• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

stawacz79 am 07.01.2009 12:13 schrieb:
patertom am 07.01.2009 12:04 schrieb:
EA macht das aus seiner sicht völlig richtig. die geben zu keinem Ihrer in letzter Teit wirklich schlechten Spiele ne DEMO. z.b: Far cry 2 is nicht sonderlich, Nfs undercover is ebenfalls müll und Herr der ringe wahrscheinlich au nedd. die wollen nur die käufer nicht abschrecken. ich kaufs in 1-2 Jahren für 10 Euro.

ähh farcry2 wird aber von ubisoft vertieben :B

auf solche kleinigkeiten kann man beim ea- bashen nun wirklich keine rücksicht nehmen!

AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Bonkic am 07.01.2009 12:18 schrieb:
stawacz79 am 07.01.2009 12:13 schrieb:
patertom am 07.01.2009 12:04 schrieb:
EA macht das aus seiner sicht völlig richtig. die geben zu keinem Ihrer in letzter Teit wirklich schlechten Spiele ne DEMO. z.b: Far cry 2 is nicht sonderlich, Nfs undercover is ebenfalls müll und Herr der ringe wahrscheinlich au nedd. die wollen nur die käufer nicht abschrecken. ich kaufs in 1-2 Jahren für 10 Euro.

ähh farcry2 wird aber von ubisoft vertieben :B

auf solche kleinigkeiten kann man beim ea- bashen nun wirklich keine rücksicht nehmen!

:-D :-D :-D :-D :-D :B

Rabowke am 07.01.2009 11:47 schrieb:
Wenn man jetzt die recht trockene Romanvorlage genommen hätte, gäbe es keinen Spielspass.
Würde ich so nicht pauschalisieren.
Herr der Ringe Online basiert ebenfalls NUR auf dem Buch und Spass machts allemal.

Ich denke eher, dass "Die Eroberungen" auf eine breite Masse von Spielern zugeschnitten sein soll. Und es haben schließlich mehr Leute den Film gesehen als die Bücher gelesen ...

In HdRo hat man es am Anfang stellenweise gemerkt:
Der Chat würde volgespammt mit Posts wie "Huch hier rennt ein bunt gekleideter Irrer namens Tom Bombadil durch die Gegend. Den gabs doch gar nicht in HdR..."
Indem man den Film als Grundlage nutzt, geht man in dieser Hinsicht auf nummer sicher.
Das Spiel wird sowieso weniger auf wirkliche HdR-Hardcore-Fans ausgerichtet sein ;)

evil_tigga am 07.01.2009 11:25 schrieb:
Bonkic am 07.01.2009 10:34 schrieb:
wenn man diversen reviews glauben schenken darf, so scheint man nicht wirklich viel zu verpassen. =)

Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese sagenumwobenen Reviews finden kann.
Ich bin wohl anscheinend zu doof, um Google zu bedienen
:confused:

bspw die maniac (bzw m!) hat schon eine test abgeliefert und eine ~ 70 vergeben. =)

Bonkic am 07.01.2009 12:24 schrieb:
wenn man diversen reviews glauben schenken darf, so scheint man nicht wirklich viel zu verpassen. =)

bspw die maniac (bzw m!) hat schon eine test abgeliefert und eine ~ 70 vergeben. =)

70% find ich jetzt persönlich im vergleich zu anderen titeln schon sehr erschreckend.....

Scheint ein neuer Trend zu werden keine PC Demos mehr zu veröffentlichen :-/

Zum Glück kann man sich auf die Test diverser Spielemagazine und Onlineportale ganz gut verlassen.

MfG

Ich hab die Demo auf der PS3 angezockt und hätte auch 70 vergeben, das Spiel wird seine abnehmer finden aber ein Hit wird es nicht mir ist es irgendwie zu langweilig immer ein vorgeschriebenen Weg zu laufen und bei auftauchenden Gegnerhorden auf die Buttons zu hämmern das man u8nterschiedliche Klassen im Kampf ändern kann ist noch das coolste dabei.

Scheint wohl doch nichts anderes als ein Battlefront-Ripoff zu sein.
Naja, irgendwo war das ja auch abzusehen.

das stimmt das es von ubisoft vertrieben wir.
ABER wurde Far Cry 2 nicht von CRYTEK hergestellt, welches meines Wissens zu EA gehört. Korrigiert mich notfalls

patertom am 07.01.2009 13:00 schrieb:
das stimmt das es von ubisoft vertrieben wir.
ABER wurde Far Cry 2 nicht von CRYTEK hergestellt, welches meines Wissens zu EA gehört. Korrigiert mich notfalls
nein, wurde es nicht, sondern von irgendeinem ubisoft-studio(name ist mir entfallen). du verwechselst das wahrscheinlich mit crysis bzw crysis warhead, das sehr wohl von crytek entwickelt worden sowie von ea vertrieben worden ist bzw immer noch vertrieben wird...

