• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: BF 1942: Secret Weapons

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Geiles Game, nur die Stimmen klingen als ob die Jungs ständig am Helium schnüffeln.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206860
 
[l]am 11.08.03 um 10:48 schrieb Schisshase:[/l]
Geiles Game, nur die Stimmen klingen als ob die Jungs ständig am Helium schnüffeln.

Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung (oder stell sie runter). Start->Ausführen->dxdiag
Oder neueste Treiber für die Soundkarte installieren.
 
Ist das eigentlich eine Karte aus dem Addon oder ist sie nur für die Demo ?
Meiner Meinung sind die Flieger fehl am Platz. Für den Luftkampf sind es zu wenig und die Karte ist viel zu klein. Und für den Luft-Bodenkampf sind die Flieger arg schnell und es gibt viel Deckung durch Häuser und Berge.
Auch der Flakpanzer ist fehl am Platz da es ja nur 1 Gegnerflieger gibt und der ist auch noch sehr schnell.
Und die neue Sten ist eine klasse Camper Waffe.

Insegemat gibt es ganz nette neue Waffen die aber auf dieser Map nur schlecht einzusetzen sind. Ich hoffe das die Maps im Addon besser zu den neuen Waffen passen. Denn an sich ist die Map nicht schlecht.
 
[l]am 11.08.03 um 11:37 schrieb Guard_72:[/l]
Ist das eigentlich eine Karte aus dem Addon oder ist sie nur für die Demo ?
Meiner Meinung sind die Flieger fehl am Platz. Für den Luftkampf sind es zu wenig und die Karte ist viel zu klein. Und für den Luft-Bodenkampf sind die Flieger arg schnell und es gibt viel Deckung durch Häuser und Berge.
Auch der Flakpanzer ist fehl am Platz da es ja nur 1 Gegnerflieger gibt und der ist auch noch sehr schnell.
Und die neue Sten ist eine klasse Camper Waffe.

Insegemat gibt es ganz nette neue Waffen die aber auf dieser Map nur schlecht einzusetzen sind. Ich hoffe das die Maps im Addon besser zu den neuen Waffen passen. Denn an sich ist die Map nicht schlecht.

Ich find die Demo ist voll Mist. Das Jetpack und die Flieger sind lächerlich. Durch Amphibienfahrzeuge, Jetpack und das Krad ist dieses "schnell nach hinten durchbrettern" viel schlimmer geworden. Der deutsche Ingeneur ist eine Niete ohne Sprengladung und der britische ist ein Killer mit Pumpgun. wozu ist eigentlich der britische Flieger gut? Mit seinem MG kann der doch nix.

bye
Spinal
 
Irgendwie gehts bei mir ned :( Wirft mich jedesmal zu windows raus wenn ich ein spiel starten will, egal ob Single oder Multiplayer
 
[l]am 11.08.03 um 11:37 schrieb Guard_72:[/l]
Ist das eigentlich eine Karte aus dem Addon oder ist sie nur für die Demo ?
Meiner Meinung sind die Flieger fehl am Platz. Für den Luftkampf sind es zu wenig und die Karte ist viel zu klein. Und für den Luft-Bodenkampf sind die Flieger arg schnell und es gibt viel Deckung durch Häuser und Berge.
Auch der Flakpanzer ist fehl am Platz da es ja nur 1 Gegnerflieger gibt und der ist auch noch sehr schnell.
Und die neue Sten ist eine klasse Camper Waffe.

Insegemat gibt es ganz nette neue Waffen die aber auf dieser Map nur schlecht einzusetzen sind. Ich hoffe das die Maps im Addon besser zu den neuen Waffen passen. Denn an sich ist die Map nicht schlecht.

Das ist voll die KCamperkacke geworden jetzt setzen sich mit Hile des Jetpacks oder sonstwie auf die Klippen bei den bases und snipen dich weg wenn du spawnst... das suckt. Imho ist das Jetpack total bescheuert.

Das mit dem Desktopcrash scheint an Refreshfixes zu liegen. BF läuft nämlich anscheinend nur unter 60 Hz.
 
[l]am 11.08.03 um 12:05 schrieb Spinal:[/l]
Ich find die Demo ist voll Mist. Das Jetpack und die Flieger sind lächerlich. Durch Amphibienfahrzeuge, Jetpack und das Krad ist dieses "schnell nach hinten durchbrettern" viel schlimmer geworden. Der deutsche Ingeneur ist eine Niete ohne Sprengladung und der britische ist ein Killer mit Pumpgun. wozu ist eigentlich der britische Flieger gut? Mit seinem MG kann der doch nix.
bye
Spinal

naja also die flieger sind ganz bestimmt nicht lächerlich, denn die natter geht mit den raketet ziemlich derbe ab, und die goblin ist halt ein abfangjäger, die mg ist eben dazu da, andere flieger abzuschiessen... das is doch eigentlich klar, oder?
und mit der aussage "mit seinem MG kann der doch nix" meinst du wohl eher, dass DU mit seinem mg nichts kannst oder? ;)
 
Ich find die Demo ist voll Mist. Das Jetpack und die Flieger sind lächerlich. Durch Amphibienfahrzeuge, Jetpack und das Krad ist dieses "schnell nach hinten durchbrettern" viel schlimmer geworden. Der deutsche Ingeneur ist eine Niete ohne Sprengladung und der britische ist ein Killer mit Pumpgun. wozu ist eigentlich der britische Flieger gut? Mit seinem MG kann der doch nix.

bye
Spinal

die typen ham einfach die falsche map genommen stell dir das ganze mal auf z.B. Wake Island vor


edit: achja weiß einer von ob und wenn wie man diese raketen teile abfeuern kann
 
[l]am 12.08.03 um 13:02 schrieb FutureMinotaurus:[/l]
Ich find die Demo ist voll Mist. Das Jetpack und die Flieger sind lächerlich. Durch Amphibienfahrzeuge, Jetpack und das Krad ist dieses "schnell nach hinten durchbrettern" viel schlimmer geworden. Der deutsche Ingeneur ist eine Niete ohne Sprengladung und der britische ist ein Killer mit Pumpgun. wozu ist eigentlich der britische Flieger gut? Mit seinem MG kann der doch nix.

bye
Spinal

die typen ham einfach die falsche map genommen stell dir das ganze mal auf z.B. Wake Island vor


edit: achja weiß einer von ob und wenn wie man diese raketen teile abfeuern kann

Die V2 kann man leider nicht abfeuern.
 
höhö bei mir kackt die demo ab beim laden der Map..
Ich kanns mir gar net anschauen.. hat jemand ne idee?
 
Zurück