News - Demo: FIFA 2003

marco_we

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Der Server von EA ist vollkommen ueberlastet (oder dergleichen),
bin gespannt wann man die Demo endlich downloaden kann.
Koenntet Ihr von PCGames die Demo nicht mirroren ?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84951
 
V

Vincent_van_Orthen

Gast
Der Server von EA ist vollkommen ueberlastet (oder dergleichen),
bin gespannt wann man die Demo endlich downloaden kann.
Koenntet Ihr von PCGames die Demo nicht mirroren ?

Also im Moment ist es kein Problem - die Übertragung ist mit 10kB/s auch ok - einfach öfter versuchen!!!
 
E

Eierplinz

Gast
So das is jetz ma für Alle FIFA GEILOS auf ww.gamigo.de findet ihr einen patch für die FIFA 2003 Demo sodass man länger spielen kann und auch andere Änderungen vornehmen kann die man vorher nicht erreichte ;) viel spaß damit

ES GRÜßT DER PLINZ
 
T

TheTiger

Gast
Die Demo könnt ihr euch hier downloaden.

Der Server ist relativ schnelllllllll.

http://217.146.144.117/news/show.php?sid=&id=2497
 

MouseMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also, die demo ist genial. Aber Fifa 2003 ist schwerer als noch 2002.
 
T

TheTiger

Gast
Sowie gibt es bei http://www.GamersInfoWorld.de ein Addon womit man länger als 2 min FIFA2003 spielen kann.
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Also, die demo ist genial. Aber Fifa 2003 ist schwerer als noch 2002.

Stimmt. Aber wenn man sich erst mal an's neue Spielsystem gewöhnt hat geht's schon wieder.

Es ist das mit Abstand beste FIFA dass es je gab.
Endlich haben die Spieler auch ihren Namen auf dem Rücken. :top:

Ich kann's kaum mehr erwarten. :)~

Gruß Chrissy
 

Bono333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Ich finds mies!
Mann kann jetzt nicht mehr schnell rennen, weil der Ball gleich 2 Meter vorgelegt wird oder ein anderer Spieler in der Nähe angewählt wird. Dribblings sind auch nicht mehr möglich, weil die Spieler den Ball nicht abdecken können.
Ein Schrägpass geht auch nur manchmal. Meißtens reagiert der Spieler nicht und man verliert den Ball.
Das ist kein tolles Spiel. Einige Grafikfehler gibt es auch noch (am Anfang ein Flimmern, in den Replays hat manchmal ein Spieler keinen Kopf und am Fuß ist ein weißer Kreis). Das werden sie aber sicher noch ausbügeln.
Der Schussbalken ist auch noch viel zu klein. Man muss immre unten in die Ecke schaun.
Die lassen es in Kanada programieren. Die haben doch keine Ahnung (Vorurteil) vom Fußball! *g*

Kann mir jemand sagen, wo die Tricktaste ist. E ist es wohl nicht mehr!
 
P

Plymouther

Gast
äähhmm.......ich lade mir auch gerade fifa 2003 runter!!
auf dem folgenem link bekommt ihr einen super patch!!

http://www1.filefront.com/iron-bin/ff/root.p_bin_/page__download_file;filepath__/socceraccess/2003/demo/demoraptorv1.exe;clear__cdkey,page,filepath;cache__1F
 
E

EqualizerCS

Gast
Ladet es hier runter www.gfo2k2.de . Da hatte ich 130-140 kb/s

EqualizerCS
 
S

Sup3rSTAR

Gast
Kennt wer die komplette Tastenbelegung?? Ich blick da noch nicht wirklich durch.
Was mir aber aufgefallen ist, das der Sprint nun irgendwie auf E liegt, haltet die Taste mal gedrückt.....
Sonst find ichs total genial und 1000 mal besser als die Vorgänger!
 

detonator_2000

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kennt wer die komplette Tastenbelegung?? Ich blick da noch nicht wirklich durch.
Was mir aber aufgefallen ist, das der Sprint nun irgendwie auf E liegt, haltet die Taste mal gedrückt.....
Sonst find ichs total genial und 1000 mal besser als die Vorgänger!


also:
a: flanke
s: pass
d: schuss
w: son komischer pass, total nutzlos...
e: sprinten

ich weiß auch nich, obs da noch irgendwie tricks gibt, wär schade wenn nicht :[
 
Oben Unten