News - Day of Defeat - Beta-Update diese Woche

F

Fairlight

Guest
oh... sehr schön! endlich ein update für das geniale DoD... :)

nur steam? ich habe die dt. gekaufte dod version - und habe einmal steam ausprobiert. auf einmal stürzte mein dod öfter ab und die texte waren halb deutsch, halb englisch. - und einige andere probleme gab es auch (keine daten mehr angezeigt im statusfenster, nurnoch variablen $currentmap oder so)

hat mich nicht überzeugt :(

kennt einer das problem?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247420
 
TE
F

Funzel

Guest
Mir macht DoD auch einen Heidenspaß. :-D
Aber der Patch sollte wirklich auch "normal" erhältlich sein! :|
 
Oben Unten