VeriA am 22.01.2009 20:26 schrieb:Wenn die jetzt noch ne Taktik-Version im Rundenmodus rausbringen ala Incubation dann küss ich denen die Füße![]()
.gif)
alle meine kollegen haben berreits einen doch ich steh außenvor..gif)
Cool ja.BigNaptizzle am 22.01.2009 23:37 schrieb:Wäre cool wenn sich DoW II als neuer E-Sports Titel etablieren könnte, das Potenzial dazu hätte es auf jeden Fall, wäre da nur nicht der Starcraft 2 release ein paar Monate später....

.gif)
.gif)
.gif)
archwizard80 am 24.01.2009 18:00 schrieb:Danke schön!
Leider kann ich aber bei Steam keinen Account erstellen, schon den ganzen Tag nicht.
Your account creation request failed, please try again later.
