• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space: Erste Raubkopien im Internet aufgetaucht!

@Stefan1981: Ahh herrlich, damals bei Indiana Jones und Monkey Island mit den Scheiben^^ jaja, in den jungen Jahren dachte ich noch das sei ein Feature vom Spiel.. erst wenn man den Code knackt, darf man zocken xD

Schwarzkopie statt Raubkopie, ich dachte die Redaktion hatte das jetzt endlich drauf. kthxbye

faZe am 25.10.2008 18:54 schrieb:
@Stefan1981: Ahh herrlich, damals bei Indiana Jones und Monkey Island mit den Scheiben^^ jaja, in den jungen Jahren dachte ich noch das sei ein Feature vom Spiel.. erst wenn man den Code knackt, darf man zocken xD
Ich hatte mir damals diverse Lucas Arts Teile für einen 5er aus der Softwarepyramide geholt. Das leidige Ende bestand dann darin 2 Wochen auf die dämlichen Scheiben zu warten.

Seit dem bin ich sowieso der Überzeugung, Kopierschutz = Scheiße.

AW:

Huskyboy am 25.10.2008 18:35 schrieb:
razer? erstmal richtig schreiben ...

uebrigens einen tag nachm release? die war bereits 3 tage vorher da... und zwar vollstaendig ohne SecuRom..
oh tschuldige habe mich eben verschrieben, dann eben *zensiert* so zufrieden? lern du erstma lesen ich habe geschrieben das es gecracked einen tag vor deutschem release draussen war auf deutsch, es waren nicht 3 tage vorher ohne securom das war das spiel aber ohne crack nur zur info

INU-Edit:Bitte nicht auch noch die Namen von Warez-Groups oder ähnlichem posten, man muß die User hier ja nicht unnötig in Versuchung führen.

AW:

gibts keinen crysis news mehr, oder warum kommen jetzt andauernt raubkopier news zu allmöglichen spielen? :ugly:

AW:

das spiel erscheint erst?? also ich hab die deutsche version des spieles im geschäft auch schon gesehen.........

AW:

Was ist daran jetz News? So gut wie jedes Spiel ist sogar vor dem eigentlich Release im Internet verfügbar, das ist kein Einzelfall.

AW:

Ich finde man sollte jetzt nicht zu jedem neuen Titel solche News bringen...es ist ohnehin mittlerweile "NORMAL"!

Was nicht heißen soll, dass ich sowas befürworte...

AW:

Ich weiß gar nich was der Aufstand soll...

Ich weiß ja nich obs euch entgangen is aber man findet jedes,ich wiederhole JEDES Spiel als Raubkopie im Internet,meistens sogar noch vor Erscheinungsdatum...da ist absolut nichts besonderes dabei ich weiß nicht was das soll...

Muss man keinen extra Artikel machen oder?

AW:

HLP-Andy am 25.10.2008 19:18 schrieb:
modderfreak am 25.10.2008 19:08 schrieb:
Was ist daran jetz News? So gut wie jedes Spiel ist sogar vor dem eigentlich Release im Internet verfügbar, das ist kein Einzelfall.
Steam-Games nicht.

Ich will es mal so ausdrücken: Ein Kopierschutz wie SecuRom könnte mich nicht davon abhalten, ein Spiel zu kaufen. Steam dagegen sehr wohl. Hatte da meine ganz eigenen Erfahrungen. :rolleyes:

AW:

Steam-Games nicht.
Steam-Games sind vielleicht nich vor dem release verfügbar aber es dauert auch nicht lange und sie sind es auch

AW:

pizzahunter am 25.10.2008 19:19 schrieb:
Muss man keinen extra Artikel machen oder?
Zielgruppenerweiterung ;)

Hat zudem irgendwie was, wenn man den User in der "News informiert", dass es was kostenlos im Netz gibt und ein wenig weiter unten Werbung für die 50€-Vollversion gemacht wird. :ugly:

AW:

Das Spiel scheint aber an vielen Stellen schon jetzt erhältlich zu sein. Ich war auf jeden Fall gestern recht überascht ,das Dead Space
schon angekommen war.

Also entweder ists zu früh ausgeliefert worden oder der Release ist vorverlegt.

System am 25.10.2008 18:19 schrieb:
Das ist besonders ärgerlich, da das Spiel in Europa erst noch erscheint - und zwar am 6. November.

Huh? Das Spiel ist bei diversen Onlinehändlern bereits seit ein paar Tagen auf Lager und im Verkauf.

Wayne..............wollen wir ein Spendenkonto für das arme EA einrichten?

Traurig is das ganze schon, denn wenn man sich mal die Leute im Abspann durchliest die daran gearbeitet haben und wieviel das sind, dann finde ich 45 Euro für so ein Spiel nicht wirklich viel.
Ich kaufe mir nur Toptitel und die anderen warte ich bis sie um die hälfte billiger sind.

Anderenseits ist es manchmal eine Schande für unfertige Spiele wo teilweise schon vor dem Release ein Patch erhältlich is der wirklich gravierende Sachen behebt wie fehlende Einstellung bei der Auflösung etc. 45-50 Euro zu verlangen.

Aber dies hier extra als Newsfüller zu mißbrauchen is albern.Klingt fast wie ein tip oder Aufruf. :ugly:

Wollt ihr solche News jetzt bei jedem Titel schreiben?

Es ist leider schon "normal", dass die meisten Spiele schon vor Release auf Tauschbörsen auftauchen.

Traurig aber wahr, jedoch bringt eine News dazu absolut gar nichts.
Außer, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden und die Spiele dann womöglich auch downloaden anstatt sie ehrlich zu kaufen.

AW:

Nali_WarCow am 25.10.2008 19:23 schrieb:
[...] Hat zudem irgendwie was, wenn man den User in der "News informiert", dass es was kostenlos im Netz gibt und ein wenig weiter unten Werbung für die 50€-Vollversion gemacht wird. :ugly:
Auf jeden Fall. Eine seltsame, aber interessante Art von Galgenhumor. ^^

AW:

Steam-Games nicht.
lölz, ja nee, is klar...
steam only games vllt. alle anderen sind und waren genauso leicht wie alle anderen games "erhältlich", träum ruhig weida...

AW:

Hier in Glasgow gibts das Spiel auch schon in jedem Laden für 30 Pfund zu kaufen. Schottland zählt doch noch zur EU, oder? ;-)

Zurück