und wie war das bei far cry 1. wer hat des entwickelt?

patertom am 07.01.2009 13:08 schrieb:
CryTek ... allerdings wurde FarCry von Ubisoft vertrieben. ;)

War bei SW:Battlefront1&2 auch so - Xbox-demo, aber keine für PC. Und wer war und ist auch jetzt der Entwickler? ... Jepp, genau, Pademic. ;)

hawkytonk am 07.01.2009 13:21 schrieb:
War bei SW:Battlefront1&2 auch so - Xbox-demo, aber keine für PC. Und wer war und ist auch jetzt der Entwickler? ... Jepp, genau, Pademic. ;)

ich schätze mal, dass der entwickler alleine so was nicht zu entscheiden hat. ;)

Warum machen die sowas? Ich kauf doch kein Spiel, das ich noch nie gespielt habe! Das ist sehr schade, da ich HdR conquest eigentlich als vielversprechend beobachtet habe, aber wenn die mein Geld nicht wollen...

Rabowke am 07.01.2009 13:13 schrieb:
patertom am 07.01.2009 13:08 schrieb:
CryTek ... allerdings wurde FarCry von Ubisoft vertrieben. ;)

stimmt genau, damals gehörte Crytek noch zu ubisoft. Was mich an der News nervt ist, das es wieder den PC betrifft. Das Spiel ist mir relativ egal. Nur warum gibt es immer keine demo für PC. entweder gar keine, für alle oder nur für PC, warum nur konsole? der pc markt ist doch viel größer und die Spiele sollten eigentlich auch für PC entwickelt und später dann für konsole nachgemacht werden. Und wenn hier jetzt jmd kommt und sagt " ja konsolen sind aber auf dem vormarschen und die verkaufszahlen steigen" dann ist das ja auch kein wunder wenn die ganzen publisher nur demos für konsole entwicklen. für mich sollte es eine pflicht sein demos zu veröffentlich und zwar immer 1-2 wochen vor dem verkaufsstart. Die meisten entwickler wundern sich warum sie ihre produkte nicht verkaufen, ja wenn es keine demo dazu gibt ist das ja auch kein wunder, schließlich will man ja nicht enttäuscht werden. gutes beispiel für schlechte verkaufszahlen, meckern und keine demo ist brothers in arms hell´s highway und gearbox, aber auch EA gehört da locker mit rein. Wenn die entwickler gute Arbeit leisten, dann gibt es auch nichts zu verbergen.

flight19 am 07.01.2009 13:50 schrieb:
[ der pc markt ist doch viel größer

nein, eigentlich ist er das nicht.

Ja es ist einfach ganz einfach warum es Konsolen Demos gibt und für den PC nicht sollte eigendlich jeden einleuchten,bei den Konsolen lassen die Konsolenentwickler Geld springen für Demos bei ihren Onlinestores bei der PC plattform gibt es kein Schirmherr der sowas macht deshalb werden demos für PC auch nur noch gemacht wenns nicht zuviel Aufwand ist.

Wie ich EA hasse...
Damit ist das Spiel für mich zum Vollpreis gestorben, es sei denn es hat in jeder Zeitung ne Bewertung von 90+
Gerade MP-Titel kann man doch für den PC nicht einfach so auf den Markt werfen, ich will das Game doch anspielen bevor ichs kaufe, am besten noch mit Kumpels in ner MP-Demo, ich kann die Typen echt nicht verstehen!!!

JmCw am 07.01.2009 14:03 schrieb:
Wie ich EA hasse...
Damit ist das Spiel für mich zum Vollpreis gestorben, es sei denn es hat in jeder Zeitung ne Bewertung von 90+
Gerade MP-Titel kann man doch für den PC nicht einfach so auf den Markt werfen, ich will das Game doch anspielen bevor ichs kaufe, am besten noch mit Kumpels in ner MP-Demo, ich kann die Typen echt nicht verstehen!!!

Das Spiel könnt ihr euch echt sparen..

Ich war schon seit ankündigung des spiels im offiziellen forum dabei, aber was wir bekommen haben ist einfach nur schrott. Hat nicht mal ne Hit-detection. Die Animationen sind ebenso wie die Grafik lachhaft, ebenso ist das figurendesign grottig.
Die "Standarteinheiten" der Uruk-Hai haben nicht mal Rüstung sondern sehen aus wie Zombies. :pissed:

Was ich auch jämmerlich finde ist dass Pandemic wirklich und wahrhaftig für orks und Elben-Standarteinheiten nicht nur die gleichen Moves sondern auch dieselben Models genommen hat. Ein Elb geht also genauso gebückt wie ein Ork...Wenn ihr wissen wollt wie lächerlich das aussieht cshaut euch dieses video bei 1:30 an. http://www.youtube.com/watch?v=5CXJXSdqNUs

Zurück