dein geistiger dünnschiss riecht aber auch nicht gerade nach rosen.......Bayern stinkt einfach nur. ^^
Ist es nicht immer schön, dass es "gute" und "schlechte" Gewaltverherrlichung gibt?
Vielleicht sollte sich das Unternehmen EA in die Kirche EA umwandeln und ihre Spiele nicht als Unterhaltungsmedien, sondern als religiöse Schriften verkaufen. Dann gäb es mit der Jugendfreigabe sicherlich kein Problem mehr.
Hier auch."Definitiv! Ich will schließlich Dead Space 2 spielen!"
Eigentlich gehts mir weniger um DS2 sondern eher um meine Freiheit als mündiger Bürger!
Nagel. Kopf. Bäm!Warum heulen die denn noch rum ? Wenn die das Spiel sowieso nur für Erwachsene gemacht haben, dann braucht es auch keine Jugendfreigabe. Weshalb sollte es nochmal geprüft werden. Verstehe das bayerische Ministerium nicht..haben die nichts anderes, um das sie sich kümmern müssen ?

Wen kümmert denn bitte die USK. Das ist mir so wurscht wie oft das geprüft und geschnitten wird. Erwachsene wissen sich da schon zu helfen... .gif)
... um diese Uhrzeit ohne Brille schreiben stinkt...Das Prinzip mit dem Besorgen, von unseren Nachbarn mit den vielen Bergen, in allen Ehren - ich handhabe das genauso - aber das ist mal, wenn auch nur in sehr kleinem Maßstab, mal eine Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Kostet einen drei Klicks und ein paar Tastenanschläge. Wer weiß, vielleicht zeigt es ja Wirkung UND regt vielleicht manch anderen Publisher zur Nachahmung an.