• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Boulder-Dash-Remake

Maexle

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Cool,
Boulder Dash war zu meinen C64er Zeiten eines meiner Lieblingsspiele...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259820
 

mchenry

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Website
mchenry.deviantart.com
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

- Fort Apocalypse -> 1982 Synapse Software
am besten in 3D !!
- Archon-Reihe -> 1983 Electronic Art

und natürlich :
- Karateka -> 1985 Brøderbund
in der Art wie LOTR-ROTK

an der Umsetzung der alten Ultima und Bard's Tale-Reihe wird ja auch gearbeitet.
 

Technocrat

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.12.03 um 14:45 schrieb mchenry:[/l]
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

Und die alten Atari 800(XL) Hämmer erst wie M.U.L.E. , Koronis Rift, The Last Starfighter oder Rescue on Fractalus.
Wenigstens ist eine neue Version von Pirates! in der Mache, und das auch noch vom Originalprogrammierer. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
 

guenny

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.12.03 um 15:38 schrieb Technocrat:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:45 schrieb mchenry:[/l]
Und wann kommen endlich die Remakes meiner Lieblings C64 Spiele :

Und die alten Atari 800(XL) Hämmer erst wie M.U.L.E. , Koronis Rift, The Last Starfighter oder Rescue on Fractalus.
Wenigstens ist eine neue Version von Pirates! in der Mache, und das auch noch vom Originalprogrammierer. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

Für M.U.L.E. hatte ich damals nen Cracking-Tool ... hab sämtliche Texte umgeschrieben ... hach, war das ein Spass ... *schwärm*
 

LegeinEi

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
ach, waren das zeiten!

mein allererstes spiel war werner-flaschbier auf meinem neuen C64II. das kam damals super auf einem 12"grünmonitor!
 
Oben Unten