• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Ballerburg

S

Sir_Lancelot

Gast
Hallo,

Da gab es doch mal auf dem Amiga 500 auch so ein Game. Soll das das gleiche nur in neuer aufmachung sein????

Leider weiß ich nicht mehr wie es auf der Amiga hieß. Auf jeden fall war es das selbe Prinzip.
War ein totoal geiles Game.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13021
 
- Leider weiß ich nicht mehr wie es auf der Amiga hieß. Auf jeden fall war es das selbe Prinzip.

Meine Speicherbänke wollen mir vorgaukeln, die Original-Ballerburg wäre nur auf dem Atari ST erschienen. Die Amiga-Version dürfte ein Klon gewesen sein.

- War ein totoal geiles Game.

Richtig: War! Wer braucht heute noch ein derart minimalistisches
Spielkonzept aus der virtuellen Vorsteinzeit? Egal wie toll die 3D-Grafik aussehen mag: Am Spielkonzept hat sich rein gar nichts geändert.

Da hätte man lieber "The Killing Game Show" in ein schickes 3D-Gewand packen sollen. Ein neues "Flashback" wäre auch nicht schlecht gewesen. <schwärm, träum> -- Mal sehen, was Cinemaware noch so auf die Beine stellen wird... :)

Ciao,
Spider - rhetorischer Retro ;)
 
Zurück