• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Boulder-Dash-Remake

Maexle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Cool,
Boulder Dash war zu meinen C64er Zeiten eines meiner Lieblingsspiele...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259820
 
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

- Fort Apocalypse -> 1982 Synapse Software
am besten in 3D !!
- Archon-Reihe -> 1983 Electronic Art

und natürlich :
- Karateka -> 1985 Brøderbund
in der Art wie LOTR-ROTK

an der Umsetzung der alten Ultima und Bard's Tale-Reihe wird ja auch gearbeitet.
 
[l]am 09.12.03 um 14:45 schrieb mchenry:[/l]
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

Und die alten Atari 800(XL) Hämmer erst wie M.U.L.E. , Koronis Rift, The Last Starfighter oder Rescue on Fractalus.
Wenigstens ist eine neue Version von Pirates! in der Mache, und das auch noch vom Originalprogrammierer. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
 
[l]am 09.12.03 um 15:38 schrieb Technocrat:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:45 schrieb mchenry:[/l]
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

Und die alten Atari 800(XL) Hämmer erst wie M.U.L.E. , Koronis Rift, The Last Starfighter oder Rescue on Fractalus.
Wenigstens ist eine neue Version von Pirates! in der Mache, und das auch noch vom Originalprogrammierer. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

Für M.U.L.E. hatte ich damals nen Cracking-Tool ... hab sämtliche Texte umgeschrieben ... hach, war das ein Spass ... *schwärm*
 
ach, waren das zeiten!

mein allererstes spiel war werner-flaschbier auf meinem neuen C64II. das kam damals super auf einem 12"grünmonitor!
 
Zurück