AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus
LoL
Rabowke am 08.01.2009 08:57 schrieb:Was ist das bitte für eine dämliche Aussage bezügl. 'den recht dümmeren Amis'?!jousten am 08.01.2009 01:41 schrieb:1. Der PC Markt IST viel größer als der Konsolenmarkt, da Konsolen schlichtweg jünger sind, finde es aber erbärmlich und nicht verwunderlich bei den recht dümmeren Amis, dass dort die Konsolen rulen.
Überleg mal bitte was du von dir gibst, deine Meinung in allen Ehren, aber der Ton macht die Musik.
Wayne?
Der PC Markt ist eben nicht größer, denn wir reden hier von Spielen. Das natürlich viel mehr PCs als Konsolen verkauft werden ist klar, allerdings wird im Moment ein Großteil der Einnahmen im Spielebereich mit Konsolenspielen generiert. Das das ein gestandener PC Fanboi nicht wahrhaben will ist mir klar, allerdings würde ich dir raten einfach mal Absatzzahlen und Meldungen zu googlen.
Es wird dich erstaunen was man findet.
Ich war mal so frei und hab dir eine Meldung rausgesucht, you do the math.
Diese Meldung erachte ich als Schwachsinn, da sie sich schon selbst im ersten Absatz widerspricht.
Dabei muss man aber noch sagen, dass viele beschissene Trends aus den USA auch den Weg hierher finden.
Ganz ehrlich? Selber schuld. Wer am Releasetag ein Need for Speed Titel kauft, ohne vorher Reviews gelesen zu haben und selbst nach Vorgängern wie Carbon & Pro Street blind (!) einen neuen Titel dieser Serie kauft gehört in meinen Augen bestraft.2. Ist das mit der PC Demo typische EA Abzocktaktik. Hat wer Undercover gekauft und gehofft es sei so gut wie Most wanted? Ein Freund von mir hats am Release Tag für den Vollpreis gekauft, ich war skeptisch weil ich keine Demo anspielen konnte und wollte warten. Er hat mir dann berichtet was ich befürchtet hatte, EA hat sich kein bisschen geändert und wirft wie immer unfertigen Müll auf den Markt.
Du kannst doch bitte EA nicht dafür verantwortlich machen das dein Freund ohne Sinn und Verstand sofort los rennt und sich ein Spiel kauft.
Woher soll er denn bitteschön wissen dass EA nur noch Müll produziert? Ihm da die Schuld zu weisen zu wollen ist Schwachsinn, ich hab ihm gesagt dass man bei EA Spielen vorsichtig sein muss, trotzdem find ich es einfach ungerechtfertigt hier ihm eine Teilschuld zu geben. Ist ja so, als ob du dich als Selbstmordattentäter in die Luft jagst und behauptest, die USA hätten die Schuld für deinen Tod.
... ich glaub dafür brauchst du keine 'raffgierigen Idioten'.Keine Demo, kein Conquest - so einfach ist das, lass mich doch nicht von raffgierigen Idioten verarschen.
Anscheinend doch, eine Firma die auch echte Spiele machen WILL, würde nicht so einen Käse produzieren.
Selber schuld. Jedem (!) sollte klar sein das eine Franchiseserie ausgeschlachtet wird, meistens ohne Rücksicht auf Verluste. Fairerweise muss man aber EA auch innovative Entwicklungen bzw. Mut zur Publikation wie eben Mirrors Edge und demnächst Brütal Legend zugestehen.Dabei hatte ich echt Hoffnung in Conquest gesetzt und es von Anfang an verfolgt und gedacht, EA sei aus dem üblichen Kundenverarscher Muster herausgebrochen und würde mal ein anständiges Produkt bringen. Aber es ist wie immer mit EA, setzt man Hoffnung in dieses Unternehmen wird man erbarmungslos enttäuscht.
Mut? Ich denke eher, dass man denkt, dass die Leute durch das Fernsehen schon dumm genug gemacht wurden, um ihren Bullshit zu kaufen, doch dem ist nicht so.
Ich hoffe EA fällt bei diesem Spiel richtig schön auf die Fresse, wie bei Undercover. Kaufen werd ich von EA die nächsten Jahre gar nichts mehr....
Btw. allein die letzten 2 erschienen Gameplay Videos zeigen ja mal alles was man machen muss: Stur und Doof metzeln. Keine Taktik, keine Strategie. Selbst Sauron, Olifanten und Trolle sterben wie die Fliegen. Man macht 30 Orks nieder ohne auch nur einen Kratzer zu erhalten -.-'
Guten Hunger.Spar ich mit die 50€, hey kann ich gute 16 Döner von kaufen...
LoL