• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Wenn die jetzt noch ne Taktik-Version im Rundenmodus rausbringen ala Incubation dann küss ich denen die Füße ;-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

VeriA am 22.01.2009 20:26 schrieb:
Wenn die jetzt noch ne Taktik-Version im Rundenmodus rausbringen ala Incubation dann küss ich denen die Füße ;-)

Achso, und ne Beta wär natürlich auch für mich nice :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich würde mich so unendlich freuen über einen Beta key :D alle meine kollegen haben berreits einen doch ich steh außenvor.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Also ich bin ja im Besitz der Anthology und muss sagen das die Dawn of War Reihe wirklich eine gute Umsetzung des Table Top ist. Ich bin wirklich sehr gespannt ob es Relic erneut geschafft hat so ein tolles Strategie Spiel zu entwickeln oder ob es sich doch eher in den Schatten seines Vorgänger stellen wird.
Auch kann ich mir selber kein Bild machen wie ich den fehlenden Basis Bau bewerten soll, eventuelll bringt es ja den Spieler selbst mehr zu den Gefechten anstatt ständig in der Basis neue Armeen vorbereiten zu müssen.

Dieses Video hier (die Devs geben sich ein 3vs3 Eldar vs Ork) ist jedenfalls schonmal nicht schlecht anzusehen und bringt doch einiges an Hoffnung auf einen genialen Titel aus dem Hause Relic

http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=479

über einen Betakey freue ich mich natürlich :)
 
AW:

Yeah, need Betakey! Ich liebe Dawn of war!

Danke PCGames!

greetz.,

Flado
 
AW:

Wäre cool wenn sich DoW II als neuer E-Sports Titel etablieren könnte, das Potenzial dazu hätte es auf jeden Fall, wäre da nur nicht der Starcraft 2 release ein paar Monate später....
 
AW:

Mist noch eine Woche, mag nimma warten -
würd seeeeeehr gern son beta-key abstaubn, konnte mich noch nie mitm SS anfreunden ^^ (gier*lechz)
 
AW:

BigNaptizzle am 22.01.2009 23:37 schrieb:
Wäre cool wenn sich DoW II als neuer E-Sports Titel etablieren könnte, das Potenzial dazu hätte es auf jeden Fall, wäre da nur nicht der Starcraft 2 release ein paar Monate später....
Cool ja.

Aber wenn an dem I-net code, nix geändert wird, dann wird DOW2 sehr schnell das gleiche Schicksal haben wie COH.

NAT-Verhandlung lässt grüssen. :-X
 
AW:

Teil 1 ist mein LIeblingsechtzeitstrategiespiel und Teil 2 wird sicher auch genial. Ich würde mich über einen Beta-Key freuen ;).
 
AW:

Ich liebe dawn of war. die taktische vielfalt und die kampagne haben mich richtig weggeblasen.
Und wenn sie das stützpunkt aufbauen im spiel auslassen wird das spiel für mich bei meiner Spieletorte 2009 die Zuckerglasur oben drauf sein. :)
 
AW:

Dawn of War war das erste Strategiespiel, das mich richtig gepackt hat. Davor habe ich schon die großen Namen gespielt, aber Dawn of War wurde mit seinen unendlichen Variationen, mit den so unterschiedlich zu spielenden Fraktionen und platziert in einem faszinierdem dystopischen Zukunftsszenario nie langweilig. Ist heute noch, nach 5 Jahren, der Dauerbrenner bei jedem LAN-Treffen. Ich hoffe, Dawn of War II wird dieses großartige Spiel auf eine würdige Weise fortsetzen. Eines weiß ich aber sicher: Es wird mehr sein als eine aufpolierte Version des Ursprungsspiels - anders als Starcraft 2.
 
AW:

Also, der erste Teil hat mich ja nicht so begeistert, vorallem wegen der Begrenzten Anzahl Units die man bauen konnte.

Bin aber mal gespannt wie der zweite Teil raus kommt.
 
AW:

Also gegen nen key hätt ich ja auch nix den das spiel is geil und der 2 wird hammer
 
AW:

Freu mich tierisch auf die Beta!
Seit Company of Heroes spiele ich RTS lieber als Shooter und Racing!
Wenn ich dann morgen noch den Beta-Key im eBriefkasten habe, ist das WE gerettet :)
 
AW:

Hoffentlich bekomme ich auch einen. Als leidenschaftlicher CoH spieler freue ich mich auch riesig auf DoW II
 
AW:

Danke schön!

Leider kann ich aber bei Steam keinen Account erstellen, schon den ganzen Tag nicht.

Your account creation request failed, please try again later.
 
AW:

archwizard80 am 24.01.2009 18:00 schrieb:
Danke schön!

Leider kann ich aber bei Steam keinen Account erstellen, schon den ganzen Tag nicht.

Your account creation request failed, please try again later.

Schade geht immer noch nicht. Nun hab ich den Key gewonnen und kann ihn in die Tonne werfen. :-( ;-(
 
Zurück