• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Zombies im Ferienparadies - Trailer als neues Lebenszeichen

Sehr schön gemacht. Der Trailer kam gerade richtig für mich, da ich zur Zeit wieder auf dem Zombie-Trip bin. Habe gerade erst wieder 3 Romane zu dem Thema verschlungen (Eden, Tagebuch der Apokalypse, Totes Meer) und jetzt würde ein Shooter natürlich die Krönung sein. Hoffentlich kommt das Game bald.

Ich leg mich fest!!!!Das ist der beste trailer den ich je gesehen hab :-D
Genial!!!!mehr als das...

Geiler Trailer!
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel, aber ich denke mal das die Deutsche Version, falls denn eine herauskommt, stark geschnitten wird. Man schaue sich mal das an: http://www.youtube.com/watch?v...

Ich dachte schon das Game wurde gecancelt, wurde im Mai 2006 angekündigt, ist also wahrscheinlich schon seit 5 Jahre in Entwicklung. Man darf gespannt

Sehr nett,

ich für meinen Teil bin shr großer Zombie-Fan und hoffe, dass das Spiel gut wird.
Hoffen wir auch mal, dass es ein leak geben wird damit man das Spiel antesten kann.

Schönen Tag noch euer Wallix

Finde ich klasse den Trailer.
Auch mal eine ganze andere Atmosphäre für einen Zombiespiel. Sonst geht es um die Action, die brachiale Art die Zombies aus dem Weg zu räumen, doch hier, zeigt es sich ganz anders. Viel emotionaler, wenn das Spiel es schaffen sollte so zu werden...Hut ab.

Ich finde den Trailer auch echt gut gelungen und die Grafik ist super. Wird bestimmt nicht ingame sein. Wenn ich kurz Moralapostel spielen darf, bin ich der Meinung das der Trailer zuviele abgetrennte Gliedmaßen und Blutfontänen zeigt. Dabei gehts mir eher um die jüngeren PCGAMES-Besucher.....

Absolut starker Trailer!
Mir fehlt noch der Grund warum die Entwickler den Release schon um 3 Jahre verschoben haben.

Finde ich klasse den Trailer.
Auch mal eine ganze andere Atmosphäre für einen Zombiespiel. Sonst geht es um die Action, die brachiale Art die Zombies aus dem Weg zu räumen, doch hier, zeigt es sich ganz anders. Viel emotionaler, wenn das Spiel es schaffen sollte so zu werden...Hut ab.
Ganz meiner meinung

Ich finde den Trailer auch echt gut gelungen und die Grafik ist super. Wird bestimmt nicht ingame sein. Wenn ich kurz Moralapostel spielen darf, bin ich der Meinung das der Trailer zuviele abgetrennte Gliedmaßen und Blutfontänen zeigt. Dabei gehts mir eher um die jüngeren PCGAMES-Besucher.....
Wir haben das Thema diskutiert. Der Fall ist aus unserer Sicht grenzwertig, aber da wir der Ansicht sind, dass der Trailer keine Splatterszenen aus Spaß an der Freud zeigt, wollen wir hier keine Beschränkung auferlegen. Das Gezeigte ist bedrückend, verstörend - aber kein "Geil, Blut!"-Effekt.

Super inszeniert der Trailer, gefällt mir sehr gut!
Hoffentlich wird das Spiel auch so gut umgesetzt. ;)

Absolut GEILER TRAILER :D:D:D

gerade als vor ein paar tagen die Meldung von Call of Juarez 3 kam, musste ich an dieses Spiel denken, und das die Produktin bestimmt eingestellt wurden war.. anscheinend hab ich mich geirrt :D

Der Annfang des trailers mit dem Auge und der Musik hat mich ziemlich stark an Lost errinert :D

Hoffentlich kommen bald mehr Meldungen über dieses Game!
ich würd mich riesig freuen :D

Zurück