bis zum Ende der Beta verlängert worden. Die endet glaube ich am 18.03. also ist noch Zeit für zocken da ;)
 
So nachdem ich 12 Stunden lang das Update heruntergeladen habe mit 5 kb/sek. sind die Server down. >:|
Wann sind sie denn wieder online?
 
awfulsoul am 10.03.2007 16:07 schrieb:
Die Beta Keys von PC Games sind bis zum Ende der Beta verlängert worden. Die endet glaube ich am 18.03. also ist noch Zeit für zocken da ;)

Jo, und da es bei den beiden Servern bleiben soll (zumindest habe ich bis jetzt nichts anderes gelesen) wird es den Rest der Zeit in etwa so unspielbar bleiben wie jetzt.
 
Das nennt sich dann wohl Server-Belastungstest ^^'

Wann soll die Vollversion nochmal offiziell erscheinen?
 
Momentan ganz klar überlastet. Man kommt nichteinmal mehr bis zur Anmeldung, weil entweder der Anmeldungsserver sehr langsam, mit einem internen Fehler oder einem Verbindungsfehler reagiert. Falls man es doch mal schafft, geht es danach nicht weiter.

Das Debakel hängt aber mit den PCG-Keys zusammen. In den Tagen zuvor konnte man super spielen ohne diese Probleme. Hoffentlich bessert hier Codemasters ordentlich nach.
 
Ich habe heute Nacht schon eingeloggt.
Das was ich bisher gesehen habe und diese Serverprobleme sind in meinen Augen ein deutliches Warnzeichen das die Veröffentlichung verschoben gehört. Ich habe schon viele MMORPG's von der Beta ins finale Spiel begleitet und befürchte einen Flop mangels Übersetzung, schlechter Animationen und keiner Ausgereiften Infrastruktur.
Den Rest des Spiels konnte ich ja leider noch nicht sehen, aber es riecht förmlich nach den selben finanziellen Problemen wie Horizons, Saga of Ryzom oder andere Spiele die im Alphastatus released wurden (Auch wenn die Hersteller immer was ganz anderes behaupten natürlich)

Meine bescheidene Meinung. Der Releasetermin ist zu nah um die mängel noch rechtzeitig auszubügeln und so eine Version darf nicht auf den Markt.
 
Ich hab mich eigentlich schon vor langer Zeit für die Beta angemeldet auf der Codemasters-Seite (sonst noch wer hier ausser mir?) hab allerdings nichts von ihnen bekommen mal abgesehn von einer verkackten Werbemail für die Collectors Editon von HdRO :finger2:
 
lenymo am 10.03.2007 17:34 schrieb:
Ich hab mich eigentlich schon vor langer Zeit für die Beta angemeldet auf der Codemasters-Seite (sonst noch wer hier ausser mir?) hab allerdings nichts von ihnen bekommen mal abgesehn von einer verkackten Werbemail für die Collectors Editon von HdRO :finger2:

Genau wie ich, hab mich vor langer zeit dort angemeldet und bekommen hatte ich auch nur ne werbemail.
 
Ich kann schon seid einer Woche spielen :-D
Und ich kann mich ganz normal einloggen und zocken :finger:

Zum Inhalt, was mich bis jetzt am meisten aufregt sind diese ewigen Ladebildschirme.
HALLO wo leben wir? Hab ich nen PC oder so ne' blöde Plastikkonsole?

Die Grafik ist recht anschaulich.
Die Steurung ist auch brauchbar (gut von Blizzard abgekupfert ;) )

Der RP-Inhalt ist sehr schön umgesetzt worden. So kleine Zwischensequenzen oder längere Interaktionen mit NPCs, wie z.B. der übergang aus dem Start-Gebiet in die 'richtige' Spielwelt (Elben-Startgebiet) finde ich sehr interessant.

Auch die Idee mit der Titelvergabe und das trainieren der Fertigkeiten finde ich gut gelungen.

Das waren so meine ersten Eindrücke vom Spiel.
Werde Mittelerde nun mal weiter erkunden :)
 
DarkMight0 am 10.03.2007 17:52 schrieb:
Die Steurung ist auch brauchbar (gut von Blizzard abgekupfert ;) )
Ist WoW das einzige MMORPG das du kennst? Da wurde auch wiederum nur aus diversen älteren MMORPGs abgekupfert ;)
 
Jaschka am 10.03.2007 17:42 schrieb:
lenymo am 10.03.2007 17:34 schrieb:
Ich hab mich eigentlich schon vor langer Zeit für die Beta angemeldet auf der Codemasters-Seite (sonst noch wer hier ausser mir?) hab allerdings nichts von ihnen bekommen mal abgesehn von einer verkackten Werbemail für die Collectors Editon von HdRO :finger2:

Genau wie ich, hab mich vor langer zeit dort angemeldet und bekommen hatte ich auch nur ne werbemail.


Kenn ich auch - voll gefrustet >:|
 
Ich habs nach 2 Tagen spielen wieder deinstalliert.
Is nur meine Meinung aber die Beta von wow lief um einiges besser :(
 
NeoTrace1980 am 10.03.2007 18:13 schrieb:
Ich habs nach 2 Tagen spielen wieder deinstalliert.
Is nur meine Meinung aber die Beta von wow lief um einiges besser :(


Bübchen, eine Beta is doch net zum Spielen da sondern zum Testen des Games um Fehler zu finden.

Und mit WoW kannst LotRO eh nicht vergleichen.
 
Zurück