• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Deutschland sucht den Superstar

Bad_BoySK

Anfänger/in
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Wer das runter lädt ist wirklich schwul und hat ne heftige Makke!
Kübl"bock" eben!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249920
 
Vorallem Codemasters...
Auf der Games Convention in Leipzig haben die doch T-Shirts in die Menge geschmissen. Ganz beliebt waren Colin McRae4-Shirts, wo hinten Codemasters draufsteht (hab ich übrigens gerade an =) ) und dann gabs da noch weiße Shirts, auch mit Codemasters hinten drauf, nur leider war vorn 'Superstars' drauf. Mein Kumpel hat die gleich wieder zurückgeschmissen gehabt ;) .
Was ich damit sagen will: Das Spiel wird der Hammer, ich drück euch die Daumen Codemasters! :top: ;)
 
[l]am 17.11.03 um 16:53 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Vorallem Codemasters...
Auf der Games Convention in Leipzig haben die doch T-Shirts in die Menge geschmissen. Ganz beliebt waren Colin McRae4-Shirts, wo hinten Codemasters draufsteht (hab ich übrigens gerade an =) ) und dann gabs da noch weiße Shirts, auch mit Codemasters hinten drauf, nur leider war vorn 'Superstars' drauf. Mein Kumpel hat die gleich wieder zurückgeschmissen gehabt ;) .
Was ich damit sagen will: Das Spiel wird der Hammer, ich drück euch die Daumen Codemasters! :top: ;)

Hätt mir das Shirt behalten und bei Ebay verkauft!!!
Oder als Unterleiberl verwendet.
Ist ja bald wieder kalt %)
 
[l]am 17.11.03 um 17:43 schrieb Funzel:[/l]
Super! :top:
Ich bestell mir gleich die Vollversion! ;)

Soll ich vielleicht gleich 2 bestellen? :)=)

Es geht hier um Deutschland sucht den Superstar! Bestell für jedes Familienmitglied eins! :)=)
 
[l]am 17.11.03 um 17:53 schrieb gliderpilot:[/l]
Es geht hier um Deutschland sucht den Superstar! Bestell für jedes Familienmitglied eins! :)=)
OK, also dann auch für meinen Hund und meine 2 Wellensittiche! :)~

*spam* Sorry! =)
 
[l]am 17.11.03 um 17:02 schrieb videospieler666:[/l]
[l]am 17.11.03 um 16:53 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Vorallem Codemasters...
Auf der Games Convention in Leipzig haben die doch T-Shirts in die Menge geschmissen. Ganz beliebt waren Colin McRae4-Shirts, wo hinten Codemasters draufsteht (hab ich übrigens gerade an =) ) und dann gabs da noch weiße Shirts, auch mit Codemasters hinten drauf, nur leider war vorn 'Superstars' drauf. Mein Kumpel hat die gleich wieder zurückgeschmissen gehabt ;) .
Was ich damit sagen will: Das Spiel wird der Hammer, ich drück euch die Daumen Codemasters! :top: ;)

Hätt mir das Shirt behalten und bei Ebay verkauft!!!
Oder als Unterleiberl verwendet.
Ist ja bald wieder kalt %)

Außerdem kann man Putzlappen immer gebrauchen ;)
 
Ei, isch weiß jetz gar nisch so recht, was isch denn da mache muss... Was iss'n "runterlade" und "download"? Dabei bin isch doch der größte Fäään vom Kübelböck. :)=)
 
und wetten das das Ding in die Top10 von irgendwelchen verlaufscharts kommt....alle Kiddies werden hinrennen und sich das Teil kaufen, oder Eltern wollen ihre Kinder über das nicht weiterkommen trösten....
 
Zurück