• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dell: Monster-PC von Dell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602134
 
Was für ein Kraftpaket,dafür ist der Preis aber auch nicht ohne.

:top:
 
Also für den Preis hätten die auch 4GB Arbeitsspeicher verbauen können (mit Vista). Interessant wären auch Takt und Timings des Speichers gewesen.
 
skywalker am 25.05.2007 13:09 schrieb:
Also für den Preis hätten die auch 4GB Arbeitsspeicher verbauen können (mit Vista). Interessant wären auch Takt und Timings des Speichers gewesen.

Genau.Vor allem kann man viel Geld sparen wenn man sich so ein System selber zusammenschraubt,und hat unter umständen sogar mehr Leistung...
 
ElMariachi1412 am 25.05.2007 13:10 schrieb:
skywalker am 25.05.2007 13:09 schrieb:
Also für den Preis hätten die auch 4GB Arbeitsspeicher verbauen können (mit Vista). Interessant wären auch Takt und Timings des Speichers gewesen.

Genau.Vor allem kann man viel Geld sparen wenn man sich so ein System selber zusammenschraubt,und hat unter umständen sogar mehr Leistung...
Genau, wie es ultra und nicht gtx hätte sein können.
 
Denke auch, dass man mit ein paar anderen Komponenten einen "gleichwertigen" Rechner zu günstigerem Preis anbieten könnte.

Was will man im Moment mit einem Bluray-Laufwerk (als Profi-Gamer wohlgemerkt) - das Teil kostet wahrscheinlich alleine schon um die 1.000€...

Die 2 GB Ram würde ich auch auf 4 GB erhöhen, gerade im Hinblick auf Windows Vista.

Ob man einen Quadcore Extreme Edition noch übertakten muss und dafür noch eine teure Wasserkühlung einbaut :confused: Ich halte es für unnötig.
 
1. ich glaub, wenns man die einzelteile kauft und dann selber zammenbaut bist normal unter 4000€ :)
2. für 4500€ kauf ich mir nen schönen gebrauchtwagen :]
 
Ist doch eh jedes mal das selbe :rolleyes:

Ein PC von Alienware und Dell wird vorgestellt, und das einzige was kommt:
"Selber bauen ist billiger" "Für den Preis selber bauen mit besseren Komponenten"

Mittlerweile dürfte das doch jedem klar sein.

Finde den Rechner gut, freut mich das eine Wasserkühlung verbaut wurde, hoffentlich ist die auch leiser als die normalen Dell-Lüfter.
 
Meller am 25.05.2007 13:38 schrieb:
Ist doch eh jedes mal das selbe :rolleyes:

Ein PC von Alienware und Dell wird vorgestellt, und das einzige was kommt:
"Selber bauen ist billiger" "Für den Preis selber bauen mit besseren Komponenten"

Mittlerweile dürfte das doch jedem klar sein.

Finde den Rechner gut, freut mich das eine Wasserkühlung verbaut wurde, hoffentlich ist die auch leiser als die normalen Dell-Lüfter.
Und deswegen darf man nicht darauf hinweisen? :rolleyes:
Aber schön das du es schon weisst...
 
Meller am 25.05.2007 13:38 schrieb:
Ist doch eh jedes mal das selbe :rolleyes:

Ein PC von Alienware und Dell wird vorgestellt, und das einzige was kommt:
"Selber bauen ist billiger" "Für den Preis selber bauen mit besseren Komponenten"

Mittlerweile dürfte das doch jedem klar sein.

Finde den Rechner gut, freut mich das eine Wasserkühlung verbaut wurde, hoffentlich ist die auch leiser als die normalen Dell-Lüfter.


Na ja, dass was mir an Dell nicht gefällt:

- Mainboard sind meist Dell eigene Mainboards
- Arbeitsspeicher ist meistens nicht der hochwertigste
- Blu Ray LW ist im Moment sicher überflüssig
- die Festplatten sind mit je 160 GB sehr klein, wenn man bedenkt, dass eine 500 GB Platte im Moment grade mal knapp 100 € kostet
 
Tobi333 am 25.05.2007 13:05 schrieb:
Was für ein Kraftpaket,dafür ist der Preis aber auch nicht ohne.

:top:
Für unter 3000 EUR kannst Du Dir den selbst zusammenbauen. Dann aber ohne Blu-Ray (überflüssig) und mit 4GB RAM und 1TB HD-Speicher.
:rolleyes:
 
Jay-Py am 25.05.2007 13:28 schrieb:
Denke auch, dass man mit ein paar anderen Komponenten einen "gleichwertigen" Rechner zu günstigerem Preis anbieten könnte.

Was will man im Moment mit einem Bluray-Laufwerk (als Profi-Gamer wohlgemerkt) - das Teil kostet wahrscheinlich alleine schon um die 1.000€...

Die 2 GB Ram würde ich auch auf 4 GB erhöhen, gerade im Hinblick auf Windows Vista.

Ob man einen Quadcore Extreme Edition noch übertakten muss und dafür noch eine teure Wasserkühlung einbaut :confused: Ich halte es für unnötig.
kann mir mal jmd. sagen warum die erhöhung von 2GB ram auf 4GB ram über 800€ kostet???
 
Was für ein Dreck der PC. Wer dafür so viel Geld ausgibt hat keine Ahnung oder ist bescheuert.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 25.05.2007 14:12 schrieb:
Was für ein Dreck der PC. Wer dafür so viel Geld ausgibt hat keine Ahnung oder ist bescheuert.
Mfg, waKKa

jaja, die Fakten nicht kennen aber gleich mal loslästern...darin enthalten ist eine 3 Jahre vor ort garantie und Vista Ultimate.

Und sooo teuer ists auch nicht, wenn man bedenkt das mans finanzieren kann, 350 Euro über 2 Jahre...und in 2 Jahren bist mit dem PC dann immer noch dabei.

Und nebenbei, wer brauch schon 500 Gigplatten? Lieber "kleine" schnelle als große performancebremsen...

In meinem Lappi ist ne 100Gb verbaut, die reicht locker für das übliche Gaming. Der Rest wird auf ne externe verlagert, wems wichtig ist.
 
Prozi ~ 800€ + übertaktung (Garantie)
Graka 2x 600€
+ wasserkühlung
+ speicher
+ phsyx .....

also sooo ungerechtfertigt is der preis auch nich
 
Seemannsgarn am 25.05.2007 14:16 schrieb:
Und nebenbei, wer brauch schon 500 Gigplatten? Lieber "kleine" schnelle als große performancebremsen...

Na klar... ich würd ja nix sagen wenn das 2 x160Gb SAS festplatten wären... aber was du da sagst ist - tut mir leid- blödsinn ;)
 
stockduck am 25.05.2007 14:26 schrieb:
Seemannsgarn am 25.05.2007 14:16 schrieb:
Und nebenbei, wer brauch schon 500 Gigplatten? Lieber "kleine" schnelle als große performancebremsen...

Na klar... ich würd ja nix sagen wenn das 2 x160Gb SAS festplatten wären... aber was du da sagst ist - tut mir leid- blödsinn ;)
er meint wahrscheinlich ne kleine >10k upm platte
 
Zurück