• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Conan

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Mist verdammter ! Demo hängt sich immer auf wenn ich ins Hauptmenu komme. Habt ihr ähnliche Probleme ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268640
 
[l]am 12.01.04 um 18:12 schrieb Monstermic:[/l]
Mist verdammter ! Demo hängt sich immer auf wenn ich ins Hauptmenu komme. Habt ihr ähnliche Probleme ?


Nein, bei mir läuft soweit alles rund, nur komm ich leider nicht weiter und weiß nicht warum.
Besonders kann ich das Ganze eh nicht empfehlen. Die Steuerung ist ziemlich schwammig, die Kollisionsabfrage hat noch einige Bugs und auch die KI lässt noch zu wünschen übrig. Das Optionsmenue ist ziemlich mager, ich hoffe das ändert sich noch.
Wird wohl wieder so ein sinnloses hack-and-slay Gedönse wie Severence, zumindest nach diesem ersten Eindruck.

mfg
 
[l]am 12.01.04 um 19:43 schrieb Beastkiller:[/l]
[l]am 12.01.04 um 18:12 schrieb Monstermic:[/l]
Mist verdammter ! Demo hängt sich immer auf wenn ich ins Hauptmenu komme. Habt ihr ähnliche Probleme ?


Nein, bei mir läuft soweit alles rund, nur komm ich leider nicht weiter und weiß nicht warum.
Besonders kann ich das Ganze eh nicht empfehlen. Die Steuerung ist ziemlich schwammig, die Kollisionsabfrage hat noch einige Bugs und auch die KI lässt noch zu wünschen übrig. Das Optionsmenue ist ziemlich mager, ich hoffe das ändert sich noch.
Wird wohl wieder so ein sinnloses hack-and-slay Gedönse wie Severence, zumindest nach diesem ersten Eindruck.

mfg

Ja läuft jetzt auch bei mir , is ganz nett. Vor allem wenn man später viele neue Moves kann wirds vielleicht sogar noch ein sehr gutes Spiel
Ach ja: Severance nennst du Hack and slay gedönse ? Hast du das ma richtig lange gespielt ?. Also für mich is das in dieser Sparte das plattformübergreifend beste Spiel das ich kenne. Und vor allem isses wegen der unglaublich vielen Finessen im Kampfsystem mit Sicherheit kein "sinnloses Gedönse". Also bitte keine weitere Gotteslästerung mehr :)
 
Wenn das Teil nur annähernd so gut wird wie Severance, ist es so gut wie gekauft!
 
[l]am 12.01.04 um 21:17 schrieb Monstermic:[/l]
[l]am 12.01.04 um 19:43 schrieb Beastkiller:[/l]
[l]am 12.01.04 um 18:12 schrieb Monstermic:[/l]
Mist verdammter ! Demo hängt sich immer auf wenn ich ins Hauptmenu komme. Habt ihr ähnliche Probleme ?


Nein, bei mir läuft soweit alles rund, nur komm ich leider nicht weiter und weiß nicht warum.
Besonders kann ich das Ganze eh nicht empfehlen. Die Steuerung ist ziemlich schwammig, die Kollisionsabfrage hat noch einige Bugs und auch die KI lässt noch zu wünschen übrig. Das Optionsmenue ist ziemlich mager, ich hoffe das ändert sich noch.
Wird wohl wieder so ein sinnloses hack-and-slay Gedönse wie Severence, zumindest nach diesem ersten Eindruck.

mfg

Ja läuft jetzt auch bei mir , is ganz nett. Vor allem wenn man später viele neue Moves kann wirds vielleicht sogar noch ein sehr gutes Spiel
Ach ja: Severance nennst du Hack and slay gedönse ? Hast du das ma richtig lange gespielt ?. Also für mich is das in dieser Sparte das plattformübergreifend beste Spiel das ich kenne. Und vor allem isses wegen der unglaublich vielen Finessen im Kampfsystem mit Sicherheit kein "sinnloses Gedönse". Also bitte keine weitere Gotteslästerung mehr :)

severance war doch ein saugeiles spiel!
 
Zurück