[l]am 17.11.03 um 16:53 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Vorallem Codemasters...
Auf der Games Convention in Leipzig haben die doch T-Shirts in die Menge geschmissen. Ganz beliebt waren Colin McRae4-Shirts, wo hinten Codemasters draufsteht (hab ich übrigens gerade an) und dann gabs da noch weiße Shirts, auch mit Codemasters hinten drauf, nur leider war vorn 'Superstars' drauf. Mein Kumpel hat die gleich wieder zurückgeschmissen gehabt
.
Was ich damit sagen will: Das Spiel wird der Hammer, ich drück euch die Daumen Codemasters!![]()
![]()
[l]am 17.11.03 um 17:43 schrieb Funzel:[/l]
Super!
Ich bestell mir gleich die Vollversion!
Soll ich vielleicht gleich 2 bestellen?![]()
OK, also dann auch für meinen Hund und meine 2 Wellensittiche![l]am 17.11.03 um 17:53 schrieb gliderpilot:[/l]
Es geht hier um Deutschland sucht den Superstar! Bestell für jedes Familienmitglied eins!![]()
[l]am 17.11.03 um 17:02 schrieb videospieler666:[/l]
[l]am 17.11.03 um 16:53 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Vorallem Codemasters...
Auf der Games Convention in Leipzig haben die doch T-Shirts in die Menge geschmissen. Ganz beliebt waren Colin McRae4-Shirts, wo hinten Codemasters draufsteht (hab ich übrigens gerade an) und dann gabs da noch weiße Shirts, auch mit Codemasters hinten drauf, nur leider war vorn 'Superstars' drauf. Mein Kumpel hat die gleich wieder zurückgeschmissen gehabt
.
Was ich damit sagen will: Das Spiel wird der Hammer, ich drück euch die Daumen Codemasters!![]()
![]()
Hätt mir das Shirt behalten und bei Ebay verkauft!!!
Oder als Unterleiberl verwendet.
Ist ja bald wieder kalt![]()
[l]am 17.11.03 um 18:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Außerdem kann man Putzlappen immer gebrauchen![]()
[l]am 17.11.03 um 19:16 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 17.11.03 um 18:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Außerdem kann man Putzlappen immer gebrauchen![]()
Aber nicht wenn dich ein überdimensioniertes DSDS-Logo angrinst!![]()
[l]am 17.11.03 um 21:05 schrieb Leddernilpferd:[/l]
kein komentar
[l]am 17.11.03 um 21:10 schrieb gooster:[/l]
kein komentar
hmmm... wenn ich mir die sceens anschaue, muss ich sagen, das des was von "XIII" hat^^
[l]am 17.11.03 um 22:00 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 17.11.03 um 21:10 schrieb gooster:[/l]
kein komentar
hmmm... wenn ich mir die sceens anschaue, muss ich sagen, das des was von "XIII" hat^^
Fehlt nur der Kopfschuss!![]